2:0, der ficknick-express rollt bereits bei den assen ist er jedoch sehr sparsam: sieben stück machen 1.400 doller, die buschopfer werden sich trotzdem freuen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #300Wenn ich mir King Kongios so anschaue, muss ich sagen, dass ich wohl einen heurigen Viertelfinalisten der AO sehe. Weiter geht's wohl nicht, da Skill dann doch zu limitiert ist, aber sein Achtel müsste er mit Bravour meistern
wer im zweiten achtel sollte ihn denn im VF schlagen.. monfils, gulbeast oder vielleicht doch uns-domi?
Ergebnisse gefallen gut, leider gibt es mal wieder ein enttäuschendes Upset, anscheinend muss es eines pro Tag geben. Dieses Mal ist es Tsonga, den es schon in R 1 erwischt hat, Aufgabe gg. einen Noname. Fognini hat das Riesenbaby noch bezwingen können, sehr gut !
rublev wird von WC nr.115 gebagelt, gewinnt aber trotzdem.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #304Bei Russev sieht man jetzt schon wieder, was für ein limitierter Spieler er doch ist. Entsorgung unwahrscheinlich, aber wünschenswert.
LeSasch mit lockerem Satzgewinn! ...ist er der Einzige, der Rogi den Titel streitig machen kann?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Ficknick mal wieder nur über Krawattenbrüche gegen völlige Nonames. Was ein limitierter Servebot...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Die Next Gen wieder blamabel Unterwegs....FAA schon Raus gegen Gulbis der schon lange auf dem Abstellgleiß ist....Kakanov verliert einen Satz gegen einen Noname....und Rublev kassiert sogar ein Bagel von einem Noname.....
Stan leider auch nicht gut....4 knappe Sätze gegen Dumhure spricht nicht gerade für ihn
Zitat von Görgianer im Beitrag #309Ficknick mal wieder nur über Krawattenbrüche gegen völlige Nonames. Was ein limitierter Servebot...
klar will er die sätze erst im tiebreak gewinnen, so kann er oft genug aufschlagen und viele asse servieren
hab gelesen, dass irgendein unternehmen für jedes ficknick-ass noch weitere 200 doller spendet. so langsam können die busch-aussies sprichwörtlich wieder aufatmen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
stark, ein lockerer 3-Satz-Sieg gegen den starken Spagetti
#We-are-Sascha
Zitat von Görgianer im Beitrag #317stark, ein lockerer 3-Satz-Sieg gegen den starken Spagetti
dieser sonego ist echt nicht zu unterschätzen, aber king kyrgios ist auf einer mission. für die rettung australiens muss er mehr asse schlagen und gegner verhöhnen. mit gilles simon wartet in der zweiten runde ein starkes baguette auf unseren selbstlosen und sympathischen aussie, aber den putzt er auch weg!
meanwhile, hyperev stolpert sich dank einem challenger-draw in die nächste runde. da wartet dann entweder juud oder ein weißrusse, könnte noch was dauern...
Titelgewinn für Sascha ohne Satzverlust ist noch möglich. Bei Nazinole dagegen nicht.
Sweet Masha ist dagegen schon wieder raus. Ohne Doping bringt sie irgendwie nicht viel auf die Reihe...
Was für ein Wohltäter. Praise the Sascha, the Anti-Nole
#Konkurrenz-beim-Fan-Award-für-Roger?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich