Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1108Also der Tennisjesus spielt ehrlich gesagt deutlich besser, als ich das erwartet habe. Immerhin mal eine positive Überraschung, der braucht stabile Form und Ergebnisse. Wenn der es mit 21 schon so gut schafft, dürfen wir da tatsächlich mal was erwarten. Und das ganz klassisch mit Männerrückhand, FAP !
Wie sieht eigentlich dein aktuelles persönliches Präferenzranking aus, was Spieler mit einer Mänerrückhand angeht? Also solche, die du besonders unterstützt.
Übertreibt es nicht mich Wachablösung usw. Noch vor wenigen Wochen wurde Tsitsipas von Federer und Djokovic überfahren. Russev hat nach wie vor verheerende Schwächen, Medvedev muss auch erstmal bestätigen. Solange noch keiner von denen ein Major gewonnen hat, sind die davon weit entfernt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Senelis im Beitrag #1117 Wie sieht eigentlich dein aktuelles persönliches Präferenzranking aus, was Spieler mit einer Mänerrückhand angeht? Also solche, die du besonders unterstützt.
1. uns Rogi 2. uns Tommy (noch immer auch bei den Senioren tolle Rückhand) 3. uns Domi (wird immer besser)
Nachgelassen haben leider Dimi, Stan, Gasquet, Deliciano. Die Männerrückhand vom Tennisjesus wird langsam besser.
bist du total blind? gasquets "beste rückhand was gibt" fickt immer noch, nur sein körper ist n völliges wrack^^
feli lopest hatte noch nie ne richtige rückhand, bloßes gayslicen zählt nicht
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zverev bekommt keine freien Punkte mit dem Aufschlag. Und Tsitsipas kann keinen BALL VERschlagen...Der verlegt KEINEN Ball. So stark habe ich den Kerl noch nicht gesehen, bin ich ehrlich...
Zitat von Marc im Beitrag #1140Zverev bekommt keine freien Punkte mit dem Aufschlag. Und Tsitsipas kann keinen BALL VERschlagen...Der verlegt KEINEN Ball. So stark habe ich den Kerl noch nicht gesehen, bin ich ehrlich...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Marc im Beitrag #1140Zverev bekommt keine freien Punkte mit dem Aufschlag. Und Tsitsipas kann keinen BALL VERschlagen...Der verlegt KEINEN Ball. So stark habe ich den Kerl noch nicht gesehen, bin ich ehrlich...
Ich habe ihn noch nicht so stark gesehen, 0815...Und ich sag dir was. Nadal geht sowas von unter..
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich