Zitat von TheBen im Beitrag #7819Was ist nur los bei der SGE??
Jetzt haben sie wieder mal einen super Trainer und der wird mehr oder weniger rausgeekelt. Dämlicher Vorstand!
Mal gespannt wer jetzt bei Schalke übernimmt. Dort ist es ein undankbarer Job. Vielleicht Stevens?? :-)
Wenn du keine Ahnung hast, sei doch einfach still! Der VV Bruchhagen wollte Schaaf halten, hat ihn geschützt, gestärkt etc. Die negativen Stimmen kamen aus dem Aufsichtsrat!!!
Der Vereinsvorstand besteht nicht nur aus einer Person!
Jetzt haben sie wieder mal einen super Trainer und der wird mehr oder weniger rausgeekelt. Dämlicher Vorstand!
Mal gespannt wer jetzt bei Schalke übernimmt. Dort ist es ein undankbarer Job. Vielleicht Stevens?? :-)
Wenn du keine Ahnung hast, sei doch einfach still! Der VV Bruchhagen wollte Schaaf halten, hat ihn geschützt, gestärkt etc. Die negativen Stimmen kamen aus dem Aufsichtsrat!!!
Wirklich? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen!
Die negativen Stimmen kamen trotzdem aus dem AUFSICHTSRAT!! Also bleibe einfach bei den Fakten!
mMn hat frankfurt sowieso eine überdurchschnittliche saison hinter sich, also praktisch im wim 14 mode von nole über ihren verhältnissen :D
wieso da so ein radau ist versteh ich eh nicht, wird viel zu sehr gepusht ...
solange die in der 1. tabellenhälfte sind sollte eig gefeiert werden !
ENDLICH passiert mal etwas bei der Fifa! 6 Festnahmen, sogar das FBI ist involviert. WM Vergaben 2018 und 2022 werden jetzt hoffentlich als manipuliert entlarvt.
Zitat von Maestro im Beitrag #7829ENDLICH passiert mal etwas bei der Fifa! 6 Festnahmen, sogar das FBI ist involviert. WM Vergaben 2018 und 2022 werden jetzt hoffentlich als manipuliert entlarvt.
danach konnte man sowieso den wecker stellen...
6 personen werden ausgeliefert in die USA, darunter auch blatters vermeintlicher nachfolger den er sich gewünscht hat. aha also schön das korruptions zepter weitergeben.
Figo wurde wahrscheinlich gedroht damit er zurückzieht. schlimmer als die mafia .
figo hätte den saftladen endlich mal längst überfällig aufgemischt... aber wie in der politik werden störenfriede die laut werden sofort entsorgt und ihaben kurz drauf einen unfall...
Zitat von Bruce im Beitrag #7840man ich hätte es dem krassen außenseiter gegönnt aber Noch ist nicht alles zuspät
Nur ist der Außenseiter eine Witzmannschaft. Was haben die da verloren? Neapel ist wirklich die peinlichste Choker-Mannschaft der WElt. Wolfsburg hätte Dnipro locker zerwichst.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7842btw Dass ihr Schaaf rausgeekelt habt, spricht nicht für euch.
HALT STOP!
Der Aufsichtsrat hat scheiße gebaut, elende Schweine!
ABER: Bruchhagen UND Hübner hatten ihm das Vertrauen ausgesprochen! Schaaf ist auch ein wenig Dünnhäutig.
Ja mag sein. Schaaf ist eben Vertrauen gewöhnt und wurde jahrelang respektiert und verehrt. Tut mir leid für ihn, aber hatte da von Anfang an kein gutes Gefühl. Passte iw nicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7842btw Dass ihr Schaaf rausgeekelt habt, spricht nicht für euch.
HALT STOP!
Der Aufsichtsrat hat scheiße gebaut, elende Schweine!
ABER: Bruchhagen UND Hübner hatten ihm das Vertrauen ausgesprochen! Schaaf ist auch ein wenig Dünnhäutig.
Ja mag sein. Schaaf ist eben Vertrauen gewöhnt und wurde jahrelang respektiert und verehrt. Tut mir leid für ihn, aber hatte da von Anfang an kein gutes Gefühl. Passte iw nicht.
Er hatte in Bremen seine Oase der Ruhe..in der wunderschönen Stadt am Main ist es mit der Ruhe so eine Sache. Bis auf Bruchhagen liebt dieser Verein das "Spektakel"
Schaaf ist hier nie richtig angekommen, und wir wurden mit ihm nie richtig warm. Dennoch finde ich die Trennung zum kotzen!!! Er hat hier einen guten Job gemacht.
Kommen jetzt "Trainer" wie Fink, Keller, Luhukay, Korkut fliegt die DK sofort in den Kamin.
Zitat von Bruce im Beitrag #7840man ich hätte es dem krassen außenseiter gegönnt aber Noch ist nicht alles zuspät
Nur ist der Außenseiter eine Witzmannschaft. Was haben die da verloren? Neapel ist wirklich die peinlichste Choker-Mannschaft der WElt. Wolfsburg hätte Dnipro locker zerwichst.
die haben es durch ihren einsatz aber verdient ähnlich wie juve dass mus man ihnen lassen. und jz 2:2 geiler freekick.