Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
besserung sei so schnell nicht in sicht, da die buschfeuer nicht kontrolliert werden können und der höhepunkt des australischen sommers noch lange nicht erreicht ist. noch dazu müsste der wind in victoria auf süd drehen, was bis jetzt ebenfalls unwahrscheinlich ist.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Joa, nicht mal mehr 2 Wochen, dann geht das 1. Major des Jahres los. Mal abgesehen davon, dass ich schon Bock habe, wieder Tennis zu sehen, an sich müsste es abgesagt werden. Der Kontinent leidet bestialisch und man setzt alles dran, ein Tennisturnier, also Unterhaltung, zu veranstalten. Mehr Hohn geht eigentlich nicht. Naja ...
Bin echt gespannt, wer den Big 3 in Mel. die Stirn bieten kann. Russev geht wohl endgültig den Abfluss runter und dürfte kaum noch ein Kandidat für die 2. Woche sein. Bei Tsitsipas scheinen die Nerven auch schon blank zu liegen, siehe sein Ausraster heute. Medvedev scheint sich nach dem desolaten Jahresende wieder gefangen zu haben und liefert Siege. Er sollte neben Nadal, Djokovic und dem Schweizer der größte Titelanwärter sein.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #62Ich wusste gar nicht, wie viele Wetterfrösche wir hier haben
Vielleicht einfach mal abwarten?
In den vergangenen Jahren durften die Spieler auch immer gerne bei 123 Grad Celsius auf den Court und es hat keinen gejuckt. Pöh...
es ist aber schon klar, dass es hier nicht um die hitze, sondern um die rauchbelastung in der metropolregion melbourne geht? hast du den tweet nicht gesehen, wer soll bei solchen bedingungen hochleistungssport im freien leisten können?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #62Ich wusste gar nicht, wie viele Wetterfrösche wir hier haben
Vielleicht einfach mal abwarten?
In den vergangenen Jahren durften die Spieler auch immer gerne bei 123 Grad Celsius auf den Court und es hat keinen gejuckt. Pöh...
es ist aber schon klar, dass es hier nicht um die hitze, sondern um die rauchbelastung in der metropolregion melbourne geht? hast du den tweet nicht gesehen, wer soll bei solchen bedingungen hochleistungssport im freien leisten können?
du musst das für DR immer nochmal gesondert und detailliert erklaeren. der versteht das sonst nicht mit seiner leseverstaendnisschwaeche.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Unterm Strich dürfte Djokovic erneut als der Favorit auf den Titel in die AO 2020 gehen. MMn aber gewiss nicht mit dem großen Abstand wie zuletzt. Gerade heute hat er sehr gut gespielt, aber er ist schon etwas angreifbarer als noch vor einem Jahr. Nadal war heute bzw. die ganze Woche über noch nicht am Peak, dann kann es nicht reichen gegen einen Djokovic auf seinem Premiumbelag. Noch ist aber Zeit, die eigene Bestform zu finden. Und mit Medvedev und Tsitsipas gibt es 2 Spieler, die die Anlagen mitbringen, dem Serben weh zu tun. Thiem ebenfalls, wenn er sich anders präsentiert als diese Woche. Bin auch mal auf Rublev gespannt, der diese Woche Doha gewonnen hat und langsam bestätigt, warum er vor ca. einem halben Jahr Federer abgeschossen hat. Zeigt er bei den AO die typische Next-Gen Krankheit oder schafft er es, sein A-Game mal konstant abzurufen. Sehe ihn von der Spielanlage her für fast jeden, auch für Djokovic, als extrem gefährlich.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Leider sehe ich Niemanden der den Prolet bei den AO schlagen könnte... nur eine Verletzung kann ihn Bremsen...die Next-Gen kann ihn zwar bei Bo3 immer öfter schlagen... doch er hat schon längst gesagt das ihn Masters 1000 nicht mehr so Jucken würden und er diese eher als Vorbereitung auf die GS sieht... für ihn zählen nur noch die GS.... bei Bo5 halten die Jungen zwar etwas mit ... müssen aber dann leider Abreißen lassen... siehe AO2019... da hat Medvedev 2 sehr Intensive Sätze gut Mitgehalten... ihm ging aber ab dem dritten Satz die Luft aus... musste viel schnaufen während der Prolet noch Top Fit wirkt...
Nadal ist Chancelos auf HC gegen den Prolet... wenn es schon bei Bo3 nicht reicht... wie soll es erst bei Bo5 reichen ?
Federer ? Wie soll er denn bitte bei einem GS gegen diesen Serben-Nazi Gewinnen ? Letzter GS Sieg gegen den Prolet Wimbledon 2012!!!!!!!!!!!! Ich meine Das ist doch Unfassbar...7,5 Jahre... wahnsinn.... 2019 Wimby war auch leider das beste Bsp das es auch so bleiben wird... selbst wenn der Prolet nur Mittelmäßig spielt... und Roger Spielerisch überlegen wie USO 15 und sogar deutlich überlegen wie in Wimby 19 spielt... kommt das große Denken bei Roger und die Zitterhand meldet sich... Aber Bo3 wird er ihn schon noch schlagen... und bei der WM aber nur in der Gruppenphase... die Wichtigen Matches wird er aber nicht mehr gegen ihn Gewinnen....
Roger gehört nicht mehr zu den Big3... shaut doch auf die Erfolge 2019 ... Nadal und der Prolet je 2 GS... und und Roger 0! NULLLL!!! In DEM LISTEN dürfte Roger auch auf keinen Fall auf Rang 3 stehen... sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.... es gibt zur zeit mindestens 6-7 Spieler die einfach Besser als er sind... Roger wird leider früh die Segel streichen... 4 Runde... maximal VF... ein HF würde mich schon extrem Wundern... und gegen den Proleten braucht er am besten erst nicht Antreten...
Zitat von Edy87 im Beitrag #73Leider sehe ich Niemanden der den Prolet bei den AO schlagen könnte... nur eine Verletzung kann ihn Bremsen...die Next-Gen kann ihn zwar bei Bo3 immer öfter schlagen... doch er hat schon längst gesagt das ihn Masters 1000 nicht mehr so Jucken würden und er diese eher als Vorbereitung auf die GS sieht... für ihn zählen nur noch die GS.... bei Bo5 halten die Jungen zwar etwas mit ... müssen aber dann leider Abreißen lassen... siehe AO2019... da hat Medvedev 2 sehr Intensive Sätze gut Mitgehalten... ihm ging aber ab dem dritten Satz die Luft aus... musste viel schnaufen während der Prolet noch Top Fit wirkt...
Nadal ist Chancelos auf HC gegen den Prolet... wenn es schon bei Bo3 nicht reicht... wie soll es erst bei Bo5 reichen ?
Federer ? Wie soll er denn bitte bei einem GS gegen diesen Serben-Nazi Gewinnen ? Letzter GS Sieg gegen den Prolet Wimbledon 2012!!!!!!!!!!!! Ich meine Das ist doch Unfassbar...7,5 Jahre... wahnsinn.... 2019 Wimby war auch leider das beste Bsp das es auch so bleiben wird... selbst wenn der Prolet nur Mittelmäßig spielt... und Roger Spielerisch überlegen wie USO 15 und sogar deutlich überlegen wie in Wimby 19 spielt... kommt das große Denken bei Roger und die Zitterhand meldet sich... Aber Bo3 wird er ihn schon noch schlagen... und bei der WM aber nur in der Gruppenphase... die Wichtigen Matches wird er aber nicht mehr gegen ihn Gewinnen....
Roger gehört nicht mehr zu den Big3... shaut doch auf die Erfolge 2019 ... Nadal und der Prolet je 2 GS... und und Roger 0! NULLLL!!! In DEM LISTEN dürfte Roger auch auf keinen Fall auf Rang 3 stehen... sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.... es gibt zur zeit mindestens 6-7 Spieler die einfach Besser als er sind... Roger wird leider früh die Segel streichen... 4 Runde... maximal VF... ein HF würde mich schon extrem Wundern... und gegen den Proleten braucht er am besten erst nicht Antreten...
Zitat von Edy87 im Beitrag #73Leider sehe ich Niemanden der den Prolet bei den AO schlagen könnte... nur eine Verletzung kann ihn Bremsen...die Next-Gen kann ihn zwar bei Bo3 immer öfter schlagen... doch er hat schon längst gesagt das ihn Masters 1000 nicht mehr so Jucken würden und er diese eher als Vorbereitung auf die GS sieht... für ihn zählen nur noch die GS.... bei Bo5 halten die Jungen zwar etwas mit ... müssen aber dann leider Abreißen lassen... siehe AO2019... da hat Medvedev 2 sehr Intensive Sätze gut Mitgehalten... ihm ging aber ab dem dritten Satz die Luft aus... musste viel schnaufen während der Prolet noch Top Fit wirkt...
WIR frohlocken
WIR frohlocken - Edy wird SEHR bald die Welt nicht mehr verstehen.