Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #276^ wer hat dann die NS in seiner hälfte? kurios...
blyadvedev hat den zuschlag bekommen, warum auch immer. not sure ob fenomenadal die DS wollte, oder die babuschka mafia geliefert hat. vor allem stellt sich die frage, ob daniel wieder nach dem hass des publikums trachten wird^^ ficknick spielt um 9 uhr in der melbourne arena. auch da sollte er genug bock haben und ich außerdem meine frühstückspause einlegen, damit ich nach dem match in die mittagspause übergehen kann
hyperev spielt sogar in der homophoben arena, hat er eigentlich nicht verdient.. der besenkammer court ist wohl noch von bobbele besetzt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #273Die verdammten Schweine von Veranstaltern haben also nicht nur schwerere (oder größere ?) Bälle in 2019 ausgesucht, sondern nun auch den Belag verlangsamt. Kein Wunder, dass das Profitennis langsam vor die Hunde geht.
Es ist doch zum Kotzen....selbst Wimby 19 war so langsam wie Nie....damit haben wir wohl 2020 kein GS das "schnell" ist....perfekt für den Proleten...dann kann er noch Bis 40 alle Bälle zurück schauffeln....
Die ersten Eindrücke besagen, der Platz sei medium und low bouncing. Da sind so ziemlich die perfekten Bedingungen für Federer. Und der absolute Horror für Nadal^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Nadal in der DS macht schon Sinn. Gegen den aus Bolivien wird es einen 3 Satz Sieg geben, alles andere wäre schon etwas bedenklich. Medvedev hingegen spielt gegen einen letztjährigen Viertelfinalisten, der schon unangenehm sein kann, sollte Medvedev nicht sofort in Tritt kommen. Von daher ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285Die ersten Eindrücke besagen, der Platz sei medium und low bouncing. Da sind so ziemlich die perfekten Bedingungen für Federer. Und der absolute Horror für Nadal^^
Spielt für Australien sowieso kaum eine Rolle, was Nadal betrifft. Der gewinnt so oder so nicht. Aber es spielt eine Rolle für uns Rogi...
Zitat von Görgianer im Beitrag #262...ein 6:2 für Struffi. Das liest sich doch schonmal ganz ordentlich! Gegen Rogi würde der Nazinole keine 6 Spiele holen...
bereit zu wetten, dass nole mindestens 6 spiele holt, falls es zum HF der beiden kommt??
Voller Vorfreude warten wir auf seine Antwort. Druckaufbau viel. Wir genießen
eine antwort bleibt der göringianer bisher schuldig...hatte er bisher keine zeit und musste
arbeiten
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #273Die verdammten Schweine von Veranstaltern haben also nicht nur schwerere (oder größere ?) Bälle in 2019 ausgesucht, sondern nun auch den Belag verlangsamt. Kein Wunder, dass das Profitennis langsam vor die Hunde geht.
ist doch quatsch. die letzten 15 jahre mit nadal, federer, djokovic gehören mit zu den besten der geschichte. die verlangsamung der belaege war also eher ein segen. da geht nichts vor die hunde. die leute wollen keine ivanisevics sehen, sondern coole ballwechsel. die preisgelder sind so hoch wie nie zuvor. das geschaeft laeuft bestens. und so langsam soll der belag ja nun wahrlich nicht sein. größere baelle haben sie nicht, vielleicht bauen die baelle schneller ab und werden dadurch langsamer. boden vielleicht etwas rauer? der hersteller veraendert doch nicht ganz aufwenig seine produktion, da ist es wesentlich einfacher den belag etwas mehr anzurauen, der wird ja jedes jahr neu gemacht. irrtuemer vorbehalten. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #274Der wertlose Spanier muss DS spielen.
du sitzt im glashaus. roger musste doch auch DS spielen.
Zitat von Maestro im Beitrag #274Der wertlose Spanier muss DS spielen.
standesgemäß ^^
und der wertlose schweizer hat auch standesgemaess DS gespielt. der wertvolle serbe hingegen hat standesgemaess NS gespielt. boom!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #264Soo, Federer hat gespielt. Und die wichtigste Frage des Tages lautet, WO IST MARC?
Seit November offline...er ist wohl vst
wird ihm gerade auch sein 2. ei entfernt?
Nadal - drops 5 Games Federer - drops 7 Games Dkokovic - drops 15 Games
Nadal in bestechender Form! VAMOOOOOOSSSS!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #296Formcheck 1. Runde: Nadal - drops 5 Games Federer - drops 7 Games Dkokovic - drops 15 Games
Nazinole am declinen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Wenn ich mir King Kongios so anschaue, muss ich sagen, dass ich wohl einen heurigen Viertelfinalisten der AO sehe. Weiter geht's wohl nicht, da Skill dann doch zu limitiert ist, aber sein Achtel müsste er mit Bravour meistern
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)