Interessante Drittrundenmatches. Vorallem aus Sicht eines Spielers (Wetten). Übersehe ich was oder sind Schwartzman und Tsitsi nicht klare Favoriten in ihren Matches? Mit Zverev und Thiem geht's weiter und Kyrgios wird sich das Match mit Nadal auch nicht nehmen lassen. Alle so um 1,4. Mit einem entsprechend hohen Einsatz kann man sich die besten Perlen herauspicken und anschließend Dekadenz walten lassen am Wochenende
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Interessante Drittrundenmatches. Vorallem aus Sicht eines Spielers (Wetten). Übersehe ich was oder sind Schwartzman und Tsitsi nicht klare Favoriten in ihren Matches? Mit Zverev und Thiem geht's weiter und Kyrgios wird sich das Match mit Nadal auch nicht nehmen lassen. Alle so um 1,4. Mit einem entsprechend hohen Einsatz kann man sich die besten Perlen herauspicken und anschließend Dekadenz walten lassen am Wochenende
Bombensicher, da geht nix schief
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Interessante Drittrundenmatches. Vorallem aus Sicht eines Spielers (Wetten). Übersehe ich was oder sind Schwartzman und Tsitsi nicht klare Favoriten in ihren Matches? Mit Zverev und Thiem geht's weiter und Kyrgios wird sich das Match mit Nadal auch nicht nehmen lassen. Alle so um 1,4. Mit einem entsprechend hohen Einsatz kann man sich die besten Perlen herauspicken und anschließend Dekadenz walten lassen am Wochenende
RBA ist gegen Cillic meinen Analysen zu Folge auch recht save. Allerdings nervt mich diese scheiss 5% Abgabe.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #556Kyrgios scheint tatsächlich mental einen Schritt weiter zu sein. Gerade gegen einen extrem sicheren Simon hätte ich ihm mehr Probleme zugetraut. Und bei der desolaten Form, die Khachanov aktuell hat (wohl 5 Sätze gegen den schwedischen Neger), da ist das AF mehr als machbar. Für Nadal wäre es eine harte Aufgabe ...
Nadal müsste Kyrgios, Thiem, Medevev, Federer/Djokovic schlagen und muss sein HF Freitags spielen. Glaube nicht, dass bei dem Turnier was geht. Diesmal hatten wir leider Lospech.
Ich auch nicht mehr. Aber letztlich ist es eben auch sein schlechtestes GS Turnier, die FO und die US Open kommen noch. Falls es doch was wird, ist es quasi ein Bonus.
Trotzdem warten wir mal ab, ob die Gegner wirklich die werden, die wir erwarten. Ich finde es schon gut, dass Khachanov doch noch gewonnen hat. Natürlich kann er Kyrgios schlagen, wenn er auch mal wieder zeigt, warum er bereits ein 1000er gewonnen hat. Kyrgios ist besser, aber er spielt vor "seinem" Publikum, was einen gewissen Druck erzeugt. Und es winkt ein Match gegen jemanden, den er nicht besonders mag. Mal schauen, ob er es mental hinbekommt. Die Chancen sind aber leider größer als zuletzt. Thiem hat sich heute durchgequält. Der muss auch erstmal ins VF kommen. Scheinbar ist seine alte Schwäche geblieben, trotz der guten Ergebnisse in London: Er hat nicht die höchste Konstanz und verliert gerne mal ein oder zwei Sätze gegen Gegner, die auf dem Papier geputzt werden müssen. Medvedev im HF ist da schon wahrscheinlicher.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #362Rogers Draw ist wirklich so phänomenal leicht, das kann einfach nur schiefgehen
Und dann auch noch diese zwei Tage Pause bis zum Finale. Oh my
Sein Draw bei den USO 2019 ist dir noch im Gedächtnis?
dimi der zerstörer ist aber nicht mehr dabei. der hat sich selbst entsorgt. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #403Diese 12er Quote bei Bwin ist jetzt schon legendär
Welcher Glückliche hat geliefert?
