Zitat von Bruce im Beitrag #7693aber jz hab ich ja gar keinen mehr gegen den ich wüten kann
Ich kann meinen Bayern-Hass immer wieder aufblühen lassen, das geht ganz schnell, mach dir da keine Sorge. Aktuell läuft es ja sowieso saumäßig beim Schweins-Club. Die Zufriedenheit, dass Dortmund die Saison Bayerns im DFB-Pokal zerschlachtet hat, ist immer noch zu groß, als dass ich jetzt haten könnte.
Aber ja, kauft mal ruhig für 220 Mio neue Spieler ein. Hoffe nur nicht, dass darunter der gesamte Dortmund-Kader fällt.
wen sollten wir denn brauchen außer Reus und das Thema ist ja erledigt^^
LOL? Dante, Benatia und WCstuber sind der allergrößte Witz. Ein Hummels wäre da nicht so schlecht, oder? Auch den Ginter als junges deutsches Telant wäre man sicher nicht abgeneigt. Gündogan, Reus sowieso. Schaltet Kagawa mal hoch, zeigt das, was er kann, ist er auch ein Thema bei euch. Und Götze ist derzeit so schlecht, da wäre selbst Mikhi, der aktuell ein Formhoch hat, ne Verstärkung.
Aber ich will nicht zu viel schreiben. Nachher liest Sammer hier mit und kommt auf dumme Gedanken. #youneverknow
Zitat von Bruce im Beitrag #7693aber jz hab ich ja gar keinen mehr gegen den ich wüten kann
Ich kann meinen Bayern-Hass immer wieder aufblühen lassen, das geht ganz schnell, mach dir da keine Sorge. Aktuell läuft es ja sowieso saumäßig beim Schweins-Club. Die Zufriedenheit, dass Dortmund die Saison Bayerns im DFB-Pokal zerschlachtet hat, ist immer noch zu groß, als dass ich jetzt haten könnte.
Aber ja, kauft mal ruhig für 220 Mio neue Spieler ein. Hoffe nur nicht, dass darunter der gesamte Dortmund-Kader fällt.
LOL? Dante, Benatia und WCstuber sind der allergrößte Witz. Ein Hummels wäre da nicht so schlecht, oder? Auch den Ginter als junges deutsches Telant wäre man sicher nicht abgeneigt. Gündogan, Reus sowieso. Schaltet Kagawa mal hoch, zeigt das, was er kann, ist er auch ein Thema bei euch. Und Götze ist derzeit so schlecht, da wäre selbst Mikhi, der aktuell ein Formhoch hat, ne Verstärkung.
Aber ich will nicht zu viel schreiben. Nachher liest Sammer hier mit und kommt auf dumme Gedanken. #youneverknow
da muss ich dich enttäuschen bzw kann dich beruhigen. der fcb kauft in diesem sommer nur im ganz großen weltklasse stil ein, und davon hat dortmund leider nichts zu bieten in dieser kategorie. hummels lebt nur noch von seinem namen, der hat eine grotten saison hinter sich. der einzige wäre reus gewesen aber der ist andauernd verletzt. einen badstuber 2.0 kann man nicht brauchen.
Zitat von Delpo im Beitrag #7696Was ist hier los? Versöhnung? Nix da, ich will Beleidigungen und Drohungen sehen!!! Scheiß off-season
ich hab in letzter zeit genug gewütet gegen vollstrecker und co. da lasse ich nun anderen den vortritt. obwohl sich djovak gestern mit seinen unterschichten kommentaren gegenüber roger schon sehr weit nach vorne gespielt hat
Zitat von Delpo im Beitrag #7696Was ist hier los? Versöhnung? Nix da, ich will Beleidigungen und Drohungen sehen!!! Scheiß off-season
ich hab in letzter zeit genug gewütet gegen vollstrecker und co. da lasse ich nun anderen den vortritt. obwohl sich djovak gestern mit seinen unterschichten kommentaren gegenüber roger schon sehr weit nach vorne gespielt hat
Wie kann man ernsthaft gegen den fapelhaften Fapstrecker wüten...
Wie kann man ernsthaft gegen den fapelhaften Fapstrecker wüten...
da muss ich dich enttäuschen bzw kann dich beruhigen. der fcb kauft in diesem sommer nur im ganz großen weltklasse stil ein, und davon hat dortmund leider nichts zu bieten in dieser kategorie. hummels lebt nur noch von seinem namen, der hat eine grotten saison hinter sich. der einzige wäre reus gewesen aber der ist andauernd verletzt. einen badstuber 2.0 kann man nicht brauchen.
Aha ach so und wer soll's denn sein, Ronaldo und Messi in Kombination mit Hazard? Einen richtigen Knaller werdet ihr sowieso nicht kriegen. Die Topstars sind allesamt mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Außerdem ist auch niemand so richtig unglücklich. Di Maria wird ja gehandelt. Na ja, der hat ja selbst in Manchester mit Problemen zu kämpfen, aber mehr als ihn kriegt er sowieso nicht. Man nimmt was man kriegt.
Aha ach so und wer soll's denn sein, Ronaldo und Messi in Kombination mit Hazard? Einen richtigen Knaller werdet ihr sowieso nicht kriegen. Die Topstars sind allesamt mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Außerdem ist auch niemand so richtig unglücklich. Di Maria wird ja gehandelt. Na ja, der hat ja selbst in Manchester mit Problemen zu kämpfen, aber mehr als ihn kriegt er sowieso nicht. Man nimmt was man kriegt.
was will ich mit einem 30 jährigen ronalda auslaufmodell ?
außerdem wird z.b. kun agüero wohl wechseln der zählt würde ich sagen auch in den kreis der weltklasse rubirk. sterling wird ein großer und ist noch zu bezahlen beispielsweise.
so gut wieder jeder spieler will unter guardiola spielen und wo sonst spielt man jahr für jahr ums tripple mit ? bayern könnte ausnahmslos jeden bekommen. nur schmeißen sie das geld nicht einfach so um sich was ich total gut heiße. dennoch 120 mio dafür werden 3-4 weltklasse leute gekauft !
im übrigen hazard im tausch mit götze + 35 mio und er trägt rot :D nee an götze sollten sie festhalten der wird schon noch seine klasse bestätigen.
was will ich mit einem 30 jährigen ronalda auslaufmodell ?
außerdem wird z.b. kun agüero wohl wechseln der zählt würde ich sagen auch in den kreis der weltklasse rubirk. sterling wird ein großer und ist noch zu bezahlen beispielsweise.
so gut wieder jeder spieler will unter guardiola spielen und wo sonst spielt man jahr für jahr ums tripple mit ? bayern könnte ausnahmslos jeden bekommen. nur schmeißen sie das geld nicht einfach so um sich was ich total gut heiße. dennoch 120 mio dafür werden 3-4 weltklasse leute gekauft !
im übrigen hazard im tausch mit götze + 35 mio und er trägt rot :D nee an götze sollten sie festhalten der wird schon noch seine klasse bestätigen.
Wenn sie Agüero kaufen, wird es aber verdammt teuer. Der ist ein genialer Stürmer. Sterling ist vielleicht bei Fifa gut, aber in echt völlig überbewertet. Schnell laufen ist das einzige, was er wirklich drauf hat. Bei Liverpool herauszustechen ist nicht allzu schwer, da ist Coutinho um Klassen besser.
Hahhaah und Aguero ist bereit zu wechseln? Der wollte schon zig Mal Messi nach City lotsen. Warum? Weil er City für einen genialen Verein hält, bei dem er noch lange bleiben will. Also dass er im Sommer Wechsel, erachte ich als total unwahrscheinlich.
Bei der Sterling-Thematik bin ich ganz bei orcd. Der Typ ist schnell, kann auch mal 1:1 gehen, aber ein Weltklassespieler ist er noch lange nicht. Nochmal: Di Maria, so ihr ihn kriegen solltet, ist schon das höchste der Gefühle. Sollte er an seine Real-Zeit anknüpfen können, wäre er natürlich auch ein Knaller. Er war dort der eigentliche Star in der Mannschaft, nicht Ronaldo. Sollte er wechseln, nicht unter 70 Mio. Aber ihr habt's ja sowieso durch verschiedene Deals reichlich. Durch Steuerhinterzeihung, Versicherungsbetrug und Dinge durch den Zoll schmuggeln lässt sich schon einiges an Geld lagern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7709Hahhaah und Aguero ist bereit zu wechseln? Der wollte schon zig Mal Messi nach City lotsen. Warum? Weil er City für einen genialen Verein hält, bei dem er noch lange bleiben will. Also dass er im Sommer Wechsel, erachte ich als total unwahrscheinlich.
Bei der Sterling-Thematik bin ich ganz bei orcd. Der Typ ist schnell, kann auch mal 1:1 gehen, aber ein Weltklassespieler ist er noch lange nicht. Nochmal: Di Maria, so ihr ihn kriegen solltet, ist schon das höchste der Gefühle. Sollte er an seine Real-Zeit anknüpfen können, wäre er natürlich auch ein Knaller. Er war dort der eigentliche Star in der Mannschaft, nicht Ronaldo. Sollte er wechseln, nicht unter 70 Mio. Aber ihr habt's ja sowieso durch verschiedene Deals reichlich. Durch Steuerhinterzeihung, Versicherungsbetrug und Dinge durch den Zoll schmuggeln lässt sich schon einiges an Geld lagern.
wurde unter anderem mal behauptet weil er in shitty keine titel gewinnt. und sein anspruch ist eben die CL trophy. möglich alle mal. und bevor messi zu shitty geht, machen bayern und real madrid ne spielgemeinschaft ! nja über maria stehen momentan nur messi neymar und ronaldo also mehr geht eh nicht für keinen klub momentan. dann hätten wir noch möglichkeiten alá lavezzi, lacazette, verratti, lucas, isco, koke, david silva, alexis sanchez, sergio ramos, thiago silva.
alle im bereich des wahrscheinlichen und keiner würde mehr als 50 mio kosten. und alle fallen unter das prädikat weltklasse ! guardiola hat einen ungemeinen zieh-faktor was spieler betrifft und wo gehen die wohl lieber hin zu bayern die rund um weltklasse sind (wirtschaften, lazarett, usw) oder zu shitty wo man mit viel dusel evtl die meisterschaft holt... ?!
sterling ist gerade 20, und hat sehr viel potential der wird mal ein großer und wenn würde ich jz zu schlagen.
Ramos ist DER BOSS bei Real Madrid. Und hat man die Wahl zwischen Real und Bayern ist die Entscheidung meistens recht einfach. Real ist vom Image her einfach noch ne andere Liga.
Sanchez war jahrelang das 5.Rad am Wagen. Jetzt ist er bei Arsenal endlich mal der Topstar. Meinst du er gibt das sofort wieder auf?
Thiago Silva hat einen Vertrag bis 2018 in Paris. Bei der Ablösesumme würdet Ihr sofort abwinken. Zudem denke ich nicht, dass der Spieler wechseln wird.
Isco geht wenn überhaupt nach England. Zu Bayern würde er mMn nicht passen, ähnliches Problem wie jetzt bei Real. Noch dazu würde das richtig teuer für euch werden.
Und zum Kun muss man egtl. nicht viel sagen, außer: Niemals! Vertrag bis 2018 und ein Marktwert von 50. Mio! Das bezahlt ihr nicht, noch dazu fühlt sich der Spieler anscheinend wohl bei City.
"dann hätten wir noch möglichkeiten alá lavezzi, lacazette, verratti, lucas, isco, koke, david silva, alexis sanchez, sergio ramos, thiago silva."
Ramos/Thiago/Isco/Sanchez kommen niemals nach München. Das ist pure Träumerei. Lavezzi? Bitte! Der ist mMN maßlos überschätzt.
Und Aguero zu Bayern? Sorry, aber der war gut.
Griezmann, lacazette, Di Maria...eine bessere Kategorie wird es im Sommer nicht geben.
wieso nicht was sollte dagegen sprechen? abgesehen das ramos sowieso zu teuer wäre für die 30 flocken die er auf dem buckel hat, eckt er doch sehr sehr oft mit ronaldo an. erst kürzlich wieder. glaub der könnte bei nem guten angebot die segel streichen aber das mit ihm ist nur spekulation.
isco und sanchez wäre ja wohl mehr als nur möglich, da wüsste ich mal nen grund, vor allem bei alexis der bei arsenal nur die goldene ananas gewinnt sonst nichts. isco und sanchez wäre jeweils für knapp 40 mio zu haben 100%.
also ich halte von lavezzi sehr viel ich fände es schon geil. wenn maria kommen würde, würde auch ein agüero kommen oder wäre im bereich des möglichen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7713Ramos ist DER BOSS bei Real Madrid. Und hat man die Wahl zwischen Real und Bayern ist die Entscheidung meistens recht einfach. Real ist vom Image her einfach noch ne andere Liga.
Sanchez war jahrelang das 5.Rad am Wagen. Jetzt ist er bei Arsenal endlich mal der Topstars? Meinst du er gibt das sofort wieder auf?
Thiago Silva hat einen Vertrag bis 2018 in Paris. Bei der Ablösesumme würdet Ihr sofort abwinken. Zudem denke ich nicht, dass der Spieler wechseln wird.
Isco geht wenn überhaupt nach England. Zu Bayern würde er mMn nicht passen, ähnliches Problem wie jetzt bei Real. Noch dazu würde das richtig teuer für euch werden.
Und zum Kun muss man egtl. nicht viel sagen, außer: Niemals! Vertrag bis 2018 und ein Marktwert von 50. Mio! Das bezahlt ihr nicht, noch dazu fühlt sich der Spieler anscheinend wohl bei City.
das ist alles sowieso spekulation, mMn ist, wenn die bayern wollen kommen bis auf 5-6 spieler der welt JEDER ! gestern wurde wieder laut dass man 120 mio in die hand nimmt dafür bekommt man einiges.
wir werden sehen, als wir gesagt haben pep guardiola kommt nach münchen und lernt bereits deutsch, haben uns die meisten ausgelacht und verspottet. ähnlich wie mit götze.
tja ende vom lied war, die hater haben sich reihenweise das leben genommen weil sie nicht ertragen haben dass wir SO einen trainer bekommen ! ...
exakt heute vor 3 jahren gab es ein köstliches cl-finale. in münchen. die pampers-bayern wurden vom fc chelsea nass gemacht. ein revival des damaligen elfmeterschiessens durfte man in noch extremerem ausmaße dieses jahr im pokal gegen den bvb bewundern. geld schießt zwar doch oft tore, doch es schützt nicht zwangsläufig vor dem boarischen pampers-modus. wisst ihr alle noch, was ihr heute vor 3 jahren gemacht habt? es war ein samstag? und in deutschland und england war ein großteil der bevölkerung nach dem spiel sehr, sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wer erinnert sich nicht gern an das drama dahoam vor 3 jahren weiß natürlich ganz genau, was ich damals gemacht hab: ich saß gechillt zu hause, hab das spiel verfolgt und beim elfmeterschießen war ich im fapsoluten fap-modus! den letzten elfmeter musste natürlich ausgerechnet drgoba versenken, einfach köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich lag auch Tage danach noch in meinem Erbrochenem und Fap. Hab das Ding zu hart gefeiert. Auch noch Steuerhinterzieher-Ulis Fratze nach dem Spiel, hahahahhah
Ich beneide euch um den nicht, mit Heynckes seid ihr besser gefahren. Und wenn ich als SGE-Fan das sage, heißt das schon was! Dieser verdammte Hund!!
Wie gesagt- Ramos/Thiago Silva/Kun/Isco halte ich für ausgeschlossen.
Griezmann, lacazette, Lavezzi...diese Kategorie wird eher im Sommer kommen.
Aber lassen wir uns überraschen.
Erstmal...Pep ist ein überbewerteter Trainer. Bei dem Kader mit dem FC Barcelona war es nicht allzu schwer, so viele Titel zu holen. Und bei Bayern hat er sich nicht gerade mit Ruhm überschüttet bisher, natürlich hat er drei Titel geholt, aber das lag wohl eher an den spielerischen und finanziellen Möglichkeiten beim FC Bayern...Wenn er sich mal nicht in ein gemachtes Nest setzt und einen kleineren Verein nach oben führt, können wir meinetwegen nochmal darüber sprechen, dass er etwas aufm Kasten hat.
Griezmann wäre ein guter Transfer. Er würde, so denke ich, um die 40 Millionen kosten, aber hat jetzt schon einige Male bewiesen, was er kann. Lacazette hatte genau wie Harry Kane eine überragende Saison, aber das ist noch lange kein Grund für ihn etliche Millionen auf den Tisch zu legen, vor allem weil es in Frankreich war. Lavezzi ist schon in die Jahre gekommen und hat seine schwächste Saison seit langer Zeit gespielt, einen 30-jährigen als Ersatz für Robben oder Ribery zu verpflichten wäre einfach nur idiotisch. Auch vom Niveau liegt er deutlich unter diesen.
Di Maria, Hazard und Agüero sind m.E. einfach zu teuer. Bayern hat noch nie mehr als 40 Millionen bezahlt und diese drei Spieler würden vermutlich erst zwischen 60-100 Millionen gehen können. Hazard ist die Lebensversicherung von Chelsea, den geben die niemals ab. Agüero fühlt sich, wie Maxi bereits sagte, äußerst wohl in City. Di Maria hat ein ganz schwaches Jahr hinter sich und ist sichtlich unzufrieden in Manchester, das wäre noch die größte Möglichkeit...Es wird ja momentan über einen Tausch mit Schweinsteiger spekuliert. Für Bayern wäre das auf jeden Fall ein gutes Geschäft, Schweini wird einfach nicht mehr zu alter Form kommen.
Griezmann und Di Maria könnten auf lange Frist "Robbery" sicherlich gut ersetzen, sonst ist man eigentlich recht gut besetzt. Falls Lahm wirklich weiterhin im Mittelfeld zum Einsatz kommen soll, wäre Carvajal auch eine sehr gute Option, wurde ja auch schon drüber spekuliert.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7719wer erinnert sich nicht gern an das drama dahoam vor 3 jahren weiß natürlich ganz genau, was ich damals gemacht hab: ich saß gechillt zu hause, hab das spiel verfolgt und beim elfmeterschießen war ich im fapsoluten fap-modus! den letzten elfmeter musste natürlich ausgerechnet drgoba versenken, einfach köstlich
ich war damals haggedicht mit 2 meiner jungs in einem Kiosk, und hab da das elferschießen geguckt, während der kiosk besitzer das bier rübergereicht hat. Ich hatte zwar keine Ahnung von dem Ausgang des Spiels, aber laute Knalle, Silvesterböler und Ausrufe von Südländischen Mitbürgern ala "Oh mein Gott ist das geil, jeder Kanacke in Deutschlang war für Chelsea" haben mich recht schnell auf das Ergebnis gebracht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7719wer erinnert sich nicht gern an das drama dahoam vor 3 jahren weiß natürlich ganz genau, was ich damals gemacht hab: ich saß gechillt zu hause, hab das spiel verfolgt und beim elfmeterschießen war ich im fapsoluten fap-modus! den letzten elfmeter musste natürlich ausgerechnet drgoba versenken, einfach köstlich
ich war damals haggedicht mit 2 meiner jungs in einem Kiosk, und hab da das elferschießen geguckt, während der kiosk besitzer das bier rübergereicht hat. Ich hatte zwar keine Ahnung von dem Ausgang des Spiels, aber laute Knalle, Silvesterböler und Ausrufe von Südländischen Mitbürgern ala "Oh mein Gott ist das geil, jeder Kanacke in Deutschlang war für Chelsea" haben mich recht schnell auf das Ergebnis gebracht
also ich hab so geheult das meine damalige freundin sagte : " also wenn mal schluss ist, wirst du nicht mal annähernd so traurig sein, ich kann diese scheiße einfach nicht verstehen die hier abgeht."
in einem kiosk.. only fedo-kurdo can do
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!