Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
was zum ficknick, wie peinlich ist denn? koan golden-slam für den kriegsverbrecher dafür ein unwürdiges russenfinale, naja. die sind bestimmt eh gedopt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1484:0, langsam wirds ne Zerfotzung Wir wollen Grabscher-Jinzos Donut sehen....
hab ich schon gegessen. dafür hab ich deiner mudda meinen... breadstick gezeigt^^
...und im Finale den Kackanov. Das wird GOLD für Sascha!
TFW-Umfrage zeigt hier leider nur einen echten Kenner
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Hallo, zusammen...tja, nach dem 2:3 im zweiten sah ich persönlich den besten Zverev aller Zeiten...unfaßbar, was er gespielt hat. Er konnte keinen Ball verschlagen, nichts falsch machen. Return, Aufschlag, Treibschläge mit Rück- und Vorhand. So wird der Junge nie wieder spielen...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #147Senelis hat nach dem Djokovic Break im 2. fünfstellig auf Zverev gesetzt.
Beinahe. Ich habe es gesehen. Vielleicht sind es noch vierstellig geworden (hoho). Leider haben die Wettanbieter nicht mehr geben wollen, trotz Satzführung Djokovic. Sie haben etwas geahnt nach dem Re-Break zu Null.
Wieviel Goldmedaillen im Einzel hat eigentlich Becker?
Wieviel Goldmedaillen im Einzel hat eigentlich Pestnole?
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #173Warum versucht es Dopingvic bei bo3 matches immer ohne Doping?
Bei Olympia wird viel getestet...deswegen ist Olympiaversagernole immer so grottig
#Goldsascha-rettet-das-Welttennis