Zitat von Senelis im Beitrag #98Medvedev, Tsitsipas, Shapovalov und Rublev in Federers Viertel/Hälfte bitte. Der Alte soll spätestens bis zum Viertelfinale entsorgt werden. Dieses Jahr muss endlich Feierabend sein.
Einen Blumentopf aus dem 4.Stock auf Senilis Kopf bitte.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #99diverse fachkreise kolportieren, dass bernhard comic wegen atemproblemchen sein match in der quali aufgeben musste. jetzt fragt sich natürlich die ganze welt.. was hat bernie in der AO-quali verloren??
weitere kolportierungen besagen, dass er nicht aufgegeben hat, sondern ausgeschieden wurde. im zweiten satz soll er lediglich eine MTO wegen atemprobleme genommen haben..
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag #98Medvedev, Tsitsipas, Shapovalov und Rublev in Federers Viertel/Hälfte bitte. Der Alte soll spätestens bis zum Viertelfinale entsorgt werden. Dieses Jahr muss endlich Feierabend sein.
Das hätte bei dir schon lange passieren müssen. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
dicker fetter skandal looming, nicolas jerry und robert farah (#1 im doppel) wurden des dopings überführt! zwei dopingtests vom ende letzten jahres waren positiv, natürlich leugnen beide ihre taten..
der tennissport geht langsam den bach runter: unerzogene blagen (hyperev, tsitsispast, medvedev) prollen im ATP-cup rum, topspieler im einzel und doppel konnten ihr doping nicht vertuschen und schaden dem doch eigentlich blitzsauberen(^^^^) sport, andere profis röcheln während der verrauchten AO-quali...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #99diverse fachkreise kolportieren, dass bernhard comic wegen atemproblemchen sein match in der quali aufgeben musste. jetzt fragt sich natürlich die ganze welt.. was hat bernie in der AO-quali verloren??
weitere kolportierungen besagen, dass er nicht aufgegeben hat, sondern ausgeschieden wurde. im zweiten satz soll er lediglich eine MTO wegen atemalkoholprobleme genommen haben..
jetzt stimmt's berni, der partykönig ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
und den görgianer für diesen moment bitte schützend auf senelis' kopf setzen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #108https://www.google.de/amp/s/www.essentiallysports.com/outfit-revealed-for-rafael-nadal-for-australian-open-2020/amp/
Gruseliges Pink, steht Nadal nicht.
versteh den sponsor da nicht. die wollen doch den stars outfits verpassen, dass die leute und fans diese outfits kaufen. so ein schwules pink kaufen doch bloß irgendwelche tucken. den marketing-verantwortlichen sofort 5 jahre im keller ohne fenster einsperren. der ist verblendet von zu viel tageslicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #111der tennissport geht langsam den bach runter: unerzogene blagen (hyperev, tsitsispast, medvedev) prollen im ATP-cup rum, topspieler im einzel und doppel konnten ihr doping nicht vertuschen und schaden dem doch eigentlich blitzsauberen(^^^^) sport, andere profis röcheln während der verrauchten AO-quali...
was kommt als nächstes?
Nazi-Spieler wird dabei gefilmt wie er vor einem wütenden Mob die Annektion fremder Länder fordert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
„Du kannst ATP-Gewinner sein, aber bleibst dennoch ein tief primitiver, rückständiger und einfacher Balkannationalist und Chauvinist!“ - hass, und hass!
„Du kannst ATP-Gewinner sein, aber bleibst dennoch ein tief primitiver, rückständiger und einfacher Balkannationalist und Chauvinist!“ - hass, und hass!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #111der tennissport geht langsam den bach runter: unerzogene blagen (hyperev, tsitsispast, medvedev) prollen im ATP-cup rum, topspieler im einzel und doppel konnten ihr doping nicht vertuschen und schaden dem doch eigentlich blitzsauberen(^^^^) sport, andere profis röcheln während der verrauchten AO-quali...
was kommt als nächstes?
Nazi-Spieler wird dabei gefilmt wie er vor einem wütenden Mob die Annektion fremder Länder fordert...
kosovo je srbija. zurecht erkennen laender kosovo als nicht eigenstaendig an, da es unrechtens ist und man nicht einfach einem land wie serbien eine ganze provinz stehlen. nur weil jetzt z.b. in einem stadtteil in deutschland z.b. besonders viele türken oder araber oder was auch immer wohnen, können die nicht einfach sagen, sie treten jetzt einem anderen land bei oder seien eigenstaendig. das waere ja auch lachhaft, wenn auslaender, die in einem fremden land nur zu gast sind einfach einem souveraenen land das staatsterritorium klauen können. und der einmarsch in den kosovo 1999 war sowieso illegal und damit ein kriegsverbrechen. rein wirtschaftliche interessen der usa etc. haben den ausschlag gegeben den kosovo illegal für unabhaengig zu erklaeren. da geht's nicht um menschenrechte. der görgianer ist ja sowas von naiv. der nazi hier ist eindeutig der görgianer, nicht nole! der görgianer hetzt gegen ganz serbien. er ist ein volksverhetzer und albanischer bilderbuch-nazi. muahahaha. wahrscheinlich bezahlt ihn die albanische gemeinde noch dafür gegen serben zu hetzen.
Nazi-Serben in full force
dieser kosovo-albaner edan oder wie der heißt, ist nur neidisch, weil serbien gewonnen hat. ein diplomat sollte auch diplomatisch bleiben. aus ihm sprudelt aber nur hass. so verhaelt sich kein offizieller. den kann man jetzt nicht mehr ernst nehmen. war ein eigentor.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #109Belag soll super langsam sein, Geil. Nummer 21 NID
langsamer belag ist doch gut für röchelerer, oder?