Zitat von Vicht im Beitrag #358Was esst ihr denn so an Proteinen, wenn ihr euch 2g pro Körpergewicht reinhaut? Ich bleibe meistens bei 100 stehen, weil ich mit Fleisch auch eher langsam mache und nen Shake nur nach dem Training nehme.
bin großer fan von eiweiß brot, esse neben vollkornbrot eig nur noch das. und das haut gewaltig rein. wie darth schon sagt, nüsse, quark, eier, harzer roller und vor allem pute.
was für protein pulver marken nehmt ihr so ? ich hab mir aus neugier mal bei egg.de was bestellt und bin unglaublich zufrieden damit. die aminosäure kapseln und das protein sind empfehlenswert..
Nehme Whey zur Zeit Erdbeer Geschmack, absolut top. Du scheinst ja auch einigermaßen beim Training dabei zu sein, schmälert die Sauferei deine Leistung eigentlich nicht butal?
haha :D nja also an dem tag nachm feiern kann ich natürlich nicht trainieren das ist mal klar. aber wenn ich am samstag party mache kann ich montags wieder ganz normal trainieren. brauch zwar vllt 20 min länger um rein zu kommen aber mit der willenskraft geht das schon. und es ist ja nicht so dass ich mich in der woche 2 mal wegschieße^^ so richtig gas gebe ich vllt 2 mal im monat. manchmal weniger manchaml öfter.
dank den ganzen vitaminen die ich nehme, zink vitamin c, magnesium... bin ich eig relativ schnell wieder bei der leistungsstärke wie zuvor. das gute bei mir ist, dass ich absolut nichts essen kann wenn ich was getrunken hab. also keine chips burger pommes oder sonst was, was man ganz gerne noch futtert zur späteren stunde. geht bei mir nicht gott sei dank. also setze ich jz auch fast nichts an am bauch z.b.
ich trainiere zwar regelmäßig, ernähre mich so gut es möglich ist und bin auch ganz zufrieden mit mir und den ergebnissen. aber verzichten würde ich jz auf mein bierchen am wochenende und der kippe dazu auf keinen fall. so krass bin ich jz nicht drauf und bin ja auch kein bodybuilder.
Dachte ich mir schon, dass du da kein Fanatiker bist. Habe gefragt, weil ich da ähnlich wie du unterwegs bin. 1-2x im Monat lass ichs meist auch richtig krachen, vor 1-2Jahren sogar noch etwas regelmäßiger, das habe ich dann aber drosseln müssen. Ist aber schon so, dass man da immer 2 Tage in der Woche praktisch verliert. Finde ich aber gut, deine Einstellung. Gesund leben und trotzdem regelmäßig Action haben :D
Zitat von Vicht im Beitrag #428Dachte ich mir schon, dass du da kein Fanatiker bist. Habe gefragt, weil ich da ähnlich wie du unterwegs bin. 1-2x im Monat lass ichs meist auch richtig krachen, vor 1-2Jahren sogar noch etwas regelmäßiger, das habe ich dann aber drosseln müssen. Ist aber schon so, dass man da immer 2 Tage in der Woche praktisch verliert. Finde ich aber gut, deine Einstellung. Gesund leben und trotzdem regelmäßig Action haben :D
Schon schade, dass man inzwischen immer bis 08:00 morgens oder so im Club verbringt bzw. unterwegs ist. Dadurch ist der Tag einfach nur gegessen...Bin am Wochenende eigentlich samstags und sonntags tagsüber zu nix zu gebrauchen.
Zitat von Vicht im Beitrag #428Dachte ich mir schon, dass du da kein Fanatiker bist. Habe gefragt, weil ich da ähnlich wie du unterwegs bin. 1-2x im Monat lass ichs meist auch richtig krachen, vor 1-2Jahren sogar noch etwas regelmäßiger, das habe ich dann aber drosseln müssen. Ist aber schon so, dass man da immer 2 Tage in der Woche praktisch verliert. Finde ich aber gut, deine Einstellung. Gesund leben und trotzdem regelmäßig Action haben :D
Schon schade, dass man inzwischen immer bis 08:00 morgens oder so im Club verbringt bzw. unterwegs ist. Dadurch ist der Tag einfach nur gegessen...Bin am Wochenende eigentlich samstags und sonntags tagsüber zu nix zu gebrauchen.
Bis 8 Uhr morgens^^ Das ist aber schon verdammt lange...meistens verabschiede ich mich so um 4-5 Uhr morgens mal...Für mich ist das der blanke Horror, wenn ich nach Hause torkle und dabei die verdammten Vögel anfangen zu singen und es schon wieder heller wird. Tag komplett am Arsch
Früher hab ich das noch besser verkrafet aber mittlerweile geh ichs lieber etwas ruhiger an und bleib sogar mal ganz gerne zuhause an einem Sa Abend
Bis 8 Uhr morgens^^ Das ist aber schon verdammt lange...meistens verabschiede ich mich so um 4-5 Uhr morgens mal...Für mich ist das der blanke Horror, wenn ich nach Hause torkle und dabei die verdammten Vögel anfangen zu singen und es schon wieder heller wird. Tag komplett am Arsch
Früher hab ich das noch besser verkrafet aber mittlerweile geh ichs lieber etwas ruhiger an und bleib sogar mal ganz gerne zuhause an einem Sa Abend
Wie alt bist denn, wenn man fragen darf? Ich bin ja noch frische 20, da geht das noch.
Haha, der berüchtigte Unterschied zwischen Anfang 20er und Anfang 30er. Kennst du "How i met your mother"? Wenn ja, weist du wovon ich rede.
ich ess täglich n köstlichen döner mit nem glas ayran. beste ernährung was gibt
Zitat von Maestro im Beitrag #432Haha, der berüchtigte Unterschied zwischen Anfang 20er und Anfang 30er. Kennst du "How i met your mother"? Wenn ja, weist du wovon ich rede.
die mirtaw-liste, kann das sein?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Haha, der berüchtigte Unterschied zwischen Anfang 20er und Anfang 30er. Kennst du "How i met your mother"? Wenn ja, weist du wovon ich rede.
Habe vieles gesehen, aber das nicht^^ Bin jetzt 25ig und schon jetzt gehts bergab :D Naja so 1-2mal im Monat gönne ich mir dann trotzdem noch einen Rausch
Habe vieles gesehen, aber das nicht^^ Bin jetzt 25ig und schon jetzt gehts bergab :D Naja so 1-2mal im Monat gönne ich mir dann trotzdem noch einen Rausch
Du als angehender Apotheker kannst mir doch bestimmt sagen, wie ich den Rausch am besten bewältige, besonders am nächsten Tag.
6Uhr wirds bei mir auch gerne, 8 jetzt nicht, um 5 halb 6 krabbeln eigentlich meistens die letzten aus dem Club raus. Gegen den Kater hilft mir eigentlich nur vor dem Schlafen gehen stilles Wasser wie ein bekloppter ziehen und noch ne Kleinigkeit essen. Anschließend kann man nur noch beten :D
nene keineswegs. ich hab zwar schon eine ordentliche disziplin beim training und auch was ich esse unter der woche, aber wenns ums feiern geht bin ich aber mal ganz vorn dabei und da denke ich nicht dran ob die kippe nun gut ist oder ob ich das 12 bier auch noch reinschütten soll
Zitat von Vicht im Beitrag #4406Uhr wirds bei mir auch gerne, 8 jetzt nicht, um 5 halb 6 krabbeln eigentlich meistens die letzten aus dem Club raus. Gegen den Kater hilft mir eigentlich nur vor dem Schlafen gehen stilles Wasser wie ein bekloppter ziehen und noch ne Kleinigkeit essen. Anschließend kann man nur noch beten :D
bei mir ist zeitlich auch immer alles vertreten aber ab 6 bekommt man dann immer so ein komisches gefühl weils so scheiße spät ist joa ich versuch auch meistens noch wasser zu trinken, morgens dann gleich ne IBU500 und dann begebe ich mich in den vegetativen zustand
LOL aber so ist es. bei mir meistens noch den filmriss iwie zusammenbasteln und handy checken was alles peinliche passiert ist
ähm bei mir gehts jz schon bergab und ich bin von den 25 noch n stück weg
mit 17-18 in meiner prime, konnte ich problemlos fr feiern, war dann bis mittags schlecht beinand, und spätestens ab nachmittag war ich fit wie ein turnschuh und weiter ging die luzi
Bruce hatte also auch nur ein Jahr Prime. Djokovics Prime ging laut seinen Fans ja auch nur ein Jahr, passt also. Prime ist bei uns übrigens ein geiler Club, wo die Frauen ständig willig sind, den Mount-FTO zu besteigen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #444Bruce hatte also auch nur ein Jahr Prime. Djokovics Prime ging laut seinen Fans ja auch nur ein Jahr, passt also. Prime ist bei uns übrigens ein geiler Club, wo die Frauen ständig willig sind, den Mount-FTO zu besteigen.
nja sagen wir 2 ich will nicht mit dem kriegsverbrecher in einer reihe stehen dann werd ich dich wohl mal besuchen müssen wenn das wahr ist bro
Du als angehender Apotheker kannst mir doch bestimmt sagen, wie ich den Rausch am besten bewältige, besonders am nächsten Tag.
Viel kann man eigentlich nicht machen, ausser halt nicht so tief ins Glas zu schauen....Wenn das nicht klappt, am besten sehr viel trinken (auch über das natürliche Durstempfinden hinaus und keinen Alkohohl mehr^^) und wenn man kann, etwas Salziges essen oder dann halt eine Bouillon trinken.
Gegen die akute Übelkeit hilft Domperidon (heisst bei uns Motilium lingual) und aus persönlicher Erfahrung noch Cinnarizin 75mg....Dieses Medi wirkt allerdings erst nach 2-3 Stunden, also müsste man es vorher nehmen (in Kombination mit Alkohol macht es allerdings sehr müde)
Am nächsten Tag sollte man weiter viel trinken und dem Körper Elektrolyte zuführen...In der Not hilft dann noch 500mg-1000mg Paracetamol oder 400mg Ibuprofen. Auch der Klassiger Aspirin ist gut wirksam, aber nicht so gut verträglich vom Magen her
Viel kann man eigentlich nicht machen, ausser halt nicht so tief ins Glas zu schauen....Wenn das nicht klappt, am besten sehr viel trinken (auch über das natürliche Durstempfinden hinaus und keinen Alkohohl mehr^^) und wenn man kann, etwas Salziges essen oder dann halt eine Bouillon trinken.
Gegen die akute Übelkeit hilft Domperidon (heisst bei uns Motilium lingual) und aus persönlicher Erfahrung noch Cinnarizin 75mg....Dieses Medi wirkt allerdings erst nach 2-3 Stunden, also müsste man es vorher nehmen (in Kombination mit Alkohol macht es allerdings sehr müde)
Am nächsten Tag sollte man weiter viel trinken und dem Körper Elektrolyte zuführen...In der Not hilft dann noch 500mg-1000mg Paracetamol oder 400mg Ibuprofen. Auch der Klassiger Aspirin ist gut wirksam, aber nicht so gut verträglich vom Magen her
oder einfach gar nicht erst aufwachen bzw versuchen bis spät nachmittags zu pennen dann hat man beim aufwachen das gröbste auch überstanden :D n kumpel von mir ist da echt krass, wenn der um 6 heimkommt pennt der bis 6 abends auch, und zwar DURCH wenn der aufsteht ist er wie ein neuer mensch meint er^^.
aber ja viel wasser und ne ibu sind auch meine favorites. und iwann dann schön was vom mc donald zum essen oh yeahh
Bis 6 durchpennen muss ja mega geil sein, dann ist das schlimmste ja überstanden. Ich falle meist sofort ins Säuferkoma, wenn ich dann aber um 11 oder 12 mal wach werde, kann ich unglücklicherweise nicht mehr pennen. Dann gilt es eine Liegeposition zu finden, in der ich ne Überlebenschance habe.
Zitat von Vicht im Beitrag #448Bis 6 durchpennen muss ja mega geil sein, dann ist das schlimmste ja überstanden. Ich falle meist sofort ins Säuferkoma, wenn ich dann aber um 11 oder 12 mal wach werde, kann ich unglücklicherweise nicht mehr pennen. Dann gilt es eine Liegeposition zu finden, in der ich ne Überlebenschance habe.
Besser hättest du es nicht sagen können.
Ich werde dann mal eure Tipps berücksichtigen und Wasser wie verrückt trinken.
Zitat von Vicht im Beitrag #448Bis 6 durchpennen muss ja mega geil sein, dann ist das schlimmste ja überstanden. Ich falle meist sofort ins Säuferkoma, wenn ich dann aber um 11 oder 12 mal wach werde, kann ich unglücklicherweise nicht mehr pennen. Dann gilt es eine Liegeposition zu finden, in der ich ne Überlebenschance habe.
ahahah, danke für den lachflash
mir geht es auch so, ich gleite meist auch so um die mittagszeit zurück ins leben und dann heißt es wälzen und jammern weil ich auch selten dann noch mal einschlafe :D ich würde das auch gerne, solang pennen. der hat sogar mal einen kompletten tag verschlafen und ist erst mitten in der nacht mal wachgeworden ^^. war dann voll der schock meinte er
das krasse gegenteil sind die, die wegen dem cole und redbull zeugs nach 2-3 h wieder aufstehen weil sie so aufgeputscht sind. maaan da bist du ja noch im voll suff unterwegs, das stell ich mir auch grausam vor