Gorgeous Görges mit einem Sieg gegen die balkangedopte Martic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #328Widerlicher Pseudo-Altruismus ist das
Als ob man das nicht einfach so spenden könnte. Noch dazu auch weit mehr als 10k. Zverev ist jetzt schon Multi-Millionär.
hast du eigentlich schon gespendet, darth? bzw: spendest du überhaupt je etwas?
Natürlich. Jeden Monat. Indem ich in nachhaltige Firmen investiere.
Ist das Sinnvollste, was man tun kann. Ganz ohne tolle PR. Schade, oder?
hahahaha, DR kauft sich von seinem hartz IV vegane fertigpizzen und vegane schokolade und nennt das dann "in nachhaltige firmen investieren".
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
russev hatte gestern wieder mehr glück als verstand. der itaker hat im 1.satz 4-2 geführt, im 2. satz 5-3 und war auch im 3.satz direkt break vor. russev natürlich nur wieder dank choke seines gegners weiter. und roger bekommt das HF geschenkt. dimitrov ist raus in seinem achtel. dimi vergeigt ein 4-0 im tiebreak 2.satz und eine 5-3 führung im 5.satz. gegen tommy paul. berretini in rogers viertel auch draußen und hurkacz in rogers achtel 0-2 saetze hinten, wird wohl auch fliegen. sind schon fast alle gesetzten raus bei roger. shapovalov ist ja auch schon raus. er könnte das HF erreichen ohne gegen einen aus den top 32 antreten zu müssen. ein greisenbonus?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #356brettini draußen, shlomovalov draußen, dummitrov wurde ebenfalls ausgeschieden. lüthi überlässt nichts dem zufall
Zitat von AlexRF im Beitrag #348Die nächste schlechte Nachricht für TF
Kohli zieht zurück...
dem vernehmen nach wird eine muskelverletzung kolportiert, aber hat hühnschreiber überhaupt muskeln?
lüthi wieder kraeftig am liefern. und der hühnschreiber hat vielleicht kaumuskeln für mampfi mampfi? oder lachmuskeln?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #366Federers Draw mittlerweile einfach nur noch ein Witz. Freilose, so weit das Auge reicht.
nicht ganz, ein angstgegner ist near...
Nur bei entsprechenden Wetterbedingungen bzw. Temperaturen.
Dann wird halt noch mal ordentlich Napalm in Australien vergossen damit die Luft noch schlechter wird. Die Waldbrände haben den peak ja schon hinter sich wie man hört.