Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
wär auch egal. flushing ist ohnehin das echte ziel, mit dem CYGS und #21 hätten hirnlose tards wie spastianer keine ausrede mehr, sich nicht die nächste brücke zu suchen und ihrem leiden ein ende zu setzen. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Ich glaube wirklich, dass Görgianer mental zurückgeblieben ist. Er hat den Humor eines 6-jährigen und da er schon zu yahoo-Zeiten aktiv war, müsste er über 30 sein. Wieso hat so jemand Internetzugang?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #31DAT Mixed Doppel Pushrev und Junkmund....
...soooo Schade dass Gorgeous Görges nicht mehr dabei ist...die Goldmedaille hätte der Königin gut gestanden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Görgianer im Beitrag #32[quote=Shotmaker|p526280]DAT Mixed Doppel Pushrev und Junkmund.... ...soooo Schade dass Gorgeous Görges nicht mehr dabei ist...die Goldmedaille hätte der Königin gut gestanden
Jo das gebotte und dann noch Zverev auf der Vorteilseit mit der Rückhand und Görges auf der Einstandseite mit der VH....solange der Gegner nicht herausfindet, dass man auch in die Mitte spielen kann.
Na dann wolln mer mal...DEM LISTEN habe ich für Olympia wohl noch nie gehabt.
1. Prolet: TROTZ der Auslosung ist er natürlich die Nr. 1 und der Topfavorit auf Gold, Hoffnung besteht allenfalls fürs VF und in dem Umstand, dass es bis dahin nur mit Bo3 geht, Rublev hat allerdings in R 1 Nixi, und der hat vor eigenem Publikum etliches an Motivation
2. Medvedev: hat auch keine gute Auslosung, aber auf HC ist er trotzdem auch Favorit und kann Gold gewinnen, Bublik in R 1 ist schlecht, FAA/Busta im VF auch nicht gut
3. Rublev: traue ihm sogar Gold zu, insbesondere wenn die Medaillenmatches auch nur Bo3 sind (was ich jetzt nicht weiß), Weg dahin ist aber ultrahart, Nixi in R 1, VF dann Prolet - kann also jederzeit rausgehen
4. Tzaziki: nur dank der Auslosung so weit oben, Gold holt er aber nicht, bis ins HF muss er aber kommen
5. Russev: ordentliche Auslosung, AF Sonego, VF der Pole: HF eigentlich Pflicht, Medaille damit möglich, Silber oder Bronze
6. der Pole: im Hinblick auf die Auslosung hat er die Chance, im VF Russev zu besiegen und Bronze zu holen
7. Busta: hatte ich ursprünglich höher angesetzt, hat aber keine gute Auslosung, eher wenig Chancen auf eine Bronzemedaille (AF: Möhre oder FAA)
Naja geht.. BO3 könnte was gehen. Russev muss halt mal botten wie gegen Nadal immer.
R2 Struff R3 Musetti VF Rublev HF Zverev F Medvedev/Tsitipas
Auf jeden Fall schwieriger als der Wimbledon Draw ^^
Come on Struffi! Mach uns den DelPo
Weiß jemand, wann wohl das Finale ca. ausgespielt wird (Uhrzeit)?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #41Weiß jemand, wann wohl das Finale ca. ausgespielt wird (Uhrzeit)?
nope, irgendwann am 1. august. kannst du dir bei mäcces nicht den ganzen tag frei nehmen, nur schichtenweise?^^
Überlege, wann ich einen Flug buchen soll. Mache ein Mäcces-Weiterbildungspraktikum in New York
Der Vorteil könnte halt sein, dass der Respekt vor Djokovic bei Best-of-3 bei weitem nicht so groß ist wie bei Best-of-5. 1 - 1 1/2 Stunde Peak-Modus und der Sieg könnte eingetütet sein. Über lange Distanzen brechen die Jungen eh ein.
Wenn Djokovic Gold verpasst, gewinnt er auch nicht in NY. Darf gerne markiert werden. ^^
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #45 Wenn Djokovic Gold verpasst, gewinnt er auch nicht in NY. Darf gerne markiert werden.
Besser Djokovic als der Antichrist. Aber der ist sowieso raus. Man muss schon erstaunlich ahnungslos sein, um zu glauben, dass Nadal in NY nochmals was holt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #47Besser Djokovic als der Antichrist. Aber der ist sowieso raus. Man muss schon erstaunlich ahnungslos sein, um zu glauben, dass Federer nochmals was holt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #47Besser Djokovic als der Antichrist. Aber der ist sowieso raus. Man muss schon erstaunlich ahnungslos sein, um zu glauben, dass Federer nochmals was holt.
So passts.
Wer hats behauptet? Ich freue mich dennoch auf weitere Matches. Hoffentlich schon in NY
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #39 HF pflicht, silber oder bronze.. hast du mal n blick auf die umfrage geworfen?
Demnach Hulkschreiber der grosse Topf-Favorit?
Wir werden sehen. Sobald Sascha mit ner Gold-Medaille daherkommt, ist er plötzlich Deutsch-ev....