hab doch schon vor turnierbeginn hier gesagt, dass ihr auch mit 1000 tacken liefern solltet und der vip sommerurlaub 2020 mit allen extras ist gerettet! aber es wollte ja keiner weiter liefern. selbst schuld!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #556Kyrgios scheint tatsächlich mental einen Schritt weiter zu sein. Gerade gegen einen extrem sicheren Simon hätte ich ihm mehr Probleme zugetraut. Und bei der desolaten Form, die Khachanov aktuell hat (wohl 5 Sätze gegen den schwedischen Neger), da ist das AF mehr als machbar. Für Nadal wäre es eine harte Aufgabe ...
Nadal müsste Kyrgios, Thiem, Medevev, Federer/Djokovic schlagen und muss sein HF Freitags spielen. Glaube nicht, dass bei dem Turnier was geht. Diesmal hatten wir leider Lospech.
Ich auch nicht mehr. Aber letztlich ist es eben auch sein schlechtestes GS Turnier, die FO und die US Open kommen noch. Falls es doch was wird, ist es quasi ein Bonus.
Trotzdem warten wir mal ab, ob die Gegner wirklich die werden, die wir erwarten. Ich finde es schon gut, dass Khachanov doch noch gewonnen hat. Natürlich kann er Kyrgios schlagen, wenn er auch mal wieder zeigt, warum er bereits ein 1000er gewonnen hat. Kyrgios ist besser, aber er spielt vor "seinem" Publikum, was einen gewissen Druck erzeugt. Und es winkt ein Match gegen jemanden, den er nicht besonders mag. Mal schauen, ob er es mental hinbekommt. Die Chancen sind aber leider größer als zuletzt. Thiem hat sich heute durchgequält. Der muss auch erstmal ins VF kommen. Scheinbar ist seine alte Schwäche geblieben, trotz der guten Ergebnisse in London: Er hat nicht die höchste Konstanz und verliert gerne mal ein oder zwei Sätze gegen Gegner, die auf dem Papier geputzt werden müssen. Medvedev im HF ist da schon wahrscheinlicher.
Kyrgios ist leider gegen Rafa übermotiviert. Dazu vor heimischen Publikum mit seinem unkonventionellen Spiel ohne jeglichen Rhythmus. Ich gebe offen zu, dass ich diese Konstellation noch schlimmer finde als eine Niederlage gegen Djokovic / Federer. Rafa darf sich auf diese Spielchen nicht einlassen und muss wie in Wimbledon fokussiert bleiben.
Also ich glaube Nadal ist bereits so gut wie im Finale..wenn er Krgios schlägt haben auch thiem oder Medvedev hier keine Chance. Das was ich bislang von ihm gesehen habe, war achon ziemlich überzeugend. Sollte es Nole allerdings ins Finale schaffen heißt es sayonara
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #592Also ich glaube Nadal ist bereits so gut wie im Finale..wenn er Krgios schlägt haben auch thiem oder Medvedev hier keine Chance. Das was ich bislang von ihm gesehen habe, war achon ziemlich überzeugend. Sollte es Nole allerdings ins Finale schaffen heißt es sayonara
Zitat von VotedStraw im Beitrag #592Also ich glaube Nadal ist bereits so gut wie im Finale..wenn er Krgios schlägt haben auch thiem oder Medvedev hier keine Chance. Das was ich bislang von ihm gesehen habe, war achon ziemlich überzeugend. Sollte es Nole allerdings ins Finale schaffen heißt es sayonara
Match gegen den Bolivianer war gut für die 1. Runde. Heute war bei eigenem Aufschlag sehr überzeugend, beim Return allerdings nicht. Obwohl Delbonis teilweise richtig gut gespielt hat, die Chancenverwertung bei BB sollte besser werden. Gegen Kygios, Djokovic, Federer usw. wird es erst gar nicht so viele geben!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
@FedererTheOne Lajovic ist in guter Form. Schwartzmans Sieg ist nicht garantiert. Das nur als Anmerkung an dich, weil du fragtest, ob du etwas übersehen hättest.