Zitat von Darth Roger im Beitrag #303Wurde doch längst bewilligt (?)
Ja schon..trotzdem verwundert mich das. Ist ja jetzt nicht so, dass beide zeitgleich im Ziel angekommen wären..Das Reglement sah ja durchaus eine Verlängerung vor.
In 100 Jahren, in einem politisch korrekten Olympia, gewinnt dann jeder Teilnehmer die Goldmedaille....da wäre dann vielleicht sogar eine für Pestnole drin
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Hat deiner Einschätzung nach jemand neben Goldsascha eine Chance auf den US Open Titel ? Letztes Jahr war er kurz vor der Trophäe. Wird ihm sicher nicht erneut passieren. Das erste Finale eben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #313Sportschießen können sie auch gleich entsorgen. Viel zu krasse Anders Breivik-Vibes bei diesen Psychos
...ganz ehrlich, eigentlich sollte man Olympia auf die Leichtathletik beschränken. Wer rennt am schnellsten? Wer rennt am längsten? Wer springt weiter, höher? Wer wirft das Gewicht weiter. Fertig
Zitat von Darth Roger im Beitrag #313Sportschießen können sie auch gleich entsorgen. Viel zu krasse Anders Breivik-Vibes bei diesen Psychos
...ganz ehrlich, eigentlich sollte man Olympia auf die Leichtathletik beschränken. Wer rennt am schnellsten? Wer rennt am längsten? Wer springt weiter, höher? Wer wirft das Gewicht weiter. Fertig
Na ja, eine gewisse körperliche Anstrengung sollte ein Sport eben schon mit sich bringen, oder?
Springreiten strengt nur das Pferd und die Zuschauer an.
Und Wasserball, die älteste olympische Mannschaftssportart (1900), worin heute dein geliebtes Serbianien ins Finale einzog und gegen Griechenland um Gold kämpft.
Und Wasserball, die älteste olympische Mannschaftssportart (1900), worin heute dein geliebtes Serbianien ins Finale einzog und gegen Griechenland um Gold kämpft.
...im Becken planschen mit Mongomützen auf dem Kopf und sich mit Gummibällen bewerfen. Gehört eigentlich zu den Paralympics....
Gewichtheben wird 2024 wohl abgeschafft. Neu eingeführt werden Penisheben für weibliche Sportlerinnen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Platz 9 nur - Looooooser ! 10 - 12 Medaillen mehr hätten drin sein sollen, dann lägen wir als an Nr. 1 ! Nur die Doper USA, China, ROC, GBR und die total verstrahlten Japser lägen vor uns - und die zählen nicht.