Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #39 HF pflicht, silber oder bronze.. hast du mal n blick auf die umfrage geworfen?
Demnach Hulkschreiber der grosse Topf-Favorit?
Wir werden sehen. Sobald Sascha mit ner Gold-Medaille daherkommt, ist er plötzlich Deutsch-ev....
ich würde es ja feiern, wenn russevs medaille (welche er ohnehin nicht bekommt) im medaillenspiegel an russland geht und er mit russischer flagge auf dem siegertreppchen steht
und dann noch die russische hymne bei der siegerehrung
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #39 HF pflicht, silber oder bronze.. hast du mal n blick auf die umfrage geworfen?
Demnach Hulkschreiber der grosse Topf-Favorit?
Wir werden sehen. Sobald Sascha mit ner Gold-Medaille daherkommt, ist er plötzlich Deutsch-ev....
ich würde es ja feiern, wenn russevs medaille (welche er ohnehin nicht bekommt) im medaillenspiegel an russland geht und er mit russischer flagge auf dem siegertreppchen steht
und dann noch die russische hymne bei der siegerehrung
lölz
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Ganz stark von Sascha! Wer soll ihm hier die Goldmedaille noch wegnehmen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
LeSasch weiter völlig unterfordert - der kommende Olympiasieger wieder nur mit 4 verlorenen Spielen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Würdest du bitte die Stelle markieren oder sollen wir jetzt 6 Minuten suchen? Und seit wann macht Stach auch Schwimmen? Was macht der eigentlich nicht?
Zitat von Görgianer im Beitrag #60LeSasch weiter völlig unterfordert - der kommende Olympiasieger wieder nur mit 4 verlorenen Spielen
lulu, galant, basilikum.. not sure, ob olympia oder challenger in ahrweiler
Goldsascha kann ja nix dafür, wenn er einfach zu gut für den Rest der Welt ist
Zitat von Knecht001 im Beitrag #58womb-of-steel-hofer und wie sie die versammelte weltelite im radfahren abgekocht hat, do. kann man schon mal klatschen.
Kann man mal so machen. Dopingtest sollte man aber noch abwarten, jedoch.
Auch großes Kino von der zweitplatzierten Loländerin, die bei der Zieleinfahrt dachte sie hätte Gold gewonnen und das Rennen mit ihrem starkem Team erfolgreich kontrolliert
Der erste Schweizer Dreifachtriumph bei den Frauen überhaupt! Merci an die Mountainbiker*innen Wo sind eigentlich die Ösis in dem Sport
Die Auslosung von Goldsascha ist ja mal ultrahart. Broady dann im Viertelfinal?
Die DTBler halten sich gut. Kohli gewann einen Satz gg. Tzaziki in R 1, Haudruff konnte gg. den Proleten in R 2 leider nicht wirklich überzeugen und verlor glatt in zwei Sätzen, Koepfer hat das AF erreicht und spielt gg. den favorisierten Busta, räume ihm aber auch da noch eine gute Chance ein. Die Damen hatten keine Chance, traten aber auch ohne Kerber/Görges an. Echte Medaillenchancen hatte das Duo Krawitz/Pütz, welche aber im AF an den Briten mit der Möhre gescheitert sind, na ja vielleicht kann sich die Möhre ja dann mit einer Doppelmedaille trösten. Russev/Haudruff sind nicht mehr fern einer Medaille, stehen jetzt im VF gg. zwei Amis - ein Sieg sollte noch gehen.
Und Russev ? AF Basiladingsbumms ist je nach Verfassung des Georgiers leicht bis schwer. VF dann nicht der Pole, sondern Broady oder Chardy...HF muss gehen, wie schon vorher in DEM LISTEN angekündigt.
Die untere Hälfte ist nun deutlich besser besetzt, oben können sich der Prolet und Russev vor dem HF fast nur noch selbst schlagen. P.S.: Achso Mixed gibt es ja auch noch, Siegemund/Krawitz spielen, aber wohl ohne Medaillenchance. Der Prolet spielt auch, nur weiter so, soll sich ruhig kaputt spielen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #71Die DTBler halten sich gut. Kohli gewann einen Satz gg. Tzaziki in R 1, Haudruff konnte gg. den Proleten in R 2 leider nicht wirklich überzeugen und verlor glatt in zwei Sätzen, Koepfer hat das AF erreicht und spielt gg. den favorisierten Busta, räume ihm aber auch da noch eine gute Chance ein. Die Damen hatten keine Chance, traten aber auch ohne Kerber/Görges an. Echte Medaillenchancen hatte das Duo Krawitz/Pütz, welche aber im AF an den Briten mit der Möhre gescheitert sind, na ja vielleicht kann sich die Möhre ja dann mit einer Doppelmedaille trösten. Russev/Haudruff sind nicht mehr fern einer Medaille, stehen jetzt im VF gg. zwei Amis - ein Sieg sollte noch gehen.
Und Russev ? AF Basiladingsbumms ist je nach Verfassung des Georgiers leicht bis schwer. VF dann nicht der Pole, sondern Broady oder Chardy...HF muss gehen, wie schon vorher in DEM LISTEN angekündigt.
Die untere Hälfte ist nun deutlich besser besetzt, oben können sich der Prolet und Russev vor dem HF fast nur noch selbst schlagen. P.S.: Achso Mixed gibt es ja auch noch, Siegemund/Krawitz spielen, aber wohl ohne Medaillenchance. Der Prolet spielt auch, nur weiter so, soll sich ruhig kaputt spielen...
ohne Görges
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Ausnahmsweise wäre ich in einem HF Russev - Djokovic sogar für Russev. Nen Golden Slam vom Serben braucht nun wirklich keiner. Und wenn der erstmal Olympia gewonnen hat, sind die US Open fast Formsache. Der braucht dringend mal einen Rückschlag, und Best-of-3 ist das nun mal einfacher als auf GS Ebene ...
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag #68Der erste Schweizer Dreifachtriumph bei den Frauen überhaupt! Merci an die Mountainbiker*innen Wo sind eigentlich die Ösis in dem Sport
Wir tanken doch seit Jahrzehnten die Sommerspiele (siehe Tank Commander Thiem). Die Amateurin wurde da wohl nicht eingeweiht. Und Mountainbiken, was ist denn das für ein Hinterwäldler Sport. Da fahren nur die mit die sich nur zweitklassiges Doping leisten können was auf der Straße nicht ausreicht. Aber immerhin musstet ihr dafür keine Albaner einbürgern. Daher Chapeau, mein Freund