Alex Meier Torschützenkönig bei der SGE? Gönne es ihm ja, aber das deutet etwas auf eine weak era hin. :p
Interessiert mich jetzt auch eher null. Nach einem skandalösen Tag mit langen Wartezeiten hab ich schonmal meine Tickets für Donnerstag und Montag. Vamos! Die scheiss Uhr muss weg!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7775Wir stellen nach Yeboah und Anderson endlich wieder den Torkönig der BL!!!
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!
jope, hatte ich auch schon erwähnt und köstliche glückwünsche zur kanone gepostet. AM14 ist torschützenkönig und das fapwohl er leider seit dem 14. märz net mehr gespielt hat, weil er verletzt ist. sonste wäre er vielleicht sogar auf 25 tore gekommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7782Er trifft mit dem Fuß, Er trifft mit dem Kopf, Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf.
er hat schließlich net umsonst den beinamen alex meier fussballgott.
bin mal gespannt, ob er nächste saison an die vorsaison anknüpfen kann. wie steht's eigentlich mit seiner verletzung? wann kann er wieder ins training einsteigen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7782Er trifft mit dem Fuß, Er trifft mit dem Kopf, Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf. Fussballgott, Fussballgott, Alex Meier Fussballgott.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7782Er trifft mit dem Fuß, Er trifft mit dem Kopf, Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf.
er hat schließlich net umsonst den beinamen alex meier fussballgott.
bin mal gespannt, ob er nächste saison an die vorsaison anknüpfen kann. wie steht's eigentlich mit seiner verletzung? wann kann er wieder ins training einsteigen?
Den Start der neuen Saison wird Meier leider verpassen. 4-6 Monate Pause haben die Ärzte nach der OP angeordnet. Die Op war Mitte April und die neue Saison beginnt Anfang August.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7782Er trifft mit dem Fuß, Er trifft mit dem Kopf, Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf. Fussballgott, Fussballgott, Alex Meier Fussballgott.
Laut Kicker will Schaaf zurücktreten. Ich flippe aus!
Viele sehen Meier hier wohl als Eintagsfliege;)
Tore für die SGE in Liga 1: 229 Spiele/75Tore Tore für die SGE in Liga 2: 66 Spiele/26 Tore Tore für die SGE in der EL: 6 Spiele/ 7 Tore Tore für die SGE im DFB-Pokal: 27 Spiele/ 11 Tore
Ich traue ihm nächstes Jahr ca. 15 Buden zu. ( wenn er fit ist) Meier ist hier am Main aber nun endgültig eine Legende. Er trifft, er hält die Knochen hin und hat nach dem Abstieg 2011 nicht - trotz Angeboten aus Liga 1 - das Schiff verlassen!
wie kann man einen ancelotti nach nur 2 jahren rausschmeißen ? er hat zwar nur die CL geholt und sonst nichts, aber mMn war real unter ihm so stark wie seit 2002 nicht mehr !!
da sieht man wieder was für eine arschloch klub dieser sauhaufen ist. tot und hass real madrid.
auch wenn die ansprüche höher sind, es muss struktur rein... mit benitez gehts bergab aber mich freuts
Zitat von Bruce im Beitrag #7792wie kann man einen ancelotti nach nur 2 jahren rausschmeißen ? er hat zwar nur die CL geholt und sonst nichts, aber mMn war real unter ihm so stark wie seit 2002 nicht mehr !!
da sieht man wieder was für eine arschloch klub dieser sauhaufen ist. tot und hass real madrid.
auch wenn die ansprüche höher sind, es muss struktur rein... mit benitez gehts bergab aber mich freuts
jo, ancelottis entlassung war auf jeden fall ne schlechte entscheidung! in der meisterschaft hatten die halt ne schlechte phase gehabt, war glaube ich am anfang des jahres. dann vor einigen wochen n spiel mit 2:2 verbockt, bei einem konkurrenten wie barca sollte sowas net passieren. in der CL war das dann fapsolutes unvermögen: gegen juve waren sie insgesamt die aktivere mannschaft und vor allem im rückspiel hatten die torchancen für 5 spiele! da hatten die doch locker über 20 torchancen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #7792wie kann man einen ancelotti nach nur 2 jahren rausschmeißen ? er hat zwar nur die CL geholt und sonst nichts, aber mMn war real unter ihm so stark wie seit 2002 nicht mehr !!
