Zitat von Shotmaker im Beitrag #625Was ein Sieg von Raonic hier für die Turniersiegchancen von Federer bedeuten würde muss ich euch eh nicht sagen, oder?
Mir schon. Wenn Tsitsipas fliegt, werde ich das sicher nicht beweinen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Interessante Drittrundenmatches. Vorallem aus Sicht eines Spielers (Wetten). Übersehe ich was oder sind Schwartzman und Tsitsi nicht klare Favoriten in ihren Matches? Mit Zverev und Thiem geht's weiter und Kyrgios wird sich das Match mit Nadal auch nicht nehmen lassen. Alle so um 1,4. Mit einem entsprechend hohen Einsatz kann man sich die besten Perlen herauspicken und anschließend Dekadenz walten lassen am Wochenende
RBA ist gegen Cillic meinen Analysen zu Folge auch recht save. Allerdings nervt mich diese scheiss 5% Abgabe.
Zum Glück habe ich nicht verraten, für wen das Ganze save ist !
Man wusste es auch so, dass du RBA favorisierst. Habe ich auch, warum auch nicht, Cilic hat seit langem nicht mehr geliefert. Heute offenbar schon ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #625Was ein Sieg von Raonic hier für die Turniersiegchancen von Federer bedeuten würde muss ich euch eh nicht sagen, oder?
Klingt aber so, dass du Raonic gegen Djokovic bessere Chancen einräumst.
Der Draw vom Proleten lichtet sich auch leider....RBA raus....cilic hat schon zwei lange 5 Satz matches....der Weltmeister kann noch fliegen und selbst wenn er das noch dreht...wird er viel ktaft lassen
Klingt aber so, dass du Raonic gegen Djokovic bessere Chancen einräumst.
Ich habe Federer bei der WM gegen Djokovic und Tsitsipas gesehen. Ich weiß schon, wovon ich rede
Zitat von Edy87 im Beitrag #632Der Draw vom Proleten lichtet sich auch leider....RBA raus....cilic hat schon zwei lange 5 Satz matches....der Weltmeister kann noch fliegen und selbst wenn er das noch dreht...wird er viel ktaft lassen
Tsitsipas ist noch jung und hatte letzte Runde WO. Körperlich müsste er das problemlos wegstecken.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Die wollen dem Alten wohl wirklich die 21 auf das Silbertablett servieren. Wahrscheinlich wird der 38,5 Jährige seine beste Aufschlagleistung seiner Karriere für den Rest des Turniers abliefern. Nach dem letzten Jahr wundert mich nichts mehr.
Zitat von Senelis im Beitrag #639Die wollen dem Alten wohl wirklich die 21 auf das Silbertablett servieren. Wahrscheinlich wird der 38,5 Jährige seine beste Aufschlagleistung seiner Karriere für den Rest des Turniers abliefern. Nach dem letzten Jahr wundert mich nichts mehr.
Nole heute mit einer Gala-Vorstellung. 34 Punkte in Folge bei eigenem Aufschlag gewonnen, das riecht nach Rekord^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Ich kenne nichtmal eine andere Tennisspielerin zur Zeit als Serena Williams..Da gibts noch diese Deutschen, die Görges von der ihr immer redet usw. und sonst sagt mir da niemand mehr was.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen