wieso drauf einbilden ? ich finde es einfach interessant. also ich kann den bvb einfach nicht ab, und schaue so gut wie nie ein spiel von denen, vllt 2 komplette und 4 zusammenfassungen im jahr. ebenso wie real. ich würde keine sekunde an diesen drecksklub verschwenden genauso wie an vereine wie shitty oder chelsea. deswegen verstehe ich dass absolut nicht.
genau wie im tennis: glaubt ihr ich schau mir ein match von nole oder nadal an wenn es nicht super interessant ist ? ich mag beide eben nicht da gucke ich wenn dann ein anderes match wo ich neutral bin und keine abneigung empfinde. ergibt für mich halt null sinn. und für die tatsache dass die bayern immer und überall gehasst werden wissen einige sehr gut über alle aktuellen themen, stadion atmosphäre der jeweiligen spiele, tätlichkeiten die in der zusammenfassung nicht mal auftauchen oder solche situationen bescheid.
und deswegen lässt mich das hier mit einem fetten grinsen abtreten
Beweis für einen Erfolgskunden der übelsten Sorte. Schaut sich nur seinen Verein an und seinen Lieblingsspieler, um zu jodeln. Sportfan=Fehlanzeige. Wer an einer Sportart interessiert ist schaut sich die gesamte Liga/Konkurrenz an.
Bruce, gibt sich als verblendeter Jodler und Erfolgsbitch erneut zu erkennen