Zitat von Vicht im Beitrag #448Bis 6 durchpennen muss ja mega geil sein, dann ist das schlimmste ja überstanden. Ich falle meist sofort ins Säuferkoma, wenn ich dann aber um 11 oder 12 mal wach werde, kann ich unglücklicherweise nicht mehr pennen. Dann gilt es eine Liegeposition zu finden, in der ich ne Überlebenschance habe.
ahahah, danke für den lachflash
mir geht es auch so, ich gleite meist auch so um die mittagszeit zurück ins leben und dann heißt es wälzen und jammern weil ich auch selten dann noch mal einschlafe :D ich würde das auch gerne, solang pennen. der hat sogar mal einen kompletten tag verschlafen und ist erst mitten in der nacht mal wachgeworden ^^. war dann voll der schock meinte er
das krasse gegenteil sind die, die wegen dem cole und redbull zeugs nach 2-3 h wieder aufstehen weil sie so aufgeputscht sind. maaan da bist du ja noch im voll suff unterwegs, das stell ich mir auch grausam vor
Das lange Schlafen klappt teils bei mir auch ganz gut, hab nur einmal falsch gelegen und ein Arm war einfach eine halbe Stunde richtig tot. Da hatte ich erstmal Panik
Hahah Leute, das gehört doch eher in den haggedicht-Thread, oder? ^^
Wenn solche Party-Exzesse in diesem Thread besprochen werde, kann das einer gemeiner User auch missverstehen^^
Ihr seid aber schon Pussys, irgendwie. Vor der Sauferei einen Döner zischen, als Grundlage und dann eben bis in die Morgenstunden zuballern. Wenn ich daheim bin, wird gekotzt, ne Aspririn genommen und 10h geschlafen. Mehr braucht's nicht. Von was ich hier lesen muss, Elektrolyte ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #452Ihr seid aber schon Pussys, irgendwie. Vor der Sauferei einen Döner zischen, als Grundlage und dann eben bis in die Morgenstunden zuballern. Wenn ich daheim bin, wird gekotzt, ne Aspririn genommen und 10h geschlafen.
*Lach*
Wer ist hier die Pussy?? ECHTE MÄNNER KOTZEN NICHT!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #452Ihr seid aber schon Pussys, irgendwie. Vor der Sauferei einen Döner zischen, als Grundlage und dann eben bis in die Morgenstunden zuballern. Wenn ich daheim bin, wird gekotzt, ne Aspririn genommen und 10h geschlafen.
*Lach*
Zitat von Darth Roger im Beitrag #455Kotzen ist was für Magermodels. Einfach widerlich, das auch noch freiwillig zu machen
Bei gesunder Nahrung würd ich's ja auch nicht machen. Das soll mal schön im Magen bleiben. Ich habe nur Angst, dass der Alkohol mir das ganze Kalzium, die Elektrolyte usw wegätzt...
*Lach*
Der Alkohol muss nun mal raus.
guter plan ! gekotzt hab ich schon länger nicht mehr. glaub mittlerweile fast ein jahr aber es gibt kein geileres gefühl als wenn man im bett liegt alles dreht sich, man weiß man muss kotzen, versucht sich aber einzureden das man es vllt doch packt, und 1 min später läuft man schon.
danach ist es wie im himmel wenn man nach dem kotzen wegtatzen kann
*Lach*
Der Alkohol muss nun mal raus.
guter plan ! gekotzt hab ich schon länger nicht mehr. glaub mittlerweile fast ein jahr aber es gibt kein geileres gefühl als wenn man im bett liegt alles dreht sich, man weiß man muss kotzen, versucht sich aber einzureden das man es vllt doch packt, und 1 min später läuft man schon.
danach ist es wie im himmel wenn man nach dem kotzen wegtatzen kann
Wenn ich Karussell fahren muss, schaue ich lieber noch 3h TV, bis ich irgendwann friedlich wegpenne.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #459Wenn ich Karussell fahren muss, schaue ich lieber noch 3h TV, bis ich irgendwann friedlich wegpenne.
Und das nur um ja nicht zu kotzen? LOL wenn's Spaß macht...
ich kann mit tv einfach nicht pennen deswegen bleibt der aus, aber ein großer fehler ist bei mir, dass ich manchmal noch ins inet gehe und mir sachen bestelle die im voll suff geil aussehen^^. passiert mir auch nie wieder. deswegen kann ich hier leider auch nicht reinschauen wenn mich das suff koma ereilt hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #468Kann ich nicht sagen. Dafür musste ich das Gif erstmal verstehen. Will der sich die Kotze raussaugen oder was? :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #452Hahah Leute, das gehört doch eher in den haggedicht-Thread, oder? ^^
Wenn solche Party-Exzesse in diesem Thread besprochen werde, kann das einer gemeiner User auch missverstehen^^
Ihr seid aber schon Pussys, irgendwie. Vor der Sauferei einen Döner zischen, als Grundlage und dann eben bis in die Morgenstunden zuballern. Wenn ich daheim bin, wird gekotzt, ne Aspririn genommen und 10h geschlafen. Mehr braucht's nicht. Von was ich hier lesen muss, Elektrolyte ;)
Döner und Fahne, damit bleiben einem am Abend aber dann wirklich nur noch die Reste, oder? :D
Jetzt sag mir bitte, dass Du Jim Carrey nicht kennst
what ?? der sieht aber mal gar nicht aus wie jim carrey und klar kenne ich ihn, hat in einem meiner lieblingsfilme mit gespielt. number 23. kenn den wer ? hammer streifen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #452Hahah Leute, das gehört doch eher in den haggedicht-Thread, oder? ^^
Döner und Fahne, damit bleiben einem am Abend aber dann wirklich nur noch die Reste, oder? :D
Ein Auge mit schliessen oder mit der Hand zuhalten und dann absichtlich zu hyperventilieren soll auch helfen, den Brechreiz zu unterdrücken!! Finde ich auch etwas vom Schrecklichsten, wenn einem so langsam der kalte Schweiss kommt und man merkt, dass es nicht mehr geht...#firstworldproblems^^
Und schliesslich hat man für den Sprit ja auch bezahlt, das Zeug soll gefälligst drin bleiben