Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7155Ich fahr jedes Jahr optimistisch mach München. Scheiß auf den Gegner, als Frankfurter oder Kölner rechnet man sich immer was aus:D
@gimmligil Harnik soll eventuell Ujah ersetzen. Was sagst du dazu?
Flexible Offensivwaffe der mir persönlich ganz gut gefällt,denke aber das er bei Abstieg VFB auch höher dotierte Angebote erhält......von anderen Klubs S04 soll auch an ihm dran sein......
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7157Valdez auch noch verletzt. Wir haben keine Spieler mehr. Verdammte scheiße!!!
Ihr habt die gleiche Seuche wie die Bayern.....
Die Bayern können das immerhin einigermaßen auffangen. Wir mittlerweile überhaupt nicht mehr. Hoffentlich hat Valdez nur ne Zerrung, sonst stehe ich womöglich am Samstag noch in der Startelf:D
Wir gehen total auf dem Zahnfleisch. Die Verletzten fehlen brutal und der Rest ist einfach total überspielt und platt.
Naja, noch 3 Spiele. Mund abputzen, im Sommer verstärken und dann geht's weiter.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7161Vamos @ Die drei Tenöre aus Barcelona
hm ja. ich mag messi so gern, dass ich mir wünsche die spiele gehen 5:5 in barcelona aus und 4:4 in münchen. und alle 9 tore soll messi schießen ^^
Du hast vergessen dass neuer messis nemesis ist ;) ich glaub gegen neuer hat messi noch kein tor geschossen oder irre ich mich?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Federer4President im Beitrag #7167Wo bekommt ihr solche Statistiken so schnell her?
aus meinem kopf. messi hat bei der WM 2010 (4:0), WM 2014 (1:0) CL 2013 (3:0/4:0) nicht gegen neuer getroffen. dies waren die einzigen duelle der beiden. bayern klatsche 09 war neuer noch nicht in münchen.
neymar hat bis vor 2 jahren in brasilien gespielt also ist es unmöglich dass er gegen neuer je getroffen hätte, da er im WM halbfinale auch nicht gespielt hat. Suarez hat meines wissens weder mit ajax noch mit liverpool je gegen bayern gespielt und dort getroffen. und beim WM spiel um platz 3 gegen uruguay 2010 hat diego forlan beide tore erzielt soweit ich das noch im kopf habe.
Edit: ich beziehe mich hierbei nur auf die pflichtspiele natürlich, in freudschaftsspielen hat neymar bestimmt schonmal gegen neuer getroffen.
Barca wird Bayern heute im Klinsmann-Style von 2009 klatschen. Die Versager können ohne Robben, Ribery, Alaba und Fressenbruch-Lewa nicht mithalten. Benatia wird ebenfalls zerfickt werden. Dante wäre der Witz des Jahrtausends. 3:1 Barca wäre ein gutes Resultat für die Bauern. Da die Inzuchtulis nicht verteidigen können und im Angriff keine firepower haben gehts böse aus. Spielt Barca heute in Topform wird das Rückspiel ne Showveranstaltung. Die Schande von 2013 wird heute gerächt. Bayern wird geschlachtet!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7161Vamos @ Die drei Tenöre aus Barcelona
hm ja. ich mag messi so gern, dass ich mir wünsche die spiele gehen 5:5 in barcelona aus und 4:4 in münchen. und alle 9 tore soll messi schießen ^^
Du hast vergessen dass neuer messis nemesis ist ;) ich glaub gegen neuer hat messi noch kein tor geschossen oder irre ich mich?
das ist korrekt. messi hat noch nie gegen neuer getroffen. :D neymar und suarez übrigens auch nicht^^
Nice hoffentlich bleibt das auch heute so, obwohl es eher unwahrscheinlich ist ^^ ein remis wäre göttlich forza fcb ihr packt das
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7169Barca wird Bayern heute im Klinsmann-Style von 2009 klatschen. Die Versager können ohne Robben, Ribery, Alaba und Fressenbruch-Lewa nicht mithalten. Benatia wird ebenfalls zerfickt werden. Dante wäre der Witz des Jahrtausends. 3:1 Barca wäre ein gutes Resultat für die Bauern. Da die Inzuchtulis nicht verteidigen können und im Angriff keine firepower haben gehts böse aus. Spielt Barca heute in Topform wird das Rückspiel ne Showveranstaltung. Die Schande von 2013 wird heute gerächt. Bayern wird geschlachtet!
Proleten-Björn spuckt mal wieder sein Kanackisch heraus. Nur zur Info: Lewanpolski wird spielen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7169Barca wird Bayern heute im Klinsmann-Style von 2009 klatschen. Die Versager können ohne Robben, Ribery, Alaba und Fressenbruch-Lewa nicht mithalten. Benatia wird ebenfalls zerfickt werden. Dante wäre der Witz des Jahrtausends. 3:1 Barca wäre ein gutes Resultat für die Bauern. Da die Inzuchtulis nicht verteidigen können und im Angriff keine firepower haben gehts böse aus. Spielt Barca heute in Topform wird das Rückspiel ne Showveranstaltung. Die Schande von 2013 wird heute gerächt. Bayern wird geschlachtet!
Proleten-Björn spuckt mal wieder sein Kanackisch heraus. Nur zur Info: Lewanpolski wird spielen.
Liebend gern! Für die Pest wähle ich doch die passenden Worte. Vielleicht verendet ja einer von den Bayern heute in Nou Camp.
soo gleich werden die gayern 90 minuten lang durchgefickt (tuntenthiago, neuer und gaytze wirds sogar gefallen..), messi-suarez-neymar sind in torlaune und die bauern-abwehr ist n schlechter witz!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
booah riesen parade von neuer, man sind die bayern heute anfällig in der abwehr
Die Bayern bisher noch im Dusel- Modus, dabei hätte es schon locker 3 Buden für Barca geben können, wieso schießen die dem Neuer immer gegen die Schuhe? Wann Tunnelt den endlich mal einer?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO