Auch im Mixed ist er schon Break hinten. Könnte ein schöner Tag werden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Stepphanek im Beitrag #171JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DER HURENSOHN IST TOT!!!!! koan Goldenslam
Da war aber auch nix für Djokovic zu holen ab Mitte des zweiten...immer wieder faszinierend, mitanzusehen, wenn sich ein Spieler in einen Rausch spielt!
Im Übrigen hat Zverev nun auch das Alter erreicht, in dem Djokovic seinen Durchbruch feierte. Zverevs beste Jahre und Ergebnisse liegen noch vor uns ! Das wird viele Titel für ihn geben, sollte er dieses Niveau konstanter abrufen können.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #182Eilmeldung: Die Abschiebung von Djokovic nach Albanien steht unmittelbar bevor.
Jetzt auch noch im Mixed Satzball im ersten und 4:2 Führung im 2. verchoket.
Vesnina/Karatsev sind insgesamt besser, überzeugender. Qualität hat sich durchgesetzt, kein wirklicher "Choke" wonach eine tatsächliche Führung abgegeben worden wäre. Beide waren durchgehend dran. Ein ROC Finale im Mixed demnach und im Einzel (hoho). Mensch, Putin freut sich auf Sonntag. Und das ohne Beteiligung von Medvedev, seinem ehemaligen Vize.
Haha, die Nolepest ist auch im Mixed raus ;-) Bestenfalls bleibt also noch Bronze für den Versager übrig
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Görgianer im Beitrag #186Haha, die Nolepest ist auch im Mixed raus ;-) Bestenfalls bleibt also noch Bronze für den Versager übrig
Bei den Gegnern im Spiel um den dritten Platz wäre die Bronze in beiden Fällen zumindest verdient und hart erarbeitet (hoho). Denn leer ausgehen ist hier sehr gut möglich.
Zitat von Senelis im Beitrag #183Im Übrigen hat Zverev nun auch das Alter erreicht, in dem Djokovic seinen Durchbruch feierte. Zverevs beste Jahre und Ergebnisse liegen noch vor uns ! Das wird viele Titel für ihn geben, sollte er dieses Niveau konstanter abrufen können.
Gold hätte für Zverev eine unglaubliche Bedeutung. „Die Spieler, die noch nie bei Olympia waren und sagen, das sei nicht wichtig, die müssen mal zu Olympia fahren und dann werden sie es anders sehen. Ich habe auch immer gesagt, dass Grand Slams einen höheren Stellenwert haben, aber du spielst nicht für dich selber.“
Würde ihm Olympia-Gold mehr bedeuten als ein Wimbledon-Sieg? „Momentan ja.“
GOAT im Einzel wer? Na klar, Nadal!
1. Goldal 2. Silpferderer 3. Bronzovic
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zverev kann an guten Tagen jeden Gegner kurz und klein schlagen, das weiss jeder. Das Problem ist, dass der das Niveau noch nie zwei Wochen halten konnte. Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit ihm geschlossen. Immerhin ist er politisch unkorrekt, das ist schonmal in großer Pluspunkt.
schon kurios, bei olympia ist das wie verhext für nole... naja, er kann sich immerhin mit 3 slams und dem GOAT-titel dieses jahr trösten. ein major steht ja noch aus, dann wirds eben der CYGS.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Maestro im Beitrag #193Ob Zverev ein echter Deutscher wird?
FTFY
für mich gibt es nur eine möglichkeit, damit russev ein deutscher wird: wenn er das finale = die goldmedaille gewinnt und bei der siegerehrung gut hörbar die erste strophe singt, erkenne ich ihn als deutscher an
Diese Niederlage zeigt deutlich, dass Federer oder Nadal immer noch höher einzuschätzen sind als die Nolepest... Sehr häufig ist es in den "Federer-Jahren" und als er noch in akzeptablem Alter war, vorgekommen, dass einzelne Gegner enorm gepeakt haben und Roger somit einige GS-Titel entrissen haben. 2 perfekte Beispiele dafür sind DelPotro bei den US-Open 2009 oder auch Cilic bei den US Open 2011. Auch Tsonga hat in der Vergangenheit oft heftig gepeakt gegen Federer bei den GS. Das sehen wir in letzter Zeit mit eben Ausnahme von heute kaum mehr... Die jüngere Generation bringt ihre Leistung, klar...Aber um einen grundsoliden Djokovic zu schlagen reicht das halt nicht aus.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #191Zverev kann an guten Tagen jeden Gegner kurz und klein schlagen, das weiss jeder. Das Problem ist, dass der das Niveau noch nie zwei Wochen halten konnte. Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit ihm geschlossen. Immerhin ist er politisch unkorrekt, das ist schonmal in großer Pluspunkt.
In welcher Form ist er politisch unkorrekt, Birke?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #191Zverev kann an guten Tagen jeden Gegner kurz und klein schlagen, das weiss jeder. Das Problem ist, dass der das Niveau noch nie zwei Wochen halten konnte. Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit ihm geschlossen. Immerhin ist er politisch unkorrekt, das ist schonmal in großer Pluspunkt.
Google mal Zverev und Meinung. Ein linksgrüner ist er nicht.
Google mal Zverev und Meinung. Ein linksgrüner ist er nicht.
Yepp, ein sehr gesundes Verhältnis zum links-grünen Meinungsdiktat, das derzeit eine Tyrannei des betreuten Denkens in Deutschland exerziert...