Glückwunsch an alle BVB-Fans!! Nach all den Vorfällen habt ihr euch das verdient! In den Farben getrennt, in der Sache vereint!! Alle gegen die Bayern!
Gute Nacht Maxi! Ich werde heute gut schlafen und süße Träume haben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was für ein kurioser Fussballabend. Völlig unabhängig davon, ob der BVB Sieg verdient war: Die wenigen Unterbrechungen der brutalen Bayerndominanz der letzten Jahre tun soooo gut. Man muss nicht mal ein Bayern Hater sein, um das so zu sehen. Es ist den Dortmundern, insbesondere Kehl und Klopp jetzt umso mehr zu gönnen, dass sie den Pott nochmal holen. Das Elfmeterschießen war natürlich Slapstick aber liebe Bayern, vor Allem bei so vielen Verletzten im Kader: Lachen ist gesund ;)
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6445Wer seine Chancen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient weiter zukommen, ganz einfach!
nullaussage hinsichtlich meiner frage... Bayern spielt dortmund an die wand, die können sich kaum wehren, duseln sich im Elferrittern weiter und nennen das verdient? sry, das ist lachhaft
Zitat von FedEx im Beitrag #6451Das witzige an der Sache ist ja noch wenn Bayern jetzt die CL vergeigt fühlen die sich trotz Meisterschaft wie absolute Loser
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6445Wer seine Chancen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient weiter zukommen, ganz einfach!
nullaussage hinsichtlich meiner frage... Bayern spielt dortmund an die wand, die können sich kaum wehren, duseln sich im Elferrittern weiter und nennen das verdient? sry, das ist lachhaft
Erinnere dich an das CL Finale 13 und DFB-Pokalfinale 14!!! Ihr nennt das auch verdient! Das ist lachhaft!! Das sind 2 geschenkte Titel!!
Zitat von FedEx im Beitrag #6451Das witzige an der Sache ist ja noch wenn Bayern jetzt die CL vergeigt fühlen die sich trotz Meisterschaft wie absolute Loser
lass mich kurz überlegen... nein
Ich kenn viele Fans, die die Saison damit als verkorkst ansehen würden. Ziemlicher Wahnsinn wenn man darüber nachdenkt
Erinnere dich an das CL Finale 13 und DFB-Pokalfinale 14!!! Ihr nennt das auch verdient! Das ist lachhaft!! Das sind 2 geschenkte Titel!!
das haben wir hinlänglich besprochen. Anscheinend sind wir dort bei vielen Szenen anderer Ansicht. Bayern war dort in beiden Spielen die bessere Mannschaft mit mehr Torchancen. Der Schiri hilft mal dem und mal dem. Fakt bleibt, dass die überlegene Mannschaft zweimal gewonnen hat. Heute hat die schlechtere Mannschaft gewonnen, ergo ist das für mich logischerweise unverdient.
So nochmal Glückwunsch an die echten BVB-Fans hier. An alle Hater, die monatelang auf eine Niederlage warten und sich heute nacht einen drauf hobeln: sucht euch ein besseres Hobby!
Über die Szenen von damals kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben, aber egal Delpo.
Letzter Post zu dem Spiel heute:
Bayern war die bessere Mannschaft, ABER Dortmund war heute einfach dran! In den letzen Finals wurde der BVB hart getrollt, die Bauern haben Götze und Lewa geholt, Giftpfeile sind permanent nach Dortmund geflogen. (Sammer: "Wir arbeiten besser als der Rest der Liga" Rolexnigge: " Ich würde nicht darauf wetten, dass Reus nächstes Jahr noch in Dortmund spielt.")
Ich weiß garnicht wer hier von verdient(weil bessere mannschaftsleistung) geredet hat, und doch ist es im Fußball nunmal oft so(wer seine Chancen nicht nutzt) ...
Der BVB wurde bei Duellen gegen die Bayern schon mehr als einmal unter anderem von den sogenannten Unparteiischen getrollt, von daher kann man heute nicht von verdient, sondern eher von Hochverdient reden!
Ich weiß garnicht wer hier von verdient(weil bessere mannschaftsleistung) geredet hat, und doch ist es im Fußball nunmal oft so(wer seine Chancen nicht nutzt) ...
Der BVB wurde bei Duellen gegen die Bayern schon mehr als einmal unter anderem von den sogenannten Unparteiischen getrollt, von daher kann man heute nicht von verdient, sondern eher von Hochverdient reden!
ist klar, ich sehe es ein. ein hochverdienter BVB-Sieg also. Feier den Sieg noch schön, wenn es das nächste Mal wieder normal läuft, fangt ihr euch 5 Stück ;)
ist klar, ich sehe es ein. ein hochverdienter BVB-Sieg also. Feier den Sieg noch schön, wenn es das nächste Mal wieder normal läuft, fangt ihr euch 5 Stück ;)
LOL, der BVB ist nunmal nicht Porto, nichtmal in einer so bescheidenen Saison wie dieser!
maan ey, VIER elfer zu verballern schaffen auch nur die bayuffen ohne eier und rutschigen schuhen! sogar die pillendreher haben immerhin einen elfer gegen atletico verwandelt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich will mal nicht so sein und gratuliere dem bvb auch! herzlichen glückflunsch, wenn die das finale verlieren lach ich die aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination