Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Senelis im Beitrag #599@FedererTheOne Lajovic ist in guter Form. Schwartzmans Sieg ist nicht garantiert. Das nur als Anmerkung an dich, weil du fragtest, ob du etwas übersehen hättest.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Interessante Drittrundenmatches. Vorallem aus Sicht eines Spielers (Wetten). Übersehe ich was oder sind Schwartzman und Tsitsi nicht klare Favoriten in ihren Matches? Mit Zverev und Thiem geht's weiter und Kyrgios wird sich das Match mit Nadal auch nicht nehmen lassen. Alle so um 1,4. Mit einem entsprechend hohen Einsatz kann man sich die besten Perlen herauspicken und anschließend Dekadenz walten lassen am Wochenende
RBA ist gegen Cillic meinen Analysen zu Folge auch recht save. Allerdings nervt mich diese scheiss 5% Abgabe.
Zum Glück habe ich nicht verraten, für wen das Ganze save ist !
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #590Als guter Christ ziehe ich Jonzo Lord natürlich nicht dafür auf. Gründe gäbe es zur Genüge, 24/7 in TFW. Where is his life ?
Lasst uns Kirchen zu G-Kammern umfunktionieren und Andere aus Schornsteinen in die Atmosphäre verdampfen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Shotmaker im Beitrag #576Pedofin platz vor Eifersucht. Auf die Idee hätte er eigenlich auch selbst kommen können...
also langsam übertreibt es nadal aber auch, einen generalverdacht kann ich nun nicht mehr leugnen...
Einen kirschroten Erdbeermund hat sie eben auch, nicht war Jinzo-Lord (hoho) ? Andrea Petkovic ist ja inzwischen eher im ZDF zu Hause als in den Herrenumkleiden. Wird auch ihrem IQ gerechter.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #617willi wurde zu schweinefleisch süß-sauer verarbeitet, wie geil ist denn? jede niederlage von dem ungeheuer schmeckt 100 % köstlisch hm!
caro fapniacki wurde ebenfalls ausgeschieden und hat ihre karriere beendet. schade, zum fappen hat sie schon häufiger mal getaugt^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #615also langsam übertreibt es nadal aber auch, einen generalverdacht kann ich nun nicht mehr leugnen...
Einen kirschroten Erdbeermund hat sie eben auch, nicht war Jinzo-Lord (hoho) ?
@Jonzo Lord Kannst du diese menschenverachtende, rassistische Hetze mit Anspielungen auf einen sehr sympathischen Gehörlosen nicht einfach mal einstellen ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #617willi wurde zu schweinefleisch süß-sauer verarbeitet, wie geil ist denn? jede niederlage von dem ungeheuer schmeckt 100 % köstlisch hm!
caro fapniacki wurde ebenfalls ausgeschieden und hat ihre karriere beendet. schade, zum fappen hat sie schon häufiger mal getaugt^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #615also langsam übertreibt es nadal aber auch, einen generalverdacht kann ich nun nicht mehr leugnen...
Einen kirschroten Erdbeermund hat sie eben auch, nicht war Jinzo-Lord (hoho) ?
@Jonzo Lord Kannst du diese menschenverachtende, rassistische Hetze mit Anspielungen auf einen sehr sympathischen Gehörlosen nicht einfach mal einstellen ?
hm?
du klingst wie ein neuer kandidat für eine öffentliche folter-umfrage. das ergebnis würde dir nicht gefallen