Zitat von fedo94 im Beitrag #238Hab mal ne Frage an die ganzen Kraftsportler unter euch. Gibt es einen Tennisspieler dessen Körperbau ihr bevorzugt? Bei mir wäre es Murray, hätte ich einen ähnlichen Body wie Murray hätte ich ein Lebensziel schonmal abgehackt :D
Auch wenns ein Fußballer ist.
Der nimmt aber auch böse böse Chemie
DAS glaube ich nun wirklich nicht dass sich der was einwirft :D vor allem was denn ? mit anabolika kriegst du so nen body niemals hin, der hat nen körperfettanteil von 6-7% laut seiner eigenen aussage also ultra geil. aber wenn du jeden tag die zeit zum training hast ist es logisch dass du iwann mal so aussiehst ;)
54 mal ansehnlicher als irgendein steroide opfer .
ach du scheiße ist das echt oder doch ein fake ?
wenns echt ist muss ich meine behauptung über denken... SO einen latissimus zu bekommen ist auf natürlichem weg ein fast nicht umzusetzende aufgabe... alter
Im Vergleich zu den Armen ist der Latissimus aber schon irgendwie übertrieben... oder die Arme zu wenig.
jap. wenn du SO einen latissimus hast musst du fast mehr pumpen das sieht ja aus wie hingeschissen auf dem bild. keine definition drin nicht...
so sieht der aber nicht mehr aus, er jubelt ja hin und wieder ohne shirt und da sieht das schon top aus muss man schon sagen. auch hat er jz viel krassere bauchmuskeln als da unten. glaube kaum dass das echt ist !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #277Federer spielt maaaaaan!! :D:D
Im Tennis gibt es Pausen nach zwei Spielen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von fedo94 im Beitrag #238Hab mal ne Frage an die ganzen Kraftsportler unter euch. Gibt es einen Tennisspieler dessen Körperbau ihr bevorzugt? Bei mir wäre es Murray, hätte ich einen ähnlichen Body wie Murray hätte ich ein Lebensziel schonmal abgehackt :D
DAS glaube ich nun wirklich nicht dass sich der was einwirft :D vor allem was denn ? mit anabolika kriegst du so nen body niemals hin, der hat nen körperfettanteil von 6-7% laut seiner eigenen aussage also ultra geil. aber wenn du jeden tag die zeit zum training hast ist es logisch dass du iwann mal so aussiehst ;)
54 mal ansehnlicher als irgendein steroide opfer .
ach du scheiße ist das echt oder doch ein fake ?
wenns echt ist muss ich meine behauptung über denken... SO einen latissimus zu bekommen ist auf natürlichem weg ein fast nicht umzusetzende aufgabe... alter
Im Vergleich zu den Armen ist der Latissimus aber schon irgendwie übertrieben... oder die Arme zu wenig.
jap. wenn du SO einen latissimus hast musst du fast mehr pumpen das sieht ja aus wie hingeschissen auf dem bild. keine definition drin nicht...
so sieht der aber nicht mehr aus, er jubelt ja hin und wieder ohne shirt und da sieht das schon top aus muss man schon sagen. auch hat er jz viel krassere bauchmuskeln als da unten. glaube kaum dass das echt ist !
Bezweifle ich ebenfalls... wenn du genau hinschaust, ist hinten an der Wand der Schatten verzerrt. Deutet auf schlechtes Photoshop hin. Abgesehen davon... ja, du hast vollkommen Recht. Obwohl ihn nicht ausstehen kann, gebe ich zu, der Body ist echt nicht schlecht
Zitat von Sebastiane im Beitrag #281Hat sich aber trotzdem gelohnt!
Die beiden Größen kurz hintereinander live gesehen zu haben, macht mich doch etwas neidisch
aber absolut, und der ober hammer ist ja dass ich ein pic gefangen hab hm metallica wirst du noch oft sehen können, acdc wohl nicht mehr in europa nach ihrer tour.
was die gestern für songs gespielt haben omg... guck dir mal die setlist an da brichst du weg.
Nö überhaupt nicht. Wieso sollte so ein Körper nicht zu erreichen sein?
Nö überhaupt nicht. Wieso sollte so ein Körper nicht zu erreichen sein?
klare sache, es kann nur einen geben...
forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wie ist das eigentlich mit soja, ist das in sachen fett verbrennen gut oder schlecht für den körper? hab mal irgendwo diese pdf-datei gefunden und heruntergeladen, da steht einiges über soja und noch vieles mehr.. was haltet ihr davon
Jinzo-Lord
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5LebensmittelReport.pdf
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
zuviel der ehre... aber ganz ehrlich: seit meiner meniskus-OP im rechten knie vor zwei jahren mache ich kaum mehr sport, da das linke auch schon seit gefühlten ewigkeiten bei zu starker belastung ordentlich zwickt und eigentlich auch eine arthroskopie anstehen sollte. ich weiß natürlich, dass es nicht besser wird, aber die erinnerungen an die (bei mir leider) wirkliche lange rekonvaleszenz von über 9 monaten bis zur völligen schmerzfreiheit sind jetzt nicht so prickelnd, dass ich mir das rein freiwillig nochmals antun würde.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
zuviel der ehre... aber ganz ehrlich: seit meiner meniskus-OP im rechten knie vor zwei jahren mache ich kaum mehr sport, da das linke auch schon seit gefühlten ewigkeiten bei zu starker belastung ordentlich zwickt und eigentlich auch eine arthroskopie anstehen sollte. ich weiß natürlich, dass es nicht besser wird, aber die erinnerungen an die (bei mir leider) wirkliche lange rekonvaleszenz von über 9 monaten bis zur völligen schmerzfreiheit sind jetzt nicht so prickelnd, dass ich mir das rein freiwillig nochmals antun würde.
nein, kein fussball. ich war früher immer viel laufen, rad fahren und rollerskaten. woher jetzt genau die schäden in meinen menisken kamen, ist mir immer noch schleierhaft, wobei der finale korbhenkelriss in rechten meniskus, der dann auch operativ behandelt werden musste, aus einer blöden wette mit freunden resultierte, wer denn jetzt mehr kniebeugen mit einem bein absolvieren kann. bei der vierten war es dann soweit, das knacken im knie habe ich heute noch in erinnerung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #294nein, kein fussball. ich war früher immer viel laufen, rad fahren und rollerskaten. woher jetzt genau die schäden in meinen menisken kamen, ist mir immer noch schleierhaft, wobei der finale korbhenkelriss in rechten meniskus, der dann auch operativ behandelt werden musste, aus einer blöden wette mit freunden resultierte, wer denn jetzt mehr kniebeugen mit einem bein absolvieren kann. bei der vierten war es dann soweit, das knacken im knie habe ich heute noch in erinnerung...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #294nein, kein fussball. ich war früher immer viel laufen, rad fahren und rollerskaten. woher jetzt genau die schäden in meinen menisken kamen, ist mir immer noch schleierhaft, wobei der finale korbhenkelriss in rechten meniskus, der dann auch operativ behandelt werden musste, aus einer blöden wette mit freunden resultierte, wer denn jetzt mehr kniebeugen mit einem bein absolvieren kann. bei der vierten war es dann soweit, das knacken im knie habe ich heute noch in erinnerung...
Kann schon gut vom Laufen kommen...
ausser dem leichten trab für die paar hundert meter bis zur nächsten kippenverkaufstelle habe ich das ohnehin eingestellt.
ist laufen für die die gelenke eigentlich generell das unvorteilhafteste? so das jemand wissen sollte?
Inline -Skaten geht schon auch gehörig auf den Meniskus. War aber ohnehin nie meins ;-)
klare sache, es kann nur einen geben...
forza fapio!
@Jinzo Warum hat Fabio eigentlich einen Schlumpf / Zwerg tätowiert?? Weiß man da was? Soll das ein Verweis sein??