Jo, denn der andere scheisst sich nicht permanent in die Hose, hat auch keinen Grund dazu, denn Nadal könnte ja erst im Finale auf einen andren der Big 3 treffen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #777Jo, denn der andere scheisst sich nicht permanent in die Hose, hat auch keinen Grund dazu, denn Nadal könnte ja erst im Finale auf einen andren der Big 3 treffen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Senelis im Beitrag #764Federer holt den Dritten. Leider.
Millman leistet wichtige Vorarbeit. Spätestens Djokovic wird es dann vollenden. ^^
Allarmierend ist, dass Federer in deren letzten drei Begegnungen (Paris 18, WIM 19, TF 19) nicht dominiert wurde, sondern stark oder besser war bzw gewann.
TF 19 war Djokovic nur ein Schatten selbst though, kann man nicht wirklich zählen.. auf dem Court und Best of Five hat Federer nicht den Hauch einer Chance.. letzter Sieg gegen Nole Best of five ist 7 Jahre her
Du musst aber auch zugeben, das man bei dir alle Spiele nicht ernst nehmen kann, bei denen Djokovic nicht gewonnen hat ^^ Dann können wir alle Djodals zwischen 15 und 16 auch nicht Ernst nehmen.
Das stimmt nicht, so Matches wie Wimbledon 2012 Halbfinale gegen Federer kann man schon ernst nehmen. Aber bei den TF 19 war Nole komplett am Ende, da ging garnichts
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Wo sind die Federer-Fans? Darth Roger, Görgi..hallo?