Zitat von Bruce im Beitrag #349 während meiner anabolen diät (Khyd frei), habe ich schon sehr fettreich gegessen und das hat super funktioniert !
Na ja, das ist doch logisch, wenn Du Dir die kcal an anderer Stelle einsparst^^
Harzer Käse ist in dieser Hinsicht schon top, nur der Geschmack und der Geruch sind weniger schön.
Ich möchte meinen Emmentaler auch nicht missen.
jap der ist echt gewöhnungsbedürftig. also in der ubahn oder im bus würde ich den jz ned auspacken aber das leinöl macht mich immer fertig, pur ist das schon enorm ekelhaft. aber ich liebe käse auch, gibt fast keinen den ich überhaupt nicht ausstehen kann. außer dieser ziegen berg käse vllt :D
btw. hab mir am sonntag morgen mal so protein pancakes gegönnt, mit 2 EL whey protein pulver . holla die waldfee da braucht man bis abends nichts mehr zu mampfen
Zitat von Bruce im Beitrag #349 während meiner anabolen diät (Khyd frei), habe ich schon sehr fettreich gegessen und das hat super funktioniert !
Harzer Käse ist in dieser Hinsicht schon top, nur der Geschmack und der Geruch sind weniger schön.
jap der ist echt gewöhnungsbedürftig. also in der ubahn oder im bus würde ich den jz ned auspacken aber das leinöl macht mich immer fertig, pur ist das schon enorm ekelhaft. aber ich liebe käse auch, gibt fast keinen den ich überhaupt nicht ausstehen kann. außer dieser ziegen berg käse vllt :D
btw. hab mir am sonntag morgen mal so protein pancakes gegönnt, mit 2 EL whey protein pulver . holla die waldfee da braucht man bis abends nichts mehr zu mampfen
Dieses Handy macht mich wahnsinnig. Natürlich wollte ich auch etwas schreiben und nicht nur zitieren!
Wieviel Leinöl konsumierst Du denn? Hast Du kaltgepresstes in bio-Qualität? Am besten ist das von Schneekoppe. Falls Du es pur zum Brechen findest, mix es irgendwo rein: Shake, Drink, Müsli oder mach einen Esslöffel an die Salatsoße / eine beliebige Soße.
Man darf es nur nicht mehr erhitzen. Generell oder beim Kochen. Dann sind alle gewünschten Effekte futsch.
Bin ein Fan von dem Zeug, es wird nur leider ziemlich schnell ranzig.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #354Dieses Handy macht mich wahnsinnig. Natürlich wollte ich auch etwas schreiben und nicht nur zitieren!
Wieviel Leinöl konsumierst Du denn? Hast Du kaltgepresstes in bio-Qualität? Am besten ist das von Schneekoppe. Falls Du es pur zum Brechen findest, mix es irgendwo rein: Shake, Drink, Müsli oder mach einen Esslöffel an die Salatsoße / eine beliebige Sosse.
Man darf es nur nicht mehr erhitzen. Generell oder beim Kochen. Dann sind alle gewünschten Effekte futsch.
mit dem handy schreiben ist echt das letzte das mache ich nie weils mich zu viele nerven kostet
1-2 EL am tag - höchstens ! bio ja, kalt nein. ich weiß nicht, in meinen shake noch diese scheiße rein ? da kotz ich ja im kreis
es geht schon irgendwie, trinke dann sofort wasser nach und atme durch den mund 2 min ist echt top das zeug !
Zitat von Sebastiane im Beitrag #354Dieses Handy macht mich wahnsinnig. Natürlich wollte ich auch etwas schreiben und nicht nur zitieren!
Wieviel Leinöl konsumierst Du denn? Hast Du kaltgepresstes in bio-Qualität? Am besten ist das von Schneekoppe. Falls Du es pur zum Brechen findest, mix es irgendwo rein: Shake, Drink, Müsli oder mach einen Esslöffel an die Salatsoße / eine beliebige Sosse.
mit dem handy schreiben ist echt das letzte das mache ich nie weils mich zu viele nerven kostet
1-2 EL am tag - höchstens ! bio ja, kalt nein. ich weiß nicht, in meinen shake noch diese scheiße rein ? da kotz ich ja im kreis
es geht schon irgendwie, trinke dann sofort wasser nach und atme durch den mund 2 min ist echt top das zeug !
Ich trinke jeden Morgen einen Green Smoothie und hau mir den Esslöffel da rein. Oder eben statt Olivenöl an die Vinaigrette.
Was esst ihr denn so an Proteinen, wenn ihr euch 2g pro Körpergewicht reinhaut? Ich bleibe meistens bei 100 stehen, weil ich mit Fleisch auch eher langsam mache und nen Shake nur nach dem Training nehme.
Zitat von Vicht im Beitrag #358Was esst ihr denn so an Proteinen, wenn ihr euch 2g pro Körpergewicht reinhaut? Ich bleibe meistens bei 100 stehen, weil ich mit Fleisch auch eher langsam mache und nen Shake nur nach dem Training nehme.
Zitat von Vicht im Beitrag #358Was esst ihr denn so an Proteinen, wenn ihr euch 2g pro Körpergewicht reinhaut? Ich bleibe meistens bei 100 stehen, weil ich mit Fleisch auch eher langsam mache und nen Shake nur nach dem Training nehme.
Quark und Eier z.B.
Wobei ich Magerquark mittlerweile hasse^^
Warum denn das??
Ist nicht gerade sehr bekömmlich. Und das enthaltene Kalzium ist wohl auch eher minderwertig.
Quark und Eier z.B.
Warum denn das??
Ist nicht gerade sehr bekömmlich. Und das enthaltene Kalzium ist wohl auch eher minderwertig.
Ich verlagere die Konversation dann mal wieder in den PN-Bereich. Sorry #Automatismus
Quark und Eier z.B.
Warum denn das??
Ich verlagere die Konversation dann mal wieder in den PN-Bereich. Sorry #Automatismus
Quark und Eier z.B.
Warum denn das??
Macht doch nichts^^
Hab auch mal Magerquark probiert. Einmal und nie wieder.
bin großer fan von eiweiß brot, esse neben vollkornbrot eig nur noch das. und das haut gewaltig rein. wie darth schon sagt, nüsse, quark, eier, harzer roller und vor allem pute.
was für protein pulver marken nehmt ihr so ? ich hab mir aus neugier mal bei egg.de was bestellt und bin unglaublich zufrieden damit. die aminosäure kapseln und das protein sind empfehlenswert..
Ich esse gerne das, was einmal ein Gesicht hatte. Dennoch hat auch mir dieser Thread zu denken gegeben. Fortan verwöhne ich nur noch jeden zweiten Tag meinen Magen mit Fast-Food. Man will ja gesund leben. Ich hoffe nicht, dass sich dadurch mein Tabak- & Alkoholkonsum erhöht, also quasi als Ausgleich. Wer schön/gesund sein will, muss leiden!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #368Ich esse gerne das, was einmal ein Gesicht hatte. Dennoch hat auch mir dieser Thread zu denken gegeben. Fortan verwöhne ich nur noch jeden zweiten Tag meinen Magen mit Fast-Food. Man will ja gesund leben. Ich hoffe nicht, dass sich dadurch mein Tabak- & Alkoholkonsum erhöht, also quasi als Ausgleich. Wer schön/gesund sein will, muss leiden!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #369Bei Proteinen GILT Whey halt als das Beste, denke ich. Ob's stimmt?? Wer weiß^^
hab bisher immer nur das gehabt also kann ich keine meinung zu andreren dingen abgeben.
außerdem trinke und rauche ich auch mal gern ne kippe zum bier also ganz verzichten tu ich auf ungesundes auch nicht. burger king meide ich jz auch nicht wie der teufel das weihwasser um ehrlich zu sein :D
Zitat von Bruce im Beitrag #371außerdem trinke und rauche ich auch mal gern ne kippe zum bier also ganz verzichten tu ich auf ungesundes auch nicht. burger king meide ich jz auch nicht wie der teufel das weihwasser um ehrlich zu sein :D