Zitat von Marc im Beitrag #1088Hat jemand schon mal gemerkt, was Zverev für einen irrsinnigen Returnreflex hat. Das in Kombination mit seinen Krakenarmen und etwas mehr Präzision und in Zukunft können wir uns auf einen Aufschlagkiller mit klasse Return und unwiderstehlicher Grundlinienquali einstellen. Ich darf vorstellen: Die kommende Nr. 1 der Tenniswelt. Das ist mein verfickter Ernst...^^
ach marf... ^^
Künstlerpech, Knechtiputz...^^ Zverev gewinnt das aber noch...wetten?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1116Nadal hat Glück, dass er nur noch ein Titel hinter Federer ist, den kann er vielleicht noch holen. Aber die Luft wird für die Großen immer dünner. Glaub auch, dass 2020 das Jahr der Wachablösung der Großen ist.
kann man so unterschreiben, marco.
Ich würde es nicht verschreien. Solange es faktisch nicht geschieht ist es ein reiner Overhype. Masters und Fritzen Turnieren drunter jucken natürlich nicht.
Immer wenn man denkt, Marc kann sich nicht noch lächerlicher machen, setzt er einfach eiskalt noch einen drauf. Das ist wirklich beeindruckend
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Marc im Beitrag #1088Hat jemand schon mal gemerkt, was Zverev für einen irrsinnigen Returnreflex hat. Das in Kombination mit seinen Krakenarmen und etwas mehr Präzision und in Zukunft können wir uns auf einen Aufschlagkiller mit klasse Return und unwiderstehlicher Grundlinienquali einstellen. Ich darf vorstellen: Die kommende Nr. 1 der Tenniswelt. Das ist mein verfickter Ernst...
Zitat von Marc im Beitrag #798Leute, wartet ab. Ich wittere Bedrohliches für die Zukunft. Ein Zverev, der einen Isneraufschlag präsentiert und zudem von der Grundlinie dominieren kann, wird die Weltspitze beherrschen. Gar keine Frage...
Zitat von Görgianer im Beitrag #788Der Weltmeister hätte schon 6:2, 6:0 gegen den Nazilauch gewonnen...
Gegen den Zverev von gestern hätte Djokovic hier heute verloren, keine Frage...
Zitat von Marc im Beitrag #550Dieser Aufschlag...macht ein bisschen Angst
Zitat von Marc im Beitrag #532Aus dem Lauf ist Zverev Top 2 in der Welt...
Zitat von Marc im Beitrag #506Auch ein Djokovic breakt diesen Zverev nicht...!! Wie soll das gehen? Allerdings muss sich auch DIESER Zverev dann präsentieren! ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Thiem spielt wirklich stark Ich würde mir ein Match gegen Zverev wünschen. Das könnte ein richtiges HighLight werden...
Das wäre dann vermutlich das Finale - sieht so aus als würden Thiem und Sascha ihre Gruppen gewinnen
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #815wirklich schwer zu breaken dieser Muster 2.0...
Ja, Muster die alte Indoor Legende
und rasenlegende. hat der nicht wimbledon öfter ausgelassen? der soll auf rasen nie ein match gewonnen haben in seiner ganzen karriere. stimmt das? die einzige nr.1 ohne matchgewinn on grass?
Zitat von Marc im Beitrag #1088Hat jemand schon mal gemerkt, was Zverev für einen irrsinnigen Returnreflex hat. Das in Kombination mit seinen Krakenarmen und etwas mehr Präzision und in Zukunft können wir uns auf einen Aufschlagkiller mit klasse Return und unwiderstehlicher Grundlinienquali einstellen. Ich darf vorstellen: Die kommende Nr. 1 der Tenniswelt. Das ist mein verfickter Ernst...
Zitat von Marc im Beitrag #798Leute, wartet ab. Ich wittere Bedrohliches für die Zukunft. Ein Zverev, der einen Isneraufschlag präsentiert und zudem von der Grundlinie dominieren kann, wird die Weltspitze beherrschen. Gar keine Frage...
Zitat von Görgianer im Beitrag #788Der Weltmeister hätte schon 6:2, 6:0 gegen den Nazilauch gewonnen...
Gegen den Zverev von gestern hätte Djokovic hier heute verloren, keine Frage...
Zitat von Marc im Beitrag #550Dieser Aufschlag...macht ein bisschen Angst
Zitat von Marc im Beitrag #532Aus dem Lauf ist Zverev Top 2 in der Welt...
Zitat von Marc im Beitrag #506Auch ein Djokovic breakt diesen Zverev nicht...!! Wie soll das gehen? Allerdings muss sich auch DIESER Zverev dann präsentieren! ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #823Also Thiem ist schon echt stark, er hätte den Sieg verdient. Der Stoff, den er seit diesem Jahr von Massu geliefert bekommt, ist nicht übel.
Wenn du mal was sagst, kommt nur UNSÄGLICHES...So halte er bitte die Fresse!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich alleine anhand deiner Schreibweise davon ausgehen, dass du nur ein Ei hast
hahahaha zu geil bratan ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #919windel, soso. willst du darauf wetten, darth scheisserer? ^^
Ja ja, die Windel ist gefüllt. Wir wissen
wie gehabt und auch so erwartet, DR will nicht wetten. mach nur so weiter, du waschlappen.
Und was habe ich davon? Muss ich jetzt noch 100mal sagen, dass ich niemals auf Roger wette?
DR misstraut also roger und glaubt nicht bedingungslos an ihn.
Wenn Federer heute nicht liefert, kann ich ihn nicht mehr ernstnehmen und das Auslassen des Paris-Masters würde sich als Farce herausstellen. Er kann Djokovic hier gehörig ans Bein pinkeln, das sollte Anreiz genug sein. Wir harren derweil 12 Stunden den Dingen und ergötzen uns an den multiplen Erniedrigungen in Richtung Mark
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1193Wenn Federer heute nicht liefert, kann ich ihn nicht mehr ernstnehmen und das Auslassen des Paris-Masters würde sich als Farce herausstellen. Er kann Djokovic hier gehörig ans Bein pinkeln, das sollte Anreiz genug sein. Wir harren derweil 12 Stunden den Dingen und ergötzen uns an den multiplen Erniedrigungen in Richtung Mark
ich erwarte ein enges match mit siegchancen für roger. wird spannend und nervenaufreibend. gegen thiem konnte nole seine chancen nicht nutzen. thiem auch mit ein paar richtig starken baellen bei wichtigen punkten. nole lag im tiebreak des 3.satzes ja schon mit 2 minibreaks vorne. normalerweise gibt er das nicht mehr her. roger braucht einen guten aufschlagtag. nole muss gut returnieren.
Erwarte einen nie gefährdeten Zwei Satz Sieg für Djokovic (6-4 6-3 ca.).
Wenn ich sehe, wie der retourniert (Federers Return dagegen )und im Rutschen die Bälle immer noch ausgräbt und wie Federer seit ein paar Jahren in London spielt kann ich schlicht keinen anderen Ausgang sehen. Zumal Djokovic in seinem Kopf ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #1195Erwarte einen nie gefährdeten Zwei Satz Sieg für Djokovic (6-4 6-3 ca.).
Wenn ich sehe, wie der retourniert (Federers Return dagegen )und im Rutschen die Bälle immer noch ausgräbt und wie Federer seit ein paar Jahren in London spielt kann ich schlicht keinen anderen Ausgang sehen. Zumal Djokovic in seinem Kopf ist.
ich hoffe instaendig, dassdu recht hast! nole ist aber bei eigenem service nicht unantastbar. wenn federer doch mal sein spiel zusammen bekommt und nole nicht seinen besten tag hat wie eigentlich auch in wimbledon kann auf alle faelle was gehen bei uns-rogi. einer wird heute jedenfalls fliegen. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1195Erwarte einen nie gefährdeten Zwei Satz Sieg für Djokovic (6-4 6-3 ca.).
Exakt auch mein Tipp. Das was Roger BISHER in den beiden Matches abgeliefert hat dürfte nicht langen gegen Djokovic. Zumal der sich gegen Roger nie nen schwachen Tag erlaubt. Und spielt er mal nur "durchschnittlich" (für seine Verhältnisse) dann gewinnt er halt auch..(Wim19). Gerade in engen Situationen und den TBs spielt der Serbe exzellent gegen Roger. Und Roger..eben nicht..Weiß gar nicht wann Roger den letzten TB gegen ihn mal gewonnen hat. Geschweige denn das letzte Match..
Problem ist einfach das Djokovic selbst in Durchschnittsform ne unfassbare Klasse hat, und viel weniger Schwankungen auch während des Matches hat als z.b. und gerade Roger. Nen Match gegen Djokovic ist wie ein Handball-Match. Da können dich 5 schwache Minuten alles kosten was du dir vorher aufgebaut hast. Und Roger hat seit Wim. leider NULL Konstanz. Da wechseln sich munter Weltklasse und "Kreisklassenschläge" ab. Das langt nicht gegen Djokovic.
Der hat vorletzte Woche Paris-Bercy locker gewonnen, Berrettini locker gewonnen und gegen Thiem Klasse gespielt. Thiem konnte nur mit 120% Peak (was er so nicht häufig spielen kann) gewinnen. Kurzum, die aktuelle Form von Djokovic verheißt nichts gutes. Aber ehrlich, wenn Roger (erneut) nicht mal auf schnellerem Boden und "nur" BO3 gegen ihn gewinnen kann, dann wars das. Dann schlägt er ihn nie mehr. Die Vergreisung schlägt bei nem 38jährigen nun mal zügiger zu als bei nem 32jährigen.
Was war das denn gestern noch bei Nadal-Medvedev? Dachte niemals, dass Nadal das nochmal drehen kann und hab nach dem 4-1 ausgemacht. Sah echt aus, als hätte er keinen Bock mehr. Muss ja ein Mega-Choke vom Russen gewesen sein.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1198Aber ehrlich, wenn Roger (erneut) nicht mal auf schnellerem Boden und "nur" BO3 gegen ihn gewinnen kann, dann wars das. Dann schlägt er ihn nie mehr
Mal wieder der übliche Wahnsinn des Djokeresque, viel Polemik und wenig stichhaltiges. Diesen Papierschnippsel musste ich allerdings hervorheben, das wird stimmen. Wenn er ihn nicht hier und heute schlägt, dann wohl wirklich nie mehr
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)