Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1103Wenn ich das so sehe, dann ist mMn die Ablösung der Big3 nicht mehr allzu weit... Roger hat auf jeden Fall praktische keine Chance auf den Titel hier
Also der Tennisjesus spielt ehrlich gesagt deutlich besser, als ich das erwartet habe. Immerhin mal eine positive Überraschung, der braucht stabile Form und Ergebnisse. Wenn der es mit 21 schon so gut schafft, dürfen wir da tatsächlich mal was erwarten. Und das ganz klassisch mit Männerrückhand, FAP !
Ok, wenn Zverev das nicht abstellt, dann dauert es noch was. Völlig unverständlich, dieser Einbriuch..Der müsste doch jetzt Selbstbewusstsein pur haben...:-(
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1094Der wird nie die #1 der Welt. Wie soll das geschehen, wenn man derart untalentiert ist in Sachen Netzspiel?
Dieser Beitrag ist ein Eigentor. Nadal war es auch, als er 2008 erstmals Nr. 1 war, der Prolet ist es immer noch.
Oh Gott, bist du total blind?
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1094Der wird nie die #1 der Welt. Wie soll das geschehen, wenn man derart untalentiert ist in Sachen Netzspiel?
Dieser Beitrag ist ein Eigentor. Nadal war es auch, als er 2008 erstmals Nr. 1 war, der Prolet ist es immer noch.
Hehehe, habs tatsächlich nicht gesehen, aber Nadal hat sich in den Anfangsjahren bis ca. 2008 auch ziemlich schwer getan am Netz. Und dass das heute LEIDER nicht mehr so wichtig ist, hat ja der Prolet bewiesen. Mit max. durchschnittlichen Volleyfähigkeiten zur Nr. 1 und 16 GStiteln...
Nadal hat Glück, dass er nur noch ein Titel hinter Federer ist, den kann er vielleicht noch holen. Aber die Luft wird für die Großen immer dünner. Glaub auch, dass 2020 das Jahr der Wachablösung der Großen ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1108Also der Tennisjesus spielt ehrlich gesagt deutlich besser, als ich das erwartet habe. Immerhin mal eine positive Überraschung, der braucht stabile Form und Ergebnisse. Wenn der es mit 21 schon so gut schafft, dürfen wir da tatsächlich mal was erwarten. Und das ganz klassisch mit Männerrückhand, FAP !
Wie sieht eigentlich dein aktuelles persönliches Präferenzranking aus, was Spieler mit einer Mänerrückhand angeht? Also solche, die du besonders unterstützt.
Zitat von Marc im Beitrag #1109Ok, wenn Zverev das nicht abstellt, dann dauert es noch was. Völlig unverständlich, dieser Einbriuch..Der müsste doch jetzt Selbstbewusstsein pur haben...:-(
Ach Marci
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Hehehe, habs tatsächlich nicht gesehen, aber Nadal hat sich in den Anfangsjahren bis ca. 2008 auch ziemlich schwer getan am Netz. Und dass das heute LEIDER nicht mehr so wichtig ist, hat ja der Prolet bewiesen. Mit max. durchschnittlichen Volleyfähigkeiten zur Nr. 1 und 16 GStiteln...
Derart schlecht wie Russev ist/war keiner von den beiden je gewesen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1103Wenn ich das so sehe, dann ist mMn die Ablösung der Big3 nicht mehr allzu weit... Roger hat auf jeden Fall praktische keine Chance auf den Titel hier
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1116Nadal hat Glück, dass er nur noch ein Titel hinter Federer ist, den kann er vielleicht noch holen. Aber die Luft wird für die Großen immer dünner. Glaub auch, dass 2020 das Jahr der Wachablösung der Großen ist.
kann man so unterschreiben, marco.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1108Also der Tennisjesus spielt ehrlich gesagt deutlich besser, als ich das erwartet habe. Immerhin mal eine positive Überraschung, der braucht stabile Form und Ergebnisse. Wenn der es mit 21 schon so gut schafft, dürfen wir da tatsächlich mal was erwarten. Und das ganz klassisch mit Männerrückhand, FAP !
Wie sieht eigentlich dein aktuelles persönliches Präferenzranking aus, was Spieler mit einer Mänerrückhand angeht? Also solche, die du besonders unterstützt.
1. uns Rogi 2. uns Tommy (noch immer auch bei den Senioren tolle Rückhand) 3. uns Domi (wird immer besser)
Nachgelassen haben leider Dimi, Stan, Gasquet, Deliciano. Die Männerrückhand vom Tennisjesus wird langsam besser.
Thiem und Zizzi haben mittlerweile die deutlich besser einhändige BH als Federer... Mir fehlt der Glaube, dass Roger einer der beiden noch schlagen wird.