Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #112die beiden russen werden ihn auch nicht aufhalten können. die 2-3 next gender-clowns, die ihm hätten gefährlich werden können haben sich ja frühzeitig verabschiedet
Djokovic hätte Medvedev und Tsitsipas vermutlich ohnehin überfahren. Zverev ist hier momentan ein anderes Kaliber, ebenso PCB. Beide sind für Djokovic wesentlich gefährlicher auf diesem schnellen harten Belag. Das wird dir und der schweigsamen Mehrheit mit ihrem Vertreter David sicher nicht bekommen, aber Zverev wird hier für Deutschland Gold oder Silber gewinnen. Am Ende steht olympisches Tennis-Gold / Silber unter deutscher Flagge. Das ist letztlich, was zählt. Zverev wurde dafür gerne gebraucht. Lässt sich verschmerzen. Ist schließlich kein Grand-Slam Turnier.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #122Senelis: Sieht nach Goldmedaille für Germanien aus
Gewinner von Olympia: Sascha Zverev Verlierer von Olympia: Novak Dopingvic
...hätte nicht besser kommen können ;-)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold!".
Zitat von Görgianer im Beitrag #255Gewinner von Olympia: Sascha Zverev Verlierer von Olympia: Novak Dopingvic
...hätte nicht besser kommen können ;-)
Für Zverevs drei größten Titel hat er jeweils Djokovic besiegt.
Rom 2017 Weltmeisterschaft 2018 Olympische Sommerspiele 2020/1
Er wurde uns vom Himmel gesandt, um das Böse aus der Welt zu werfen. Merci, LeSasch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
...es fehlt nur noch der GS-Titel. Bei den USO gehen die Zverev-Festspiele weiter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #258Masterssieg - ok! Weltmeister - ok! Olympiasieger - ok!
...es fehlt nur noch der GS-Titel. Bei den USO gehen die Zverev-Festspiele weiter
Wenn er nicht mindestens Boris Becker überholt (6), dann weiß ich auch nicht. Mindestens zehn Grand Slam Titel sind sicher möglich. Das Potenzial hat er allemal. Hängt von den vielen anderen Faktoren ab.
Zitat von Görgianer im Beitrag #258Masterssieg - ok! Weltmeister - ok! Olympiasieger - ok!
Wenn er nicht mindestens Boris Becker überholt (6), dann weiß ich auch nicht. Mindestens zehn Grand Slam Titel sind sicher möglich. Das Potenzial hat er allemal. Hängt von den vielen anderen Faktoren ab.
Zum zweiten Mal in all den Jahren muss ich dir beipflichten...^^
...ich denke er wird sich mit Zaziki die GS-Titel aufteilen 6 sollten locker drin sein und besser als Boris ist er sowieso....
Da er Djokovic entsorgt hat, da ist das schon verdient. Unsympathisch wird er trotzdem bleiben, Deutscher ist er nur auf dem Papier und auf einen GS Titel wartet er weiterhin.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #262Da er Djokovic entsorgt hat, da ist das schon verdient. Unsympathisch wird er trotzdem bleiben, Deutscher ist er nur auf dem Papier und auf einen GS Titel wartet er weiterhin.
Er hätte beinahe Thiem letztes Jahr bei den US Open überfahren und war letztlich knapp an Djokovic in Australien gescheitert als Anwärter auf den Titel neben Medvedev. Den Erfolg hier in Olympia muss man in der Tat neidlos anerkennen. Spielte couragierter und konstant lang auf die Grundlinie von beiden Seiten. Als er hinten lag, spielte er viel befreiter auf alles oder nichts und merkte, dass es funktioniert und er nicht vorsichtig, gehemmt spielen braucht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #263Ich spreche Zverev hiermit den vollumfänglichen Status eines Deutschen zu.
...wie er jetzt von den deutschen Medien gefeiert wird
War schon öfter...ja mit 24 und in der heutigen Zeit ist für Russev immer noch genug Zeit, um in den nächsten 10 Jahren noch 10 - 14 GStitel zu gewinnen. Theoretisch zumindest und ohne größere Verletzungen - würde ihm jetzt sogar den Titel in NY gönnen, aber nur damit der Prolet gestoppt wird.
P.S: Moment mal, selbst die Medaillenmatches wurden nur Bo3 gespielt ?! Das war doch früher anders, ansonsten hätte uns Rogi ja Gold gewonnen. Entwertet die Goldmedaille schon etwas.
Für die US Open ist das jetzt wieder eine interessante Konstellation. Nadal jagt schon jetzt wieder turniermäßig den Bällen hinterher, hat wohl was vor. Der Prolet muss sich jetzt ausruhen. Russev macht das hoffentlich jetzt auch, wird aber wohl in Toronto starten. Warum aber uns Rogi das nicht tut, sorgt schon wieder für Zweifel. Medvedev und Tzaziki sind noch jung genug, um in NY auch wieder um was zu spielen, aber auch, um eine ordentliche Turniervorbereitung zu haben.
War schon öfter...ja mit 24 und in der heutigen Zeit ist für Russev immer noch genug Zeit, um in den nächsten 10 Jahren noch 10 - 14 GStitel zu gewinnen. Theoretisch zumindest und ohne größere Verletzungen - würde ihm jetzt sogar den Titel in NY gönnen, aber nur damit der Prolet gestoppt wird.
Welche deutschen Spieler empfiehlst du uns künftig wärmstens als alternative tennisfanatische ansehnlichere Variante zu Zverev ? So ganz habe ich nicht mehr im Blick, wie früher noch, was auf uns an neuen Talenten zukommen könnte. Kohlschreiber ist immerhin noch erfreulicherweise unter uns und quält in den frühen Runden seine jungen Gegner mit seiner Erfahrung und technischen Finesse noch zu unserer Zufriedenheit.
Glaube nicht so recht an Seriensiege bei GS. Dafür ist er mental zu instabil gewesen bisher. Sein Charakter lässt das wohl auch nicht zu. Spielerisch kann er alle zerstören und hat noch viel Potential, das er noch nicht nutzt. Entscheidend wird sein, wie er sich als Persönlichkeit weiterentwickelt jetzt. Dann kann er 10 + GS gewinnen. Mein Gefühl sagt aber eher, dass es deutlich weniger sein werden.