federers quote auf den turniersieg also 12,0. wer liefert? 1000 € auf turniersieg roger und der sommerurlaub ist gerettet. wehe greiserer liefert dann nicht. dann wird in halle geparcht. ;)
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #173Korrupterers Hälfte eröffnet, ist offiziell.
ftfy, mit Djokovic hat das nämlich nix zu tun.
Deine Ruinen sind immer noch die schönsten, da können Senelis und Björn liefern was sie wollen^^
Und bevor ich's noch vergesse...
Agent Lüthi ist in erster Linie für die in interstaatliche Korruption verwantwortlich. Sorgt dafür dass sich Wawrinka immer brav bückt etc. In Australien hat der wohl kaum was zu sagen, da sind andere Lakaien am Werk (siehe Beirag von Senelis).
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
du vertraust also roger nicht? oder wirst du mit hohem wetteinsatz liefern? @all: wer liefert denn nun vor turnierbeginn auf turniersieg roger? es gibt richtig schotter zu verdienen oder zu versenken?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #168medvedev so klar vor tsitsipas bei 9.00 zu 15.00?
Tsitsi müsste wohl auch nacheinander Djokovic, Federer und Nadal schlagen. Die Quoten wurden selbstverständlich nach der Auslosung angepasst. Wenn Federer in die obere Hälfte gerutscht wäre, wäre die Quote im einstelligen Bereich geblieben. Ist das für dich so schwer zu verstehen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #186Federer DS, Djokovic NS.
Wenn das wahr ist, gibts wohl die nächste Lohnkürzung für Lüthi..
klar, ist das wahr. struffi-nole ist wohl das match des tages!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
So, dann wird also in 2 Wochen die 17 fallen für GSovic
Gegner hat er keine zu fürchten. Der wird durch das Turnier rauschen wie nen heißes Messer durch die Butter. Nadal hat seit Jahren keinen Satz mehr gegen ihn auf HC geholt, Rogers Zeit ist abgelaufen. Medvepas müssen erst mal auf GS Ebene beweisen das sie ihn/Nadal schlagen können. Größter Unsicherheitsfaktor für den Serben ist nur das Wetter. Es braucht mal so nen 50 Grad Tag und er spielt Mittags gegen nen Gegner dem das nichts ausmacht. Eine vage Hoffnung... Größte Hoffnung setze ich auf den Griechen. Aber der muß erst mal mit dem Druck (den er sich auch selbst macht) klarkommen das er nicht mehr "nur" ein junger talentierter Top10 Spieler ist, sondern spätestens nach den Tour Finals ein ernsthafter Kandidat für GS..! Vor 2 Jahren dachte man nach dem Sieg von Dimitrov bei den TF auch das er jetzt mit etwas Verspätung richtig durchstartet, danach kam (fast) nichts mehr. Letztes Jahr bei Russev ähnliches. Er gewinnt das Ding und spielt anschließend ein Katastrophenjahr.
Zum Duell gegen Djokovic wird es für Roger nicht kommen, Roger geht vorher raus. Und wenns gegen Shapo ist oder wieder vorher gegen Millman/Hurkasz. Thetimeisoverer. Ich glaube nicht an das "40:15 Enttäuschungshalbjahr" bei ihm. Die Tour Finals waren wie gemalt für ihn. Mal wieder. Ultraschneller Belag nur BO3, Nadal raus, super Match gegen den Proleten, 1 Tag Pause (mehr) und er verliert gegen einen zugegeben guten Griechen den er aber auf DIESEM Belag einfach schlagen Muß..!!! Punktuell wird er noch super Matches abliefern aber never ever langt es bei nem GS 7x über BO5.
Da muß noch nicht mal Djodal daherkommen, irgendein Player der an dem Tag über sich hinauswächst. Spieler wie Tsitsiwedew sind für ihn über BO5 eh nicht mehr schlagbar. Die Zeit ist vorbei. Läuft alles normal dann ist das Endspiel Djokovic gegen Nadal. Aber eher geht Nadal gegen Medwedew raus, als der Serbe gegen Tsitsipas geschweige denn Roger.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich