Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Jetzt drücke ich heute Abend sogar Russev die Daumen. ^^ Im Normalfall gewinnt Rafa zwar nicht gegen Tsitsipas, aber vielleicht war das ja der Turning-Point? Selbstvertrauen sollte es jedenfalls geben.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Maestro im Beitrag #1040... Nadal im Finale...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1032HF gegen Thiem, Finale die Revanche gegen Zverev = wir sind WFT-Sieger
MMn der einzig machbare Weg. Federer und Djokovic schlägt er nicht. Nicht in London mit dieser Form. Thiem kann immer mal schlechtere Tage haben, Russev liegt ihm ja eigentlich (wenn er nicht so schlecht ist wie Mo). Man kann nur hoffen, dass der Sieg zu einer deutlichen Leistungssteigerung führt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)