„Du kannst ATP-Gewinner sein, aber bleibst dennoch ein tief primitiver, rückständiger und einfacher Balkannationalist und Chauvinist!“ - hass, und hass!
sehr sympathisch. Hat Ahnung der Kerl
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
„Du kannst ATP-Gewinner sein, aber bleibst dennoch ein tief primitiver, rückständiger und einfacher Balkannationalist und Chauvinist!“ - hass, und hass!
indirektes geständnis, dass du auch kosovare bist? WIR enttarnen ja
hab heute ne umfrage einer schweizer zeitung gelesen wer denn für sie favorit bei den AO auf den titel sei: 1. djokovic 43% 2. federer 31% 3. nadal 9% 4. tsitsipas 4% 4. medvedev 4% 6. wawrinka 3% 7. thiem 2% 7. kyrgios 2% 7. anderer spieler 2% letzter platz: zverev 0% muahaha kein schweizer in der umfrage glaubt an russev. russev ist international als GS-versager bekannt!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
indirektes geständnis, dass du auch kosovare bist? WIR enttarnen ja
der görgianer ist ein albanisches exportprodukt in der schweiz. er jodelt auf alle albaner und kosovo-albaner und hetzt wie ein nazi gegen alle serben. und er traeumt von gross-albanien.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #125Belag zu langsam. Kontinent zu toxisch.
Roger sollte wirklich zu Hause bleiben...
Bin ich deine einzige Quelle ?
Ne, hatte da auch was auf MTF vernommen. Und mein Bauchgefühl sagt sowieso, dass sie es wieder verkacken. Der Belag war in den letzten Jahren einfach "zu gelungen". Das muss umgehend verschlimmbessert werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #131So so, Goofy hat also ein Problem damit, wenn man Ultra-Nationalisten kritisiert? Was da wohl dahinter steckt?
falsch. wir haben nur den görgialbaner als albanischen nazi enttarnt, der unentwegt rechte hetze betreibt. man darf nole ruhig kritisieren, was man ja bei federer nicht darf. rofl. der görgianer kritisiert ja nichts, weil es ihm um die sache geht, sondern weil es ihm als vorzeige-nazi um pauschale hetze gegen serben und serbien geht. und der kosovarische diplomat hat sich mit seiner polemik und seinen beleidigungen ein eigentor geschossen. so verhaelt sich kein funktionaer in einer offiziellen staatsfunktion. da sollte man sich im griff haben und kritik sachlich aeussern. aus ihm sprudelte nur der hass. auf TFW haette er natuerlich auf diese art und weise seinen hass verbreiten duerfen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #125Belag zu langsam. Kontinent zu toxisch.
Roger sollte wirklich zu Hause bleiben...
Bin ich deine einzige Quelle ?
Ne, hatte da auch was auf MTF vernommen. Und mein Bauchgefühl sagt sowieso, dass sie es wieder verkacken. Der Belag war in den letzten Jahren einfach "zu gelungen". Das muss umgehend verschlimmbessert werden.
nachdem der belag die letzten jahre ziemlich schnell war, waere es ja nur mehr als fair, wenn er dieses jahr wieder etwas langsamer waere.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #131So so, Goofy hat also ein Problem damit, wenn man Ultra-Nationalisten kritisiert? Was da wohl dahinter steckt?
falsch. wir haben nur den görgialbaner als albanischen nazi enttarnt, der unentwegt rechte hetze betreibt. man darf nole ruhig kritisieren, was man ja bei federer nicht darf. rofl. der görgianer kritisiert ja nichts, weil es ihm um die sache geht, sondern weil es ihm als vorzeige-nazi um pauschale hetze gegen serben und serbien geht. und der kosovarische diplomat hat sich mit seiner polemik und seinen beleidigungen ein eigentor geschossen. so verhaelt sich kein funktionaer in einer offiziellen staatsfunktion. da sollte man sich im griff haben und kritik sachlich aeussern. aus ihm sprudelte nur der hass. auf TFW haette er natuerlich auf diese art und weise seinen hass verbreiten duerfen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Also in Djokovics Hälfte. Zum letzten und einzigen mal 2007 geschlagen. Dazu ohne Vorbereitung und mit 40:15erer (noch) im Gepäck. NID ? Wie ist eigentlich die Stimmung hier und weltweit unter uns Tards ? Selbst der Tagesanzeiger hatte doch neulich mal angesprochen, dass es die Federer Fangemeinde nach Wimbledon anscheinend zerrissen hat ?
Da denkt man all die Jahre, Lüthi liefert wie kein Zweiter und dann das. Hat er sein Pulver also bei den USO verschossen. Zugegeben, die wird auch soviel gekostet haben wie nie zuvor, genützt hat es nicht. FICK DICH LÜTHI
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #138Da denkt man all die Jahre, Lüthi liefert wie kein Zweiter und dann das. Hat er sein Pulver also bei den USO verschossen. Zugegeben, die wird auch soviel gekostet haben wie nie zuvor, genützt hat es nicht. FICK DICH LÜTHI
???????
Blicken wir auf zwei verschiedene Draws? Rogers Viertel ist ja wohl ein Geschenk.
Klar, im HF dann wohl Djokovic. Aber Herrje, irgendwann gehts halt nun mal gegen Djokovic, also was soll das? Die vergangenen Partien liefern Grund zum Optimismus. Gerade auch Wimbledon.
Davon abgesehen hat Nole mit Tsitsipas noch ne fette Hürde mit auf den Weg bekommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #138Da denkt man all die Jahre, Lüthi liefert wie kein Zweiter und dann das. Hat er sein Pulver also bei den USO verschossen. Zugegeben, die wird auch soviel gekostet haben wie nie zuvor, genützt hat es nicht. FICK DICH LÜTHI
???????
Blicken wir auf zwei verschiedene Draws? Rogers Viertel ist ja wohl ein Geschenk.
Klar, im HF dann wohl Djokovic. Aber Herrje, irgendwann gehts halt nun mal gegen Djokovic, also was soll das? Die vergangenen Partien liefern Grund zum Optimismus. Gerade auch Wimbledon.
Davon abgesehen hat Nole mit Tsitsipas noch ne fette Hürde mit auf den Weg bekommen.
Ich hab mir den Draw noch gar nicht angeschaut, um ehrlich zu sein^^
Hab nur Djokovic gesehen und wollte ahnungslos haten, dachte das wäre unser täglich Brot (Salz?) in unserer TFW-Suppe?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
???????
Ich hab mir den Draw noch gar nicht angeschaut, um ehrlich zu sein^^
Hab nur Djokovic gesehen und wollte ahnungslos haten, dachte das wäre unser täglich Brot (Salz?) in unserer TFW-Suppe?
Es mag ja sein, dass die Top 8 wieder stark sind wie lange nicht. Die Top 128 sind es aber sicher nicht. Alles in allem ist das Feld in diesem Turnier doch erstaunlich...überschaubar.
Es mag ja sein, dass die Top 8 wieder stark sind wie lange nicht. Die Top 128 sind es aber sicher nicht. Alles in allem ist das Feld in diesem Turnier doch erstaunlich...überschaubar.
Weak Era still confirmed?
Woran machst du das denn fest? Also ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass du einen guten Überblick über die Top 128 hast.^^ Classic Fedtard halt.
Weak Era still confirmed?
Woran machst du das denn fest? Also ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass du einen guten Überblick über die Top 128 hast.^^ Classic Fedtard halt.
Eben. Das muss ich auch nicht, weil diese Komparsen stets frühzeitig abreisen.
Aber Du darfst mir gerne zeigen, wen ich in Federers Viertel ernst nehmen soll? Oder Noles? Oder Nadals?
Die Qualität des Feldes ist doch seit Jahren immer geringer, Verletzungen, Formschwankungen und die Jungen tragen eben nur auf kleineren Turnieren als den GSturnieren zur Qualität bei, mit wenigen Ausnahmen. Viele sind einfach in ein Alter gelangt, in dem sich die Absagen häufen. Und nun übertrifft sich auch schon die mittlere Generation an Absagen (Nixi etc.), aber auch die Jüngsten halten sich nicht zurück. Der Minotaur hat nun auch abgesagt, die mittlerweile fünfte oder sechste Absage von Belang.
1. Prolet: R 1: Haudruff: dürfte sich in den A. beißen, hoffentlich packt er einen Satzgewinn; R 2: Noname; R 3: Evans, der in guter Form ist, aber leider keinen Satzgewinn schafft; AF: Schwanzmann: packt max. einen Satz; VF: Nagut oder Tzaziki; HF: uns Rogi
Prognose: überraschendes Aus im VF gg. Tzaziki oder Aus im HF oder Sieg, was am wahrscheinlichsten ist - eine durchaus nicht einfache Auslosung ab VF
2. uns Rogi: R 1, 2: Nonames, da darf es keinen Satzverlust geben; R 3: Pole: kann durchaus einen Satz gewinnen; AF: Dimi oder Shapo, durchaus dankbares Los; VF: Berrettini ?: jedenfalls keine Hürde; HF: Prolet
Prognose: Roger sollte gut ins HF kommen und kann dabei durchaus Kraft sparen, wunderbare Auslosung bis dahin
3. Medvedev: R 1: Tiafoe: der wird stark in der WR abrutschen, keine Chance gg. den Russen; R 2: Noname; R 3: Tsonga, der längst nicht mehr stark ist; AF: Stan: DAS Match, aber auch da ist Medvedev Favorit; VF: Rublev oder Pedofin: keine Hürde; HF: Nadal oder Thiem
Prognose: keine leichte Auslosung für den Russen, Aus im AF möglich, ansonsten HF als nächstmöglichen Ausstiegspunkt, evtl. aber auch dort der Sieg
4. Nadal: R 1,2: Nonames; R 3: Busta und die Stallorder; AF: Spastios/Kakanov; VF: Thiem, HF: Medvedev oder gar Stan
Prognose: schwerste Auslosung der Top 4, Ausstieg schon im AF möglich, Durchmarsch ins Finale wäre ein großer Erfolg, Nadal braucht wenigstens das HF