Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7649haha Jinzo vs Bruce, eine neue TFW-Liebe ist geboren :-))
mir geht diese grenzenlose dummheit einfach auf die nerven und wenn einer so dumm ist dass es anderen schon weh tut dann ist das ein deutliches zeichen ! braucht hier keiner zugeben aber ich wette sehr sehr viele empfinden meinen kommi unten als 100% richtig und denken genauso .
schreibt andauernd über fußball und hatet nur und hat noch nie ein stadion von innen gesehen der affen arsch. ein peinlicher mitläufer mehr nicht, stützt sich auch meinung anderer. solche leute ohne meinung sind bei mir sowieso nur luft.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7649haha Jinzo vs Bruce, eine neue TFW-Liebe ist geboren :-))
mir geht diese grenzenlose dummheit einfach auf die nerven und wenn einer so dumm ist dass es anderen schon weh tut dann ist das ein deutliches zeichen ! braucht hier keiner zugeben aber ich wette sehr sehr viele empfinden meinen kommi unten als 100% richtig und denken genauso .
schreibt andauernd über fußball und hatet nur und hat noch nie ein stadion von innen gesehen der affen arsch. ein peinlicher mitläufer mehr nicht, stützt sich auch meinung anderer. solche leute ohne meinung sind bei mir sowieso nur luft.
Jinzo hat halt ne Bayern-Allergie und ne sehr eigene Sprache. Das schürt natürlich
Jinzo hat halt ne Bayern-Allergie und ne sehr eigene Sprache. Das schürt natürlich
... die unbegründet ist. er ist kein fußball fan, bzw eher neutral aber hauptsache gegen bayern wüten weil das ja zum guten ton gehört. wahrscheinlich findet er so (a)soziale anerkennung die er dringend nötig hat. keine seltenes merkmal von (a)sozialen außenseitern !
oder was ich mir noch eingehen lasse ist wenn der hass ein gewisses niveau hat, sprich auf fakten basiert. aber wenn hass auf solch beballte komplett-verstrahltheit trifft muss man einschreiten !
OMG julian ist so eine gescheiterte existenz! über jeden scheiß, den ich hier vom bauernkind überfliege, kann ich mich nur wegrofl'n lallt irgendwas von "eigentore" und "asozial", diese worte kommen ausgerechnet vom brunzenden ziegenbimser aus bayuffistan! geh lieber deine eltern langweilen oder kuhfladen zählen. ach nein, zählen kannst du leider nicht...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #7655Lol chillt mal eure Ani Ich geb mir jetzt die 2. Liga Konferenz
ja mir ist das thema sowieso egal ich sage da sowieso nichts mehr zu... jap ich auch. die löwen müssen runter damit die endlich aus unserem stadion fliegen :D aber hey heute 60000 leute da zum geburtstag der löwen :D ^^ der 3. rang ist eig nie offen :D:D
Zitat von Timo im Beitrag #7656Immer sehr bitter wenn sich 2 so korrekte User so krass anfeinden. Wegen 22 Dorftrotteln die nen Ball über ne Wiese kicken
Zitat von Timo im Beitrag #7656Immer sehr bitter wenn sich 2 so korrekte User so krass anfeinden. Wegen 22 Dorftrotteln die nen Ball über ne Wiese kicken
Erster Teil Zweiter Teil We love football.
hab eigentlich mit nem anderen Konter gerechnet, aber okay
KSC heute in Braunschweig gerockt, wir haben jetzt wieder alles im Griff und nebenbei den Glatzen paar mitgegeben. SGE kann weiter zittern und ich bin dann doch sehr zufrieden.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7667KSC heute in Braunschweig gerockt, wir haben jetzt wieder alles im Griff und nebenbei den Glatzen paar mitgegeben. SGE kann weiter zittern und ich bin dann doch sehr zufrieden.
Wir setzen nächstes Jahr wieder eure Bruchbude in Flammen:D
Aber Hey, ihr seid mir lieber als die Deppen aus der Pfalz.
Jetzt macht Ronaldo also wieder 3 Buden...in einem völlig belanglosen Ligaspiel. Maaaan wo waren die Tore gegen Juve?!?! Und dann noch einen Elfer verschiessen gegen Valencia...grandios. Weltfussballer hat er so einfach nicht verdient
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7671Jetzt macht Ronaldo also wieder 3 Buden...in einem völlig belanglosen Ligaspiel. Maaaan wo waren die Tore gegen Juve?!?! Und dann noch einen Elfer verschiessen gegen Valencia...grandios. Weltfussballer hat er so einfach nicht verdient
Warts mal ab, den Golden Boot hat er fast schon sicher. Und die zweite Jahreshälfte steht auch noch an ;) Da ist noch Alles drin
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7671Jetzt macht Ronaldo also wieder 3 Buden...in einem völlig belanglosen Ligaspiel. Maaaan wo waren die Tore gegen Juve?!?! Und dann noch einen Elfer verschiessen gegen Valencia...grandios. Weltfussballer hat er so einfach nicht verdient
Das eigene Torkonto ist ihm eh wichtiger als jeder Mannschaftstitel.
einfach widerlich diese verbrecherbande die abstiegskandidaten sind da natürlich zurecht angepisst, siehe dufner ("In der Regel werden in der Liga ja alle von Bayern hingerichtet. Jetzt ist es plötzlich ganz anders ...") und allofs ("Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie sie die Punkte jetzt teilweise hergeschenkt haben.")!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Warts mal ab, den Golden Boot hat er fast schon sicher. Und die zweite Jahreshälfte steht auch noch an ;) Da ist noch Alles drin
Wo hat er den bitte sicher? Nur weil er ein paar mehr Tore als Messi hat? Ohne Titel kriegt CR7 nichts... Messi steht kurz vor dem Triple-Gewinn, das wird den Ausschlag geben. So ungern ich das auch schreibe, aber Messi wird es dieses Jahr wieder machen. Und inzwischen hat er sich das auch wohl wieder verdient.