jo, ancelottis entlassung war auf jeden fall ne schlechte entscheidung! in der meisterschaft hatten die halt ne schlechte phase gehabt, war glaube ich am anfang des jahres. dann vor einigen wochen n spiel mit 2:2 verbockt, bei einem konkurrenten wie barca sollte sowas net passieren. in der CL war das dann fapsolutes unvermögen: gegen juve waren sie insgesamt die aktivere mannschaft und vor allem im rückspiel hatten die torchancen für 5 spiele! da hatten die doch locker über 20 torchancen.
dennoch sind sie souverän 2. geworden und hinter barca kann man ruhig mal stehen. das war die letzte saison deutlich schlechter in der liga. und der pokal, der ist wie in deutschland zu einem einzigen mitnahme geschäft verkommen, interessieren tuts die aller wenigsten und wenn man dort verkackt interssiert es niemanden. da ist der ligapokal der ja meisten in form vom classico stattfindet wahrscheinlich sogar höher anzusiedeln.
ich halte sehr viel von ancelotti, und was der ober huso perez da betreibt ist ne frechheit. bin froh wenn ronaldo mal nicht mehr da ist dann bricht der sauhaufen sowieso auseinander.
casillas/ramos/ronaldo/pepe/ alle schon im fortgeschrittenen alter und teilweise nicht mehr auf dem niveau alter tage. vor allem bei ronaldo wird man mit 30/31 mit sicherheit nun einen kleinen bruch sehen. sogar ramos hat unerklärliche aussetzer. hoffentlich zerbricht dieser sau klub !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7791Das stimmt @gimmligil ihr habt aber auch eine starke Saison gespielt, mit Stöger und Schmadtke sind endlich mal wieder fähige Leute am Ruder!
Das stimmt,die sind wichtiger wie alle Transfers der letzten 20 Jahre!! Immerhin den 0-0 Rekord geholt diese Saison und den Aufsteiger-Rekord mit den wenigsten zu Null Spielen der Bayern eingestellt
dennoch sind sie souverän 2. geworden und hinter barca kann man ruhig mal stehen. das war die letzte saison deutlich schlechter in der liga. und der pokal, der ist wie in deutschland zu einem einzigen mitnahme geschäft verkommen, interessieren tuts die aller wenigsten und wenn man dort verkackt interssiert es niemanden. da ist der ligapokal der ja meisten in form vom classico stattfindet wahrscheinlich sogar höher anzusiedeln.
ich halte sehr viel von ancelotti, und was der ober huso perez da betreibt ist ne frechheit. bin froh wenn ronaldo mal nicht mehr da ist dann bricht der sauhaufen sowieso auseinander.
casillas/ramos/ronaldo/pepe/ alle schon im fortgeschrittenen alter und teilweise nicht mehr auf dem niveau alter tage. vor allem bei ronaldo wird man mit 30/31 mit sicherheit nun einen kleinen bruch sehen. sogar ramos hat unerklärliche aussetzer. hoffentlich zerbricht dieser sau klub !
Dann kaufen sie sich einfach eine neue Startruppe zusammen mit ihren 50000 Trillionen Schulden und gut ist.....................
Die Sache mit Schaaf würde mich schon maßlos ärgern, dass mit Bruchhagen wäre für mich ein Skandal!! Da wäre ich seit Jahren mal wieder richtig sauer auf meine Eintracht!!!
Und Lewandowski als neuen Trainer? Wollt ihr mich verarschen?
Dann kaufen sie sich einfach eine neue Startruppe zusammen mit ihren 50000 Trillionen Schulden und gut ist.....................
stimmt ! bei real stehen exorbitant hohe schulden eigentlich für das eigenkapital. zumindest wird es als solches angesehen. umso mehr schulden sie machen desto besser ! ich hoffe wirklich die fallen demnächst richtig fett auf die fresse. spätestens in 2 jahren wenn die o.g. alle nicht mehr da sind werden sie zerfistet.
da heißt es dann wieder schön CL AF out wie zwischen 02-2011 des öfteren. man waren das traum zeiten als sie von mannschafften wie lyon überfaren würden .
Die Sache mit Schaaf würde mich schon maßlos ärgern, dass mit Bruchhagen wäre für mich ein Skandal!! Da wäre ich seit Jahren mal wieder richtig sauer auf meine Eintracht!!!
Und Lewandowski als neuen Trainer? Wollt ihr mich verarschen?
Hahahaha,da meint man alles in Butter und dann so etwas...........In Köln war das auch immer so........