Zitat von Darth Roger im Beitrag #75Gibts keine Sommer-Disziplin, in der ihr regelmäßig peaken könnt? Wird Zeit, dass Kühe melken olympisch wird...
Oder Mädchen in Keller sperren? Oder möglichst viele akademische Titel hintereinanderhängen?
Meanwhile in Tokio: Linda Belinda steht im Semi und spielt um die Medaillen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
die viertelfinals bei den heurigen olympischen spielen ohne djokovic und medved könnte man meinen, es finden gerade irgendwelche hinterhofspiele um medaillen (aus pappe) in erftstadt statt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #79Hatte das Gefühl, dass das CPR hier ziemlich Laser ist, kann das sein?
Goldsascha hat im ersten Satz angeblich keinen einzigen Punkt bei eigenem Aufschlag verloren. Scheint recht schnell zu sein daher Das Aus von Jesus gegen den Schneckenfresser-Bot spricht auch dafür.
Wäre auch was für Rogi gewesen....must leider be some injury....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Jetzt wird es doch eng. Koepfer ist gg. Busta ausgeschieden, dennoch ordentliche Leistung von ihm. Haudruff/Russev sind im VF ausgerechnet gg. US - Nonames ausgeschieden, das ist mind. ein Sieg zu wenig. Das Mixed hat seine erste Partie gewonnen, trifft jetzt aber auf die Serbianer. Russev hatte seine Probleme mit Basiladingsbumms, gewann aber und braucht jetzt noch mind. einen Sieg, den gg. Chardy im VF.
haha, Kameltreiber ist einfach ein geiler Begriff. Aber bei dem Zeitfahren waren doch gar keine am Start oder doch? War ziemlich random dieses Fluchen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #75Gibts keine Sommer-Disziplin, in der ihr regelmäßig peaken könnt? Wird Zeit, dass Kühe melken olympisch wird...
Würde uns auch nix bringen, wer soll da Fedex und Milka schlagen?
Außer ich dürfte mir kurz ausleihen, dann könnte was gehen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #86haha, Kameltreiber ist einfach ein geiler Begriff. Aber bei dem Zeitfahren waren doch gar keine am Start oder doch? War ziemlich random dieses Fluchen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #68Der erste Schweizer Dreifachtriumph bei den Frauen überhaupt! Merci an die Mountainbiker*innen Wo sind eigentlich die Ösis in dem Sport
Wir tanken doch seit Jahrzehnten die Sommerspiele (siehe Tank Commander Thiem). Die Amateurin wurde da wohl nicht eingeweiht. Und Mountainbiken, was ist denn das für ein Hinterwäldler Sport. Da fahren nur die mit die sich nur zweitklassiges Doping leisten können was auf der Straße nicht ausreicht. Aber immerhin musstet ihr dafür keine Albaner einbürgern. Daher Chapeau, mein Freund
die ösis haben keine zeit für schlammschlachten beim biken, lieber vermöbeln sie deutsche und loländer im judo und sahnen die medaillen ab.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #91Mal was anderes. Was ist Springreiten eigentlich für ein unfassbar lächerlicher "Sport"? Von der offenkundigen Tierquälerei ganz zu schweigen.
Zu allem Überfluss sind die Deutschen da auch noch top drin
Die deutschen Herrenreiter bzw. Herrinnenreiter halt...Dressurreiten ist ja auch so ein Dreck...
Swiss Belinda holt Satz 1 - nach Abwehr von 6 Satzbällen
Linda Belinda also schonmal sicher mit Edelmetall. Was ein Match
...leider ist der unfähige Zwergjapaner gerade am Versagen und will den Müll nicht rausbringen...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.