Zitat von Struffi im Beitrag #72Und bitte keine Vitamine zuführen, da Krebserregend!
WÖÖT?? Bei wasserlöslichen Vitaminen wohl kaum.
Also weis jetzt nur von A und E dass es Metaanalysen gibt, die sind ja fettlöslich soweit ich weis. Bei den anderen bin ich jetzt zu faul zu recherchieren
Müsste stimmen. Was war das noch? Grünzeug etc., no?
Ja, aber die Schädlichkeit gilt nur für die Supplementierung, nicht die natürliche Form. Deshalb hat man ja so gute Studien machen können, da die Dosis stets bekannt ist, was bei einem Naturprodukt schwer fällt.
Ich würde natürliche Stoffe immer synthetischen vorziehen. Eine ausreichende Versorgung ist dann eben nicht so leicht im Alltag zu erreichen bzw umzusetzen. Nahrungsmittel müssen eben auch richtig kombiniert werden, um optimal verstoffwechselt zu werden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #107DR und Sebastiane, habt ihr einen medizinischen Hintergrund/Beruf oder seit ihr einfach nur sehr bewusst unterwegs?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #107DR und Sebastiane, habt ihr einen medizinischen Hintergrund/Beruf oder seit ihr einfach nur sehr bewusst unterwegs?
Jetzt wird's aber privat hier ^^
Ich für meinen Teil, bin einfach nur sehr bewusst unterwegs. Aber ehrlich gesagt auch erst seit etwa drei Jahren. Der körperliche und geistige Verfall muss aufgehalten werden.
Also ich halte es nicht länger als ein paar Wochen aus ins Gym zu gehen, allein schon wegen der Leute die da rumlaufen, daher meine Frage: was haltet Ihr von Fitness-Stationen für Zuhause oder wie man sowas nennt??
Zitat von Struffi im Beitrag #112Also ich halte es nicht länger als ein paar Wochen aus ins Gym zu gehen, allein schon wegen der Leute die da rumlaufen, daher meine Frage: was haltet Ihr von Fitness-Stationen für Zuhause oder wie man sowas nennt??
Fitness-Stationen?^^ Meinst du Geräte?
Ich habe zuhause ein paar Kurzhanteln, das reicht schon für ganz viel... An Geräten mit geführtem Bewegungsablauf sollte man sowieso nicht zu viel trainieren
Jetzt wird's aber privat hier ^^
Ich für meinen Teil, bin einfach nur sehr bewusst unterwegs. Aber ehrlich gesagt auch erst seit etwa drei Jahren. Der körperliche und geistige Verfall muss aufgehalten werden.
Vanitas eben XD
Hehe, ja die Frage drängte sich auf bei eurem Fachwissen.
Da hast du den richtigen Weg eingeschlagen. Bei mir kämpfen immer Engel gegen Teufel. Gerade lässt mich der Teufel wieder im Schokoladenglas löffeln
Zitat von Struffi im Beitrag #112Also ich halte es nicht länger als ein paar Wochen aus ins Gym zu gehen, allein schon wegen der Leute die da rumlaufen, daher meine Frage: was haltet Ihr von Fitness-Stationen für Zuhause oder wie man sowas nennt??
Ich habe zuhause ein paar Kurzhanteln, das reicht schon für ganz viel... An Geräten mit geführtem Bewegungsablauf sollte man sowieso nicht zu viel trainieren
Finde, wenn man einmal "drin" ist dann geht es eigentlich gut. Man muss sich einfach feste Tage vornehmen. Training zu Hause kann sicherlich auch gut sein, nur werden die wenigsten genügend Hanteln dafür haben. Kenne da ein paar Leute, die mit dem Buch von Mark Lauren trainieren, aber bin davon bislang nicht so überzeugt, wenn ich mir anschaue, was die da für Übungen machen. Ersetzt in meinen Augen das Gym nicht, zumindest für Muskelaufbau.
Ernährung: Ich esse oft und gerne Burger von McDonalds. Nicht die kleinen, schon die richtig Großen mit viel Fleisch und Fett. Ich stehe nicht so auf diesen Gartenabfall, lässt einen nur zum Lauch mutieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Ernährung: Ich esse oft und gerne Burger von McDonalds. Nicht die kleinen, schon die richtig Großen mit viel Fleisch und Fett. Ich stehe nicht so auf diesen Gartenabfall, lässt einen nur zum Lauch mutieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Ernährung: Ich esse oft und gerne Burger von McDonalds. Nicht die kleinen, schon die richtig Großen mit viel Fleisch und Fett. Ich stehe nicht so auf diesen Gartenabfall, lässt einen nur zum Lauch mutieren.