AO-nini ist so ziemlich das gegenteil von klug kraftschonung. in der ersten runde gegen opelkorsa musste er ein 0:2 drehen, heuer muss er nach 2:0-führung noch in den fünften satz. jetzt gibts diesen komischen match-tiebreak bis zehn, was ich persönlich sehr unchristlich finde
Habe jetzt schon öfter "LOW Bouncing, Medium Pace" gehört. Wenn das stimmt, wird Roger dieses Turnier gewinnen. Das SIND seine Bedingungen. Besser geht es nicht mehr. Und er ist in Form.
Slow bouncing medium pace hört sich eher nach idealen bedingungen für Nole an aber ok^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #455Wenn das stimmt, wird Roger dieses Turnier gewinnen. Das SIND seine Bedingungen. Besser geht es nicht mehr. Und er ist in Form.
Wie oft hat man eigentlich so was schon von dir gelesen?^^ Unzählige Male...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #455Wenn das stimmt, wird Roger dieses Turnier gewinnen. Das SIND seine Bedingungen. Besser geht es nicht mehr. Und er ist in Form.
Wichtig ist nur, dass Du meine Beiträge überhaupt liest.
Die sind auch kaum zu übersehen.
Larger than Life
Sagen wir so: Du weißt genau, wie du die Aufmerksamkeit auf dich ziehst. Dabei bekommt man allerdings den Eindruck, dass die Adjektive, die du Nolans Filmen zuschreibst, eher auf dich selbst zutreffen.
Die sind auch kaum zu übersehen.
Larger than Life
Sagen wir so: Du weißt genau, wie du die Aufmerksamkeit auf dich ziehst. Dabei bekommt man allerdings den Eindruck, dass die Adjektive, die du Nolans Filmen zuschreibst, eher auf dich selbst zutreffen.
Ich werde nicht lügen. Und dass ich das schreiben muss, gefällt mir nicht. Aber: Nr. 21 liegt in der verseuchten Luft über Melbourne. Und damit meinte ich leider nicht Benoit Paire in der Maschine, nach Hause.
Der Alte spielte heute hervorragend. Glücklicherweise muss er das Spiel erst einmal im Halbfinale und Finale auf den Platz bringen. Best-of-Five könnte Djokovic oder Tsitsipas beispielsweise retten, sollten die beide nicht vorher schon versagen, aber das heutige Spiel konstant auf dem Platz, mache Federer automatisch zum Favoriten. DJODAL, ihr müsst den Titel holen ! Seit Wimbledon letztes Jahr habe ich genug. Fiel im Unglauben, wie sich der Senior auf dem Platz bewegte und wie er gegen Djokovic in der O2 Arena sich zum Sieg aufschlug. So etwas muss ich nicht noch einmal sehen.
Federer hat Fallobst bis zum Halbfinale und einen möglicherweise ausgelaugten Gegner im Halbfinale. Die #21 wurde von Craig Tiley sorgfältig angerichtet. Bitte, lasst es nicht geschehen. Wimbledon 2019 gab mir zumindest auf der einen Seite wiederum die Hoffnung, dass die höhere Macht Federer zurecht nicht mehr triumphieren zuließ. Das war die größte Glaubenserfahrung meiner Tennislaufbahn als Zuschauer.
Zitat von Senelis im Beitrag #470Ich werde nicht lügen. Und dass ich das schreiben muss, gefällt mir nicht. Aber: Nr. 21 liegt in der verseuchten Luft über Melbourne. Und damit meinte ich leider nicht Benoit Paire in der Maschine, nach Hause.
Der Alte spielte heute hervorragend. Glücklicherweise muss er das Spiel erst einmal im Halbfinale und Finale auf den Platz bringen. Best-of-Five könnte Djokovic oder Tsitsipas beispielsweise retten, sollten die beide nicht vorher schon versagen, aber das heutige Spiel konstant auf dem Platz, mache Federer automatisch zum Favoriten. DJODAL, ihr müsst den Titel holen ! Seit Wimbledon letztes Jahr habe ich genug. Fiel im Unglauben, wie sich der Senior auf dem Platz bewegte und wie er gegen Djokovic in der O2 Arena sich zum Sieg aufschlug. So etwas muss ich nicht noch einmal sehen.
Federer hat Fallobst bis zum Halbfinale und einen möglicherweise ausgelaugten Gegner im Halbfinale. Die #21 wurde von Craig Tiley sorgfältig angerichtet. Bitte, lasst es nicht geschehen. Wimbledon 2019 gab mir zumindest auf der einen Seite wiederum die Hoffnung, dass die höhere Macht Federer zurecht nicht mehr triumphieren zuließ. Das war die größte Glaubenserfahrung meiner Tennislaufbahn als Zuschauer.
Was genau hast du eigentlich gegen Federer, du alte Demenzsau?! Und wie bereits gesagt, in einem direkten Duell Federer vs Nadal gewinnt zu 100% Federer. Bzw. erreicht er das Finale, sollte Federer, egal gegen wen, auch gewinnen.
Ich möchte daran erinnern, dass sich Senelis letztes Jahr sicher war, dass Nadal den Titel holt und auch einen größeren Geldbetrag setzte. Das gibt mir Hoffnung.
Zitat von Senelis im Beitrag #470Ich werde nicht lügen. Und dass ich das schreiben muss, gefällt mir nicht. Aber: Nr. 21 liegt in der verseuchten Luft über Melbourne. Und damit meinte ich leider nicht Benoit Paire in der Maschine, nach Hause.
Wieso der haasssss auf Federer? Du würdest wohl alles im Leben geben das Roger seine Rekorde abgibt....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #449was zum ficknick macht hyperev in der RLA.. da setzen die aussies einfach zwei langweilige russen in den CC. der ganze rauch hat denen wohl ihr gehirn vernebelt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #423Wir machen weiter mit einem kurzen Quiz. Welcher Spieler verlor drei Wimbledon-Finals in Folge gegen Novak Djokovic?
Hoho. Ist das Death Note?
grande death note! so stelle ich mir übrigens VotedStraw vor
Ist sogar garnichtmal so weit daneben
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen