Zitat von fedo94 im Beitrag #640sieht zwar ganz gut aus, aber mich beschleicht das Gefühl, dass Raonic taktisch unklug gebreakt hat. Einfach viel zu früh...
Ich verstehe. Lieber nicht breaken und noch warten (hoho). Breaks sind immer eine Versicherung / Rückstellung, für den wahrscheinlichen Fall, dass man ein schlechtes Aufschlagspiel hat und dennoch im Satz bleiben kann.
Jetzt mal ernsthaft..spielen eigentlich Sharapova und Azarenka noch?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Ob nun Tsistsipas oder Djokovic besser werden, die hätten sich auf jeden Fall ordentlich müde spielen sollen. Und eines ist auch klar, falls hier ein frischer Djokovic gegen Federer verliert kann er eigentlich auch gleich seine Karriere beenden. Chancen auf GS-Rekord sind dann offiziell dahin.
Zitat von fedo94 im Beitrag #640sieht zwar ganz gut aus, aber mich beschleicht das Gefühl, dass Raonic taktisch unklug gebreakt hat. Einfach viel zu früh...
Ich verstehe. Lieber nicht breaken und noch warten (hoho). Breaks sind immer eine Versicherung / Rückstellung, für den wahrscheinlichen Fall, dass man ein schlechtes Aufschlagspiel hat und dennoch im Satz bleiben kann.
von dieser Seite hab ich das ganze noch nie bedacht . wieder was gelernt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #662Ob nun Tsistsipas oder Djokovic besser werden, die hätten sich auf jeden Fall ordentlich müde spielen sollen. Und eines ist auch klar, falls hier ein frischer Djokovic gegen Federer verliert kann er eigentlich auch gleich seine Karriere beenden. Chancen auf GS-Rekord sind dann offiziell dahin.
Man sollte sich nicht täuschen lassen von London. Best-of-5 wird ein Djokovic es nie so über sich ergehen lassen wie vor ein paar Monaten. Vor allem nicht in Australien, "seinem" GS.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Die #3 der WTA hat gerade gegen eine 15-jährige verloren. Das klingt doch irgendwie relevant(?)
Die ist aber höchst unsymphatisch und redet bereits jetzt davon, die Größte werden zu wollen. Kommt bei mir nicht gut an.
Darum wirst DU auch niemals der Größte sein.
In was denn?
Bei der Interpretation solcher Aussagen bin ich immer vorsichtig^^ Seh da vor meinem inneren Auge immer Journalisten, die die Spielerin dann mit suggestiv Fragen zu solchen Aussagen bewegen, und dann am nächsten Tag steht in Großbuchstaben irgendeine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage von der Spielerin, die sie übermäßig selbstbewusst erscheinen lässt.