Zitat von Görgianer im Beitrag #97Linda Belinda also schonmal sicher mit Edelmetall. Was ein Match
...leider ist der unfähige Zwergjapaner gerade am Versagen und will den Müll nicht rausbringen...
und Daniil ist auch am Versagen. Zverev ist die letzte Hoffnung.
Niemand schlägt diesen Djokovic, Level war unnormal heute.
Zverevs Aufschlag kann es richten.
Realistische Chancen auf Gold haben aktuell:
Djokovic Zverev Carreno Busta
In Khachanov habe ich kein Vertrauen. Sein Gesamtpaket überzeugt mich nicht. Sein großer Titel war einzig Paris-Bercy 2018, als Djokovic erkältungsbedingt angeschlagen war.
Zverev muss wie in der Runde zuvor durchservieren und es werden sich Chancen bei Aufschlag Djokovic bieten, wie zuvor gesehen. Dann gäbe es Tennis-Gold unter deutscher Flagge, wenn nicht PCB etwas dagegen hat.
Carreno Busta hat heute hervorragend gespielt. Das war Welt oder Spitzenklasse phasenweise. Djokovic/Zverev werden Probleme gegen ihn haben. Natürlich ist Djokovic jedoch am Netz und Aufschlag deutlich besser als Medvedev es heute war.
Zitat von Görgianer im Beitrag #97Linda Belinda also schonmal sicher mit Edelmetall. Was ein Match
...leider ist der unfähige Zwergjapaner gerade am Versagen und will den Müll nicht rausbringen...
In Khachanov habe ich kein Vertrauen. Sein Gesamtpaket überzeugt mich nicht. Sein großer Titel war einzig Paris-Bercy 2018, als Djokovic erkältungsbedingt angeschlagen war.
Zverev muss wie in der Runde zuvor durchservieren und es werden sich Chancen bei Aufschlag Djokovic bieten, wie zuvor gesehen. Dann gäbe es Tennis-Gold unter deutscher Flagge, wenn nicht PCB etwas dagegen hat.
Carreno Busta hat heute hervorragend gespielt. Das war Welt oder Spitzenklasse phasenweise. Djokovic/Zverev werden Probleme gegen ihn haben. Natürlich ist Djokovic jedoch am Netz und Aufschlag deutlich besser als Medvedev es heute war.
PCB? Kann ich mir nicht vorstellen. Zverev kann es packen, ganz klar. Muss halt sein Bottennis auspacken.
Ziemlich stark wie Goldsascha da durchs Feld pflügt....
#Ohne-Satzverlust-zu-Gold
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
PCB? Kann ich mir nicht vorstellen. Zverev kann es packen, ganz klar. Muss halt sein Bottennis auspacken.
Wenn PCB sein leistungsstarkes Spiel aufzieht, dann ist das sehr gut möglich. Ja, er kann hier Gold gewinnen. Mal sehen, ob er sein oberstes Spiel weiter halten kann bis zum Finale und dem möglichen Sieg. Ich vermute, dass du ihn heute nicht spielen gesehen hast. Mit diesem Spiel ist Gold in der Tat möglich. Zverev und Djokovic haben natürlich ihren Aufschlag und die Rückhand, mit welchen sie überleBen könnten, sollte PCB diese Form konstant halten können.
hab gehört, ARD zeigt lieber turnen statt russevs HF. gelächter^^
wer mit gemächtovic als olympiasieger nicht dealen kann, sollte sicherheitshalber vierstellig auf goldmedaille serbianien setzen. hoffentlich sehen WIR DF-rev im halbfinale, vielleicht bekommt er dann n donut oder sogar n fahrrad
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #108hab gehört, ARD zeigt lieber turnen statt russevs HF. gelächter^^
wer mit gemächtovic als olympiasieger nicht dealen kann, sollte sicherheitshalber vierstellig auf goldmedaille serbianien setzen. hoffentlich sehen WIR DF-rev im halbfinale, vielleicht bekommt er dann n donut oder sogar n fahrrad
Habe bereits vor dem Turnier dreistellig geliefert.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #108 wer mit schrumpfgemächtovic als olympiasieger nicht dealen kann, sollte sicherheitshalber vierstellig auf goldmedaille serbianien setzen.
Spielt der Ziegenbimser nicht für Monaco? Ach nee, stimmt, die Monegassen wollen natürlich nicht jedem geflüchteten und nach Slivovitz stinkenden Nazi/Genozidleugner die Staatsbürgerschaft verleihen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
hab die highlights von noles mixed-match gegen brasilien gesehen. er hat kaum eine chance ausgelassen, um die gegner am netz abzuballern^^
dieser typ würde für die goldmedaille über leichen und massengräber gehen. die beiden russen werden ihn auch nicht aufhalten können. die 2-3 next gender-clowns, die ihm hätten gefährlich werden können haben sich ja frühzeitig verabschiedet
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #112hab die highlights von noles mixed-match gegen brasilien gesehen. er hat kaum eine chance ausgelassen, um die gegner am netz abzuballern^^
Bei Mixed, Djokovic und Brasilien ist Knecht001 sicher voll auf seine Kosten gekommen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #112dieser typ würde für die goldmedaille über leichen und massengräber gehen.
Nein, lediglich über Melos Rücken. Dieser ist bekanntermaßen der dubiose Dauer "Freund" des Alexander Zverev, welche regelmäßig unbekleidet Urlaube miteinander verbringen. Melo wird 100 % in Zverevs Box morgen sitzen, wie zahlreiche Male zuvor und Djokovic von der Tribüne verbal provozieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #112die beiden russen werden ihn auch nicht aufhalten können. die 2-3 next gender-clowns, die ihm hätten gefährlich werden können haben sich ja frühzeitig verabschiedet
Djokovic hätte Medvedev und Tsitsipas vermutlich ohnehin überfahren. Zverev ist hier momentan ein anderes Kaliber, ebenso PCB. Beide sind für Djokovic wesentlich gefährlicher auf diesem schnellen harten Belag. Das wird dir und der schweigsamen Mehrheit mit ihrem Vertreter David sicher nicht bekommen, aber Zverev wird hier für Deutschland Gold oder Silber gewinnen. Am Ende steht olympisches Tennis-Gold / Silber unter deutscher Flagge. Das ist letztlich, was zählt. Zverev wurde dafür gerne gebraucht. Lässt sich verschmerzen. Ist schließlich kein Grand-Slam Turnier.
Mein Tipp: A. Zverev gegen Pablo Carreno Busta im Finale. Das Mallorca-Finale.
Zitat von Senelis im Beitrag #113 Mein Tipp: A. Zverev gegen Pablo Carreno Busta im Finale. Das Mallorca-Finale.
Morgen sind wir alle Hamburger Jungs, die gegen das Böse kämpfen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #112hab die highlights von noles mixed-match gegen brasilien gesehen. er hat kaum eine chance ausgelassen, um die gegner am netz abzuballern^^
Gerade gesehen. Unglaublich dumme Aktion von Nole einfach so den Lebensgefährten von Zverev abzuschießen. Zverev wird den Platz morgen in unglaublicher Rage betreten und den Serben regelrecht abschlachten
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Senelis: Sieht nach Goldmedaille für Germanien aus
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.