Zitat von Knecht001 im Beitrag #522ad CPI: offiziell ist da meines wissens noch nichts, kolportiert wird low bounce und mittelschnell. recht erhellend war unlängst eine wortmeldung von fognini do, der den bällen beim heurigen AO so einiges attestieren konnte. die wären neu überaus schnell, aber nach zehn minuten fühlten die sich an wie eine orange. ob das jetzt gut oder schlecht ist für die üblichen favs wage ich mal selbst nicht zu behaupten, bemerkenswert ist aber allemal.
Federer hat genau dasselbe gesagt über die Bälle. Federer also mit neuen Bällen unbreakable?
naja, heute wurde er ja schon einmal gebreakt do. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #529Weiß einer, warum man bei bwin nicht auf bestimmte Spieler (u.a. Djokovic, Federer) als Turniersieger wetten kann oder ist das nur bei mir so.
Ja, weiß ich.
Auf Turniersieger kannst du nur tippen, wenn eine Runde komplett abgeschlossen wurde. Es fehlt noch die obere Hälfte des Turnierfeldes für die dritte Runde. Dann werden die Quoten neu berechnet. Also morgen kannst du wieder wetten.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #529Weiß einer, warum man bei bwin nicht auf bestimmte Spieler (u.a. Djokovic, Federer) als Turniersieger wetten kann oder ist das nur bei mir so.
Ja, weiß ich.
Auf Turniersieger kannst du nur tippen, wenn eine Runde komplett abgeschlossen wurde. Es fehlt noch die obere Hälfte des Turnierfeldes für die dritte Runde. Dann werden die Quoten neu berechnet. Also morgen kannst du wieder wetten.
Ich meine, dass wäre aber schon seit Tagen so.. sogar vor Turnierbeginn.
Wunderkind-ev holt auch den zweiten Satz! Bislang also weiterhin ohne Satzverlust im Turnier
Segelohren-Thiem dagegen schon wieder mit Satzrückstand...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
ficknick-express ist mal wieder am rollen, das megastarke baguette simon bislang chancenlos!
meanwhile, hyperev hat sich gegen den zweiten challenger-spieler durchgewürgt und darf in der dritten runde gegen einen müden basilikum / pferdasco ran
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
vorhin hat ficknick tatsächlich ne time-violation beim aufschlag bekommen, der schiri spinnt... anschließend hat er nadals gezupfe vorm aufschlag imitiert
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #545vorhin hat ficknick tatsächlich ne time-violation beim aufschlag bekommen, der schiri spinnt... anschließend hat er nadals gezupfe vorm aufschlag imitiert
dafür muss man den Kerl einfach lieben, auch wenn sein IQ wohl nicht signifikant höher sein dürfte, als der von den Bachelor Kandidatinnen^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #549sieht ziemlich gut aus bei ficknick. beim aufschlag ist er souverän wie gehabt (musste noch keinen BB abwehren) und er selber hat 4/5 BBs verwertet
mal realistischer Tipp, wie weit kommt zverev? ich tippe auf Viertelfinale, die ersten Runden waren doch durchaus überzeugend.
DAT sarkasto
war durchaus mein Ernst ^^ waren zwar beides nur luftpumpen, aber vom spielerischen war es solide, und man hatte seit langer langer Zeit mal wieder das Gefühl, dass er von Anfang bis Ende alles im Griff hatte.