Zitat von Struffi im Beitrag #132Also ich sehe da immer Preisschilder an den Supplementen, kann mich aber auch täuschen... Außerdem bringt es keinen Zusatznutzen laut Studienlage, daher unnütz!
Danke für die gewohnt ausführliche Analyse, Struppi
lol woran willst du es sonst festmachen?
Schon klar, dass es auch UNNÜTZE Studien geben kann?
klar weis ich das, sind dir die Quellen nicht seriös genug? Hast du bessere?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Struffi im Beitrag #132Also ich sehe da immer Preisschilder an den Supplementen, kann mich aber auch täuschen... Außerdem bringt es keinen Zusatznutzen laut Studienlage, daher unnütz!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #135Gym sollte man frühestens Anfang 20 anfangen.
Wie kommst du darauf? Gerade Leute mit Fehlhaltungen können mit gezieltem Training in der Wachstumsphase noch viel mehr erreichen, als danach. Zumal man ja auch klein anfangen kann. Heutzutage gibt es ja oft solche Zirkeltrainings, wo du nach entsprechender Einweisung praktisch nichts falsch machen kannst.
Mit Büchern und den darin beschriebenen Versprechungen bzw. Angst machenden "Fakten" lässt sich auch köstlich Kohle machen. Aber zur Sache: welche Studien werden hier denn Zitiert? Habe das Buch gerade nicht zur Hand. Werde Sie mir dann morgen mal anschauen, interessiert mich jetzt!
Zitat von Vicht im Beitrag #157Heutzutage gibt es ja oft solche Zirkeltrainings, wo du nach entsprechender Einweisung praktisch nichts falsch machen kannst.
Mit Büchern und den darin beschriebenen Versprechungen bzw. Angst machenden "Fakten" lässt sich auch köstlich Kohle machen. Aber zur Sache: welche Studien werden hier denn Zitiert? Habe das Buch gerade nicht zur Hand. Werde Sie mir dann morgen mal anschauen, interessiert mich jetzt!
Mach das. Du wirst mich schon bald um Verzeihung bitten
Zitat von Stepphanek im Beitrag #155Nehmt ihr irgendwelche Supplemente zu euch? (Jetzt ganz unspezifisch vom Proteinpulver bis zur Eisentablette)
Joa, hochdosiertes Vitamin D
Es sollte doch möglich sein einen angemessenen Spiegel auch mit genügend Lichtexposition und den entsprechenden Nahrungsmitteln zu kriegen...
Knalle mir aber auch ab und an sone Vitaminpille rein. Zudem nehme ich Schüsslersalze, kennt ihr die? Die 4 hilft gegen Entzündungen im Körper, die auch durch Überlastung beim Laufen entstehen. Stichwort: Schienenbeininnenkantensyndrom