Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Ernährung: Ich esse oft und gerne Burger von McDonalds. Nicht die kleinen, schon die richtig Großen mit viel Fleisch und Fett. Ich stehe nicht so auf diesen Gartenabfall, lässt einen nur zum Lauch mutieren.
Wie viel Big Mac ziehste dir immer
Denn jeder weiss: Vom Salat schrumpft der Bizeps !!!^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Ernährung: Ich esse oft und gerne Burger von McDonalds. Nicht die kleinen, schon die richtig Großen mit viel Fleisch und Fett. Ich stehe nicht so auf diesen Gartenabfall, lässt einen nur zum Lauch mutieren.
Hochdosiertes Vitamin D unterliegt in Deutschland nicht mal Patentschutz. Sprich: Damit wird "gar nichts" verdient
Dass ein Mangel viele Negativfolgen haben kann, wird mittlerweile weitestgehend unkritisch gesehen, würde ich sagen.
Also ich sehe da immer Preisschilder an den Supplementen, kann mich aber auch täuschen... Außerdem bringt es keinen Zusatznutzen laut Studienlage, daher unnütz!
Zitat von Vicht im Beitrag #108Geht hier jemand regelmäßig ins Gym?
Ja, sehr oft.
WÖÖÖÖÖT??? Viel zu jung!!
Inwiefern bin ich mit beinahe 19 dafür zu jung? Wie bereits vorhin erwähnt, ich war vor schon mal drei Jahre im Fitness, das letzte mal vor drei Jahren.
Zitat von Struffi im Beitrag #132Also ich sehe da immer Preisschilder an den Supplementen, kann mich aber auch täuschen... Außerdem bringt es keinen Zusatznutzen laut Studienlage, daher unnütz!
Danke für die gewohnt ausführliche Analyse, Struppi
Zitat von Struffi im Beitrag #112Also ich halte es nicht länger als ein paar Wochen aus ins Gym zu gehen, allein schon wegen der Leute die da rumlaufen, daher meine Frage: was haltet Ihr von Fitness-Stationen für Zuhause oder wie man sowas nennt??
Fitness-Stationen?^^ Meinst du Geräte?
Ich habe zuhause ein paar Kurzhanteln, das reicht schon für ganz viel... An Geräten mit geführtem Bewegungsablauf sollte man sowieso nicht zu viel trainieren
Zitat von Struffi im Beitrag #132Also ich sehe da immer Preisschilder an den Supplementen, kann mich aber auch täuschen... Außerdem bringt es keinen Zusatznutzen laut Studienlage, daher unnütz!
Zitat von Struffi im Beitrag #112Also ich halte es nicht länger als ein paar Wochen aus ins Gym zu gehen, allein schon wegen der Leute die da rumlaufen, daher meine Frage: was haltet Ihr von Fitness-Stationen für Zuhause oder wie man sowas nennt??
Ich habe zuhause ein paar Kurzhanteln, das reicht schon für ganz viel... An Geräten mit geführtem Bewegungsablauf sollte man sowieso nicht zu viel trainieren
lol woran willst du es sonst festmachen?
Schon klar, dass es auch UNNÜTZE Studien geben kann?
lol woran willst du es sonst festmachen?
Schon klar, dass es auch UNNÜTZE Studien geben kann?
klar weis ich das, sind dir die Quellen nicht seriös genug? Hast du bessere?