Messi soll mal aus seinem Nest bei Barca raus! Sein Niveau ist die letzen Jahre zurück gegangen! Warum? Ich denke, weil Barca die letzen Jahre schwächer als früher war. Messi braucht starke Mitspieler eher als CR7.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6971Ronaldo mit Messi zu vergleichen ist schon fast trolling. Messi wird nach Karriereende immer vor Ronaldo genannt werden. Seine Prime bei Barca war außergewöhnlich. Ronaldo macht viele Tore und hat ne gute Technik, aber er ist nur einer von vielen sehr guten Spielern der Geschichte. NM haben beide eher enttäuscht, das stimmt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6978Messi soll mal aus seinem Nest bei Barca raus! Sein Niveau ist die letzen Jahre zurück gegangen! Warum? Ich denke, weil Barca die letzen Jahre schwächer als früher war. Messi braucht starke Mitspieler ehe als CR7.
Zitat von Struffi im Beitrag #6980ok zugegeben auf nationalmanschaftsebene sind beide nicht die erfolgreichsten. Aber mir ging es um die aussage: "Messi kann Barca, Ronaldo kann Alles"
Natürlich war die Aussage übertrieben Für mich ist CR7 der Bessere, da er einfach kompakter ist.
Zitat von Struffi im Beitrag #6980ok zugegeben auf nationalmanschaftsebene sind beide nicht die erfolgreichsten. Aber mir ging es um die aussage: "Messi kann Barca, Ronaldo kann Alles"
Nur dass Messi auf NM Ebene fast ähnlich gute Mitspieler wie bei Barca hat - und trotzdem dort scheiße ist. Portugal hat ja wohl absolut GAR KEINEN!
Nur dass Messi auf NM Ebene fast ähnlich gute Mitspieler wie bei Barca hat - und trotzdem dort scheiße ist. Portugal hat ja wohl absolut GAR KEINEN!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6978Messi soll mal aus seinem Nest bei Barca raus! Sein Niveau ist die letzen Jahre zurück gegangen! Warum? Ich denke, weil Barca die letzen Jahre schwächer als früher war. Messi braucht starke Mitspieler ehe als CR7.
Messi in der PL? Dem gebe ich da keine Saison!
Da gebe ich dir recht. Ronaldo ist ein Ego-Shooter, der überall knipsen kann. Messi hat in einem perfekten System, den I-Punkt gesetzt. Barca als Team hat den Fußball auf ein neues Level gehoben. Messi wäre dumm in die PL oder sonstwohin zu wechseln. Der englische Fußball passt natürlich nicht so zu seinen Stärken. Muss er aber auch nicht. Finds eh geiler, wenn man eine Legende in einem und demselben Club ist. Das wirkt stärker nach.
Zitat von Timo im Beitrag #6990Portugal hat echt nur Luschen... Pepe, Coentrao, Almeida, Moutinho, Nani, Carvalho,....
Bis auf Pepe ist da kein Weltklasse-Spieler dabei. Nani und der blinde Almeida?? Das kannst du besser
Portugal hatte bis 2004 eine Goldene Generation.
Aber wird ja so getan, als ob der Ronaldo nur mit Kreisligaspielern zur WM gefahren ist ;)
Portugal ist keine Weltklasse-Mannschaft, aber direkt dahinter. Argentinien ist sicher als Land stärker, auch deutlich größer btw. Dennoch hat Portugal viele gute Fußballer. Ronaldo ist ja kein Armenier oder sowas.
Dass die Beiträge im Fußballthread in einem Tennisforum ganz normal gewertet werden, finde ich persönlich nicht wirklich berauschend.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Wie kanns einem da bitte nich hochkommen?! Grade Maxi als Nole-Hasser versteh ich nicht wie der Ronaldofan sein kann...
Ist mir auch ein Rätsel..., vor allem weil Rafa ein so bodenständiger, schüchterner und höflicher Kerl ist. Da ist Ronaldo schon das Kontrastprogramm. Aber auch hier: jedem das seine!