Zitat von Stepphanek im Beitrag #197Diese Niederlage zeigt deutlich, dass Federer oder Nadal immer noch höher einzuschätzen sind als die Nolepest... Sehr häufig ist es in den "Federer-Jahren" und als er noch in akzeptablem Alter war, vorgekommen, dass einzelne Gegner enorm gepeakt haben und Roger somit einige GS-Titel entrissen haben. 2 perfekte Beispiele dafür sind DelPotro bei den US-Open 2009 oder auch Cilic bei den US Open 2011. Auch Tsonga hat in der Vergangenheit oft heftig gepeakt gegen Federer bei den GS. Das sehen wir in letzter Zeit mit eben Ausnahme von heute kaum mehr... Die jüngere Generation bringt ihre Leistung, klar...Aber um einen grundsoliden Djokovic zu schlagen reicht das halt nicht aus.
naja Federer und Nadal haben in der Hinsicht ihre "Hausaufgaben" konstanter gemacht als Djokovic. Bei Nadal fällt mir als "verschenkten" GS nur die AO 2014 ein und bei Federer auch nur die AO 2005, UO 09 und Wim 2016. Djokovic hat da schon deutlich mehr liegen gelassen und man kann nur dankbar sein, dass Wawrinka ihn 3 mal, Murray 2 mal und die Linienrichterin 1 mal vom Titelgewinn abgehalten haben.
Naja, das wird Wawrinka nicht gerecht. Wenn der gepeakt hat, was das schon mit das Beste, was es je im Tennissport gab. Die Sätze 2-4 2015 in Paris ... da hat Djokovic nichts verschenkt. Gegen Murray schon, da hast du recht.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Vamos PCB! Wir wollen keine Medaille für den Doper!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Pestnole ist stolz für Serbianien den Arsch versohlt zu bekommen
...das nächste Match vom Nazi ist schon in ner halben Stunde angesetzt. Da kann er noch in nassgeschwitzten Klamotten nach der Niederlage direkt im Mixed weiterverlieren
Vorher noch grosse Sprüche von wegen golden Slam und jetzt gleich zweimal in Folge gedemütigt. We love Jetzt bitte noch eine Niederlage im Mixed!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #207Das muss Djokovic echt schmerzen. Sehr schön.
Er wird nur noch stärker zurückkommen.
Ich glaube eher, dass zumindest in NY die Chancen gesunken sind. Das muss auch Djokovic erstmal wegstecken. Mal abgesehen davon, dass auch sein Körper mal irgendwann platt sein wird.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Sehr sympathisch von den Japsen übrigens, dass das Mixed direkt im Anschluss angesetzt ist
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #207Das muss Djokovic echt schmerzen. Sehr schön.
Er wird nur noch stärker zurückkommen.
Ich glaube eher, dass zumindest in NY die Chancen gesunken sind. Das muss auch Djokovic erstmal wegstecken. Mal abgesehen davon, dass auch sein Körper mal irgendwann platt sein wird.
Glaube tatsächlich, dass er zur Abwechslung mal auch dem Druck zum Opfer gefallen ist. Und dass er nebenbei noch anderen Müll gespielt hat, war sicherlich auch nicht förderlich.
US Open kann kommen. Helmpflicht wäre bei Djokovic-Partien keine schlechte Idee.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
hat noch ne halbe Stunde Zeit die nassen Klamotten zu wechseln 4 Matches bei Megahitze in 2 Tagen, wie geil....
...wie er Serbianien hasst 0 Medaillen für den Nazi