Zitat von Shotmaker im Beitrag #729Ich habe gerade ein zweites 6:4 bestellt.
Jinx es nicht !!! Wie im Ersten hättest du bis zum.0:40 nur warten müssen (hoho). Jetzt ist es vorbei. Wir kriegen nur das 7-6. für John. Habe ich es damit auch eliminiert ?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #728Raonic hat die Punkte definitiv dringender gebraucht.
Das ist allerdings wahr. Hätte er verloren, wären 270 Punkte perdu gewesen. Damit wäre er knapp aus den Top 50 draußen gewesen. Er braucht jetzt noch den Sieg gg. Cilic, der seine 180 Punkte aus dem Vorjahr jetzt verteidigt hat.
Kaum schau ich rein, fängt Müllman an wie Müll zu spielen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Irgendwie wünsch ich mir fast, dass Federer ins Halbfinale kommt, einfach nur um Aus16 reloaded zu sehen, diesmal ohne 3. Satz-choke
VS ist vst, Timo ist erlegt, TBF verschollen, und nun auch Marc ?! Die Fedfam und TFW schwindet, uns Rogi wird schwächer und schwächer. Wenigstens das VF sollte es trotzdem noch werden, irgendwie.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #741Irgendwie wünsch ich mir fast, dass Federer ins Halbfinale kommt, einfach nur um Aus16 reloaded zu sehen, diesmal ohne 3. Satz-choke
Pass auf, was du dir wünschst. Djokovic hat das Wimbledon Finale praktisch spielerisch verloren.
Der Grundsatz gilt: Der Alte muss, so früh wie es geht raus. Dann bekommt er auch kein weiteres VF und HF geschenkt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #742VS ist vst, Timo ist erlegt, TBF verschollen, und nun auch Marc ?! Die Fedfam und TFW schwindet, uns Rogi wird schwächer und schwächer. Wenigstens das VF sollte es trotzdem noch werden, irgendwie.
Das Halbfinale meinst du. Fucsovics und Sandgren werden den Alten nicht aufhalten können.
Ist doch aber eig ganz gut, und ich dachte ich dürfte 2013er bewundern
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #742VS ist vst, Timo ist erlegt, TBF verschollen, und nun auch Marc ?! Die Fedfam und TFW schwindet, uns Rogi wird schwächer und schwächer. Wenigstens das VF sollte es trotzdem noch werden, irgendwie.
Das Halbfinale meinst du. Fucsovics und Sandgren werden den Alten nicht aufhalten können.
Fognini, Senilis ?!
Sollte das gerade ein Scherz sein, den ich nicht vestehe ?