Habs gerade kurz gesehen..noch viele Fehler bei Nole, aber immerhin spielt er nicht so scheiße passiv, sondern geht auf die Bälle auch mal drauf.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Wie der Serbe uns Fed Fans immer Hoffnung macht mit schlechten Leistungen....aber im HF gegen Roger ist er plötzlich 10 Klassen besser....kann nicht eine Schweitzer Drone ihn Ausschalten?
Zitat von Edy87 im Beitrag #229Übrigens in dem Listen war Shapo auf 7 !!! Gesetzt....vor leuten wie Kyrgios...Stan...RBA...Rublev...Kakanov...usw.... Es sollte es leicht in R4 schaffen mit Chancen auf ein VF... Die Prognose von Shapo war mal ganz falsch...lol....
Jo, sehr enttäuschend, Shapo scheint dann doch einer von denen zu sein, die vielversprechend sind, aber dann doch versagen. Gerade WEIL er so gut gegen den Proleten gespielt hat, und in den letzten Monaten eine gute Entwicklung nahm, sah ich ihn so weit vorne (und übrigens auch etliche Profis). Der Ungar, gegen den er verlor, ist zwar ein guter Profi, doch gerade auf dem Belag darf Shapo das nicht verlieren.
Ansonsten aber ganz gute Ergebnisse bislang, uns Rogi mit deutlich weniger Problemen als erwartet. Aber wie oft hatten wir das schon...
shlomovalov war mehr zuzutrauen. er hat beim atp cup russev glatt überfahren, tsitsi in 2 geschlagen und gegen den proleten erst 6-7 im 3. verschissen. zudem hatte er beim dc satzbaelle gegen nadalo. muahaha 3R dimi-shlomo damit geplatzt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #242Möchte Venus Williams eigentlich irgendwann auch mal wieder ein Spiel gewinnen ?
stimmt, sie hat 5 der letzten 6 matches verloren. ihre gegnerin war immerhin schon 15, gegen die sie verloren hat. lol
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Edy87 im Beitrag #252Wie der Serbe uns Fed Fans immer Hoffnung macht mit schlechten Leistungen....aber im HF gegen Roger ist er plötzlich 10 Klassen besser....kann nicht eine Schweitzer Drone ihn Ausschalten?
Wenn du dir wegen einem Satz in der ersten Runde Hoffnungen machst, dann bist du halt auch selbst Schuld wenn's am Ende doch wieder Gewohntes gibt. Derweil trinke ich erstmal meinen Tee zu Ende
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
ich amche mir mehr hoffnungen auf ein frühes aus von gs-versager russev, aber eigentlich hat er ne leichte auslosung.
Haha ein etwas schwacher Satz = schlechte Leistungen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
...ein 6:2 für Struffi. Das liest sich doch schonmal ganz ordentlich! Gegen Rogi würde der Nazinole keine 6 Spiele holen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag #262...ein 6:2 für Struffi. Das liest sich doch schonmal ganz ordentlich! Gegen Rogi würde der Nazinole keine 6 Spiele holen...
bereit zu wetten, dass nole mindestens 6 spiele holt, falls es zum HF der beiden kommt??
Zitat von Görgianer im Beitrag #262...ein 6:2 für Struffi. Das liest sich doch schonmal ganz ordentlich! Gegen Rogi würde der Nazinole keine 6 Spiele holen...
bereit zu wetten, dass nole mindestens 6 spiele holt, falls es zum HF der beiden kommt??
Voller Vorfreude warten wir auf seine Antwort. Druckaufbau viel. Wir genießen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Edy87 im Beitrag #270Immerhin konnte Struffi dem AO Zweitrundenverlierer einen Satz abnehmen... nicht schlecht
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Die verdammten Schweine von Veranstaltern haben also nicht nur schwerere (oder größere ?) Bälle in 2019 ausgesucht, sondern nun auch den Belag verlangsamt. Kein Wunder, dass das Profitennis langsam vor die Hunde geht.