hach ja diese allerwelts probleme :S der klassiker ist dann noch, im vollsuff die freundin oder ne olle besteigen zu wollen wenn man sowieso schon auf dem weg richtung zerebrale lähmungsphase ist^^.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #452Hahah Leute, das gehört doch eher in den haggedicht-Thread, oder? ^^
Wenn solche Party-Exzesse in diesem Thread besprochen werde, kann das einer gemeiner User auch missverstehen^^
Ihr seid aber schon Pussys, irgendwie. Vor der Sauferei einen Döner zischen, als Grundlage und dann eben bis in die Morgenstunden zuballern. Wenn ich daheim bin, wird gekotzt, ne Aspririn genommen und 10h geschlafen. Mehr braucht's nicht. Von was ich hier lesen muss, Elektrolyte ;)
Döner und Fahne, damit bleiben einem am Abend aber dann wirklich nur noch die Reste, oder? :D
Zitat von Sebastiane im Beitrag #479Was macht ihr mit meinem Thread?? ^^
hm ja bissal off topic schadet doch nicht :D wie verhält sich das bei dir mit dem saufen ? :D
War auch nicht ernst gemeint
Guter Frage
Alkohol passt ja in vielerlei Hinsicht nicht in mein Konzept ^^ Daher sehr selten und / oder nur zu besonderen Anlässen und gehört auf keinen Fall in meinen Alltag oder zum gelungenen Wochenende
Zitat von Sebastiane im Beitrag #481 Alkohol passt ja in vielerlei Hinsicht nicht in mein Konzept ^^ Daher sehr selten und / oder nur zu besonderen Anlässen und gehört auf keinen Fall in meinen Alltag oder zum gelungenen Wochenende
Zitat von Sebastiane im Beitrag #479Was macht ihr mit meinem Thread?? ^^
hm ja bissal off topic schadet doch nicht :D wie verhält sich das bei dir mit dem saufen ? :D
War auch nicht ernst gemeint
Guter Frage
Alkohol passt ja in vielerlei Hinsicht nicht in mein Konzept ^^ Daher sehr selten und / oder nur zu besonderen Anlässen und gehört auf keinen Fall in meinen Alltag oder zum gelungenen Wochenende