Zitat von Shotmaker im Beitrag #576Pedofin platz vor Eifersucht. Auf die Idee hätte er eigenlich auch selbst kommen können...
also langsam übertreibt es nadal aber auch, einen generalverdacht kann ich nun nicht mehr leugnen...
Einen kirschroten Erdbeermund hat sie eben auch, nicht war Jinzo-Lord (hoho) ? Andrea Petkovic ist ja inzwischen eher im ZDF zu Hause als in den Herrenumkleiden. Wird auch ihrem IQ gerechter.
NEIN; NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN !!! Hat ihn die Senilität doch eingeholt ?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #669COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Millman legt vor.
COme On JOhn !
Glaubst du es kommt zu USO 2018 reloaded? Tankerer um Djokovic zu avoiden?
Diesmal nicht. Das sind die Australien Open. Der Alte hat seine Kontakte hier und er ist zu besessen von seinen Zahlen. So vehinderte er persönlich bei den TF dass Djokovic eine Chance hat, ihn bei dem Turnier zu egalisieren und bei der JahresEnsNummer1 zu überholen, sowie bei den Wochen an der 1. Vorerst. Federer ist besessen. Er führt nur manipulative Gedankenspiele in der Öffentlichkeit, in Wahrheit tut er alles, um Djodal zahlentechnisch hinter sich zu lassen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #677BTW: Maxi hat sich auch noch nicht Blicken lassen? Merkwürdig auch, dass Erzfreind Marc immer noch verschollen ist.
Fehlt das Gegenpol, schwindet die Legitimation seiner Anwesenheit.
So wie sich manche auch von der Tatsache, dass der Alte immer noch nicht zurückgetreten ist, ernähren, vorzugsweise von seinen Niederlagen. Armselige Gestalten. Seine Anhänger.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von VotedStraw im Beitrag #654Jetzt mal ernsthaft..spielen eigentlich Sharapova und Azarenka noch?
"recherchieren" muss dir wohl ein fremdwort sein, oder du bist allergisch dagegen^^^^ shafapova ist in der ersten runde gegen fickschnitzel vekic geflogen, davor war sie wieder monatelang verletzt. diese ungerechtfertigte + unchristliche dopingsperre damals hat ihr leider den letzten abschnitt ihrer faptastischen karriere ruiniert
azarenka ist bestimmt wieder schwanger, oder verletzt....
Habe es befürchtet, gestern keine Upsets, heute dagegen jede Menge.
Gut, dass der Hulk draußen ist, auch wenn das Weibergekloppe so oder so keine Rolle mehr spielt. Vielleicht kann Barty ja mal was bewirken, ein paar Ausschnitte konnte ich sehen, scheint tatsächlich Tennis zu spielen. Die Polendänin hat nun mit einer unnötigen Niederlage in R 3 ihre Karriere beendet, was aber auch nur aus fappiger Sicht schade ist. Unsere Jule hatte Chancen, hat aber insgesamt ein ordentliches Turnier gespielt und nur knapp in drei Sätzen gegen eine Gesetzte verloren, viel mehr kann auch der ihr geneigte Fapfan nicht verlangen (außer dass sie endlich Pornos macht).
Bei den Herren ist der Sieg Cilics gg. Nagut schon eine Überraschung, aber es ist natürlich das schlechteste Ergebnis. Mehr als vier Stunden gespielt, hoffentlich ist da der Akku bei Cilic nun leer. Beim Match des Tages Tzaziki-Raonix scheint es das zweite Comeback der mittleren Generation zu geben, erst Cilic, dann Raonix ? Hoffentlich reisst Tzaziki das Ruder nochmal herum. Am Ende könnte heute der Prolet als großer Sieger dastehen.
Und schließlich - WAS MACHT UNS ROGI EIGENTLICH DA ?!
not sure ob AOnic oder fluch des weltmeisters! nach dummitrov hat es letztes jahr leider russev erwischt, er hatte einen kometenhaften aufstieg und seit 2019 ist ihm leider kaum etwas gelungen. an talentlosigkeit + limitiertheit wird es definitiv nicht liegen bei uns-sascha..
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #615also langsam übertreibt es nadal aber auch, einen generalverdacht kann ich nun nicht mehr leugnen...
Einen kirschroten Erdbeermund hat sie eben auch, nicht war Jinzo-Lord (hoho) ? Andrea Petkovic ist ja inzwischen eher im ZDF zu Hause als in den Herrenumkleiden. Wird auch ihrem IQ gerechter.
NEIN; NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN !!! Hat ihn die Senilität doch eingeholt ?!
glückwunsch mate, Senelis hat dich glasklar getroll-triggert
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #693not sure ob AOnic oder fluch des weltmeisters! nach dummitrov hat es letztes jahr leider russev erwischt, er hatte einen kometenhaften aufstieg und seit 2019 ist ihm leider kaum etwas gelungen. an talentlosigkeit + limitiertheit wird es definitiv nicht liegen bei uns-sascha..
Warum glaubst du hat Thiem das WTF-Finale getankt?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich