Zitat von Riverrun im Beitrag #7925Wenn der HSV den Abstieg nicht verdient hat weiß ich auch nemmer ... Auch wenn es nicht gegen den KSC gehen würde, wäre ich klar gegen den HSV!
Die scheiß Golfsburger holen den DFB-Pokal. ZUM KOTZEN!! Ein Verein den ich am liebsten wegbomben würde.
Für Klopp tut es mir leid, hätte ihm den Pokal zum Abschied gegönnt! Mach es gut, die Bundesliga wird dich vermissen.
Zum Schiri: Brych soll der BESTE Schiri in unserem Land sein? Armes FußballDeutschland!!! Der BVB wurde wie in den Finals 2013 und 2014 nicht vom Glück gesegnet..um es vorsichtig auszudrücken. Und auch sonst war da keine Linie zu erkennen von der Pfeife mit der Pfeife.
Eine Sache noch zu Reus: Er wird immer und immer wieder gelobt..ich halte von ihm einfach nicht viel. Mal wieder ist er in einem wichtigen Spiel untergetaucht.
Langerak hat keine gute Figur heute gemacht. Das 1-1 ist haltbar. Er lenkt den Ball in die Mitte ab, noch dazu war die Mauer brutal schlecht gestellt. Das 1-2 kann man - an einem guten Tag - auch halten.
An die Dortmunder hier @RF@FedererTheOne Kopf hoch. Die nächsten Biere heute trinken wir auf euch.
Nach der Vizemeisterschaft und dem VF in der EL also auch noch der DFB-Pokal. Vor allem nach dem Unfall von Malanda ist das eine starke Leistung der Mannschaft. Für Klopp und den BVB tut es mir etwas Leid, aber nächste Saison werden sie neu angreifen können. Tuchel ist mMn hierfür genau der richtige Mann um eine neue Mannschaft aufzubauen. In der EL sollte einiges gehen. Klopp geht hoffentlich ins Ausland, bei Bayern will ich ihn mir nicht vorstellen.
Nach dem CL-Finale geht es dann leider auch schon in die Sommerpause...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7933Ob mir jetzt noch immer jemand erzählen will, dass Götze besser als De Bruyne ist??
Niemand mit fußballerischem Verstand.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7933 Ach ja, wer auch immer auf die Idee kam, einen Münchner!!! Schiri für das Pokalfinale ansetzen, gehört eigentlich abgeschafft.
Noch dazu, wenn es ein dermaßen schlechter ist, denn Felix Brych ist definitiv ein GROTTENSCHLECHTER SCHIRI.
Dortmund hätte mehr als einen Elfmeter bekommen müssen. Und auch ansonsten war ein deutliches Wohlwollen den Wolfsburgern gegenüber erkennbar.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7933Ob mir jetzt noch immer jemand erzählen will, dass Götze besser als De Bruyne ist??
Ach ja, wer auch immer auf die Idee kam, einen Münchner!!! Schiri für das Pokalfinale ansetzen, gehört eigentlich abgeschafft.
Noch dazu, wenn es ein dermaßen schlechter ist, denn Felix Brych ist definitiv ein GROTTENSCHLECHTER SCHIRI.
Aktuell ist das natürlich leicht zu sagen. Allerdings ist Götze bei Bayern verbrannt, so wie viele vor ihm. Was er die Rückrunde spielte sind nicht mal 70% seines Vermögens. Peak Götze würde mindestens auf einer Ebene mit De Bruyne stehen, eher drüber. Allerdings hat sich De Bruyne super entwickelt und ist auf dem Weg zur Weltklasse.
vor nem Jahr haben sie ohne Ende auf den Klein-Boris aus Belgien geschimpft - jetzt ist er auf einmal der Erlöser. Götzinho ist ohne Frage mit noch grösserem Talent gesegnet...den sollten die Bayern niemals wieder hergeben.
Ach ja, wer auch immer auf die Idee kam, einen Münchner!!! Schiri für das Pokalfinale ansetzen, gehört eigentlich abgeschafft.
Aktuell ist das natürlich leicht zu sagen. Allerdings ist Götze bei Bayern verbrannt, so wie viele vor ihm. Was er die Rückrunde spielte sind nicht mal 70% seines Vermögens. Peak Götze würde mindestens auf einer Ebene mit De Bruyne stehen, eher drüber. Allerdings hat sich De Bruyne super entwickelt und ist auf dem Weg zur Weltklasse.
Ich sehe Peak Götze definitiv über De Bruyne. Götze ist nur ein Paradebeispiel dafür das Spieler auch zu früh zu einem großen Club wechseln kann, das war definitv suboptimal für seine Weiterentwicklung. Und genau aus dem gleichen Grund war es ein Segen für den Belgier, das "the special one" in zu Wolfsburg hat ziehen lassen. De Bruyne kann sich beim VfL einfach besser entwickeln, genau wie sich Götze beim BVB besser weiterentwickelt hätte, so wird er bei den Bayern verbrannt, aber er wollte es ja so, jetzt ist er wahrscheinlich schlauer, aber in der BL kann er jetzt nirgendwo anders mehr hin, zumindest wenn er nicht auf Kohle verzichtet.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich sehe Peak Götze definitiv über De Bruyne. Götze ist nur ein Paradebeispiel dafür das Spieler auch zu früh zu einem großen Club wechseln kann, das war definitv suboptimal für seine Weiterentwicklung. Und genau aus dem gleichen Grund war es ein Segen für den Belgier, das "the special one" in zu Wolfsburg hat ziehen lassen. De Bruyne kann sich beim VfL einfach besser entwickeln, genau wie sich Götze beim BVB besser weiterentwickelt hätte, so wird er bei den Bayern verbrannt, aber er wollte es ja so, jetzt ist er wahrscheinlich schlauer, aber in der BL kann er jetzt nirgendwo anders mehr hin, zumindest wenn er nicht auf Kohle verzichtet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7944Ich denke, dass De Bruyne auch bei Bayern stark wäre. Der ist einfach noch ein richtiger "10er".
Was Götze eigentlich sein will, weiß ich mittlerweile offen gesagt nicht mehr.
Liegt weniger an den fußballerischen Qualitäten von Götze, sondern vielmehr am Kopf. Bayern ist eben das Haifischbecken für das er noch nicht reif war.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7944Ich denke, dass De Bruyne auch bei Bayern stark wäre. Der ist einfach noch ein richtiger "10er".
Mag sein, ist nur die Frage ob De Bruyne bei den Bayern auch als klassischer 10er spielen dürfte, was ich ehrlich gesagt bezweifle, gerade Pep läßt ja gerne mal Spieler auf einer ganz anderen Position spielen als sie es vorher getan haben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Riverrun im Beitrag #7925Wenn der HSV den Abstieg nicht verdient hat weiß ich auch nemmer ... Auch wenn es nicht gegen den KSC gehen würde, wäre ich klar FÜR den HSV!
ftfy!
ajajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Mag sein, ist nur die Frage ob De Bruyne bei den Bayern auch als klassischer 10er spielen dürfte, was ich ehrlich gesagt bezweifle, gerade Pep läßt ja gerne mal Spieler auf einer ganz anderen Position spielen als sie es vorher getan haben.
peppi schaffts auch noch götze oder lahm zum torwart oder platzwart umzuschulen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7949Angeblich ist die Eintracht an Tayfun Korkut herangetreten. Ich stand daher schon kurz vorm Herzinfarkt am frühen morgen.
Heute bin ich EINMAL Karlsruher. Ich will wieder das Derby und den HSV in Liga 2.
ach du scheißeeeeee
tayfun korkut?
bitte nicht!
da kann man ja gleich....nee, ich halt mch zurück.