Zitat von Marc im Beitrag #1140Zverev bekommt keine freien Punkte mit dem Aufschlag. Und Tsitsipas kann keinen BALL VERschlagen...Der verlegt KEINEN Ball. So stark habe ich den Kerl noch nicht gesehen, bin ich ehrlich...
Ich habe ihn noch nicht so stark gesehen, 0815...Und ich sag dir was. Nadal geht sowas von unter..
Zitat von Marc im Beitrag #1140Zverev bekommt keine freien Punkte mit dem Aufschlag. Und Tsitsipas kann keinen BALL VERschlagen...Der verlegt KEINEN Ball. So stark habe ich den Kerl noch nicht gesehen, bin ich ehrlich...
Ich habe ihn noch nicht so stark gesehen, 0815...Und ich sag dir was. Nadal geht sowas von unter..
was ist jetzt mit der wette, marf?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1147Ich kann nicht verstehen, dass jeder Djokovic abschreibt. Für mich immer noch der deutliche Favorit. Thiem wird kaum ein zweites Mal so spielen.
Ich habe Djokovic nicht abgeschrieben. Im Normalfall wird er Federer überfahren. Im Regelfall !
Und richtig. Es gibt keine Garantie, dass Thiem wieder so stark aufspielt, zumal Djokovic das Spiel mit seinem Team und Craig O'Shannessy, dem besten Analytiker, genau analysieren wird.
Nur hatte Djokovic mit Tsitsipas auch seine Probleme, welcher offenbar Gruppenerster wird.
Die Fallhöhe ist nach dem Satz jetzt enorm ^^
Es sei denn, er lässt nach, weil er eh qualififiziert ist. Aber ich muss zugeben, dass Tsitsipas enorm viel Talent hat und heute werde ich zum ersten mal gewahr, was der Kerl spielen kann, wenn er einfach seine ansonsten schnell eingestreuten UE komplett vermeidet...Erschreckend stark!
Wir schwach muss eigentlich Nadal gewesen sein ?! Russev kann gar nicht so viel nachlassen. Und gegen Nadal hat Tzaziki mentale Probleme, dazu muss er sich mehr fokussieren, da ständig hohe Bälle auf die Rückhand "drohen".
was ist jetzt mit der wette, marf?
Dazu fehlen ihm die ....
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1108Also der Tennisjesus spielt ehrlich gesagt deutlich besser, als ich das erwartet habe. Immerhin mal eine positive Überraschung, der braucht stabile Form und Ergebnisse. Wenn der es mit 21 schon so gut schafft, dürfen wir da tatsächlich mal was erwarten. Und das ganz klassisch mit Männerrückhand, FAP !
Wie sieht eigentlich dein aktuelles persönliches Präferenzranking aus, was Spieler mit einer Mänerrückhand angeht? Also solche, die du besonders unterstützt.
1. uns Rogi 2. uns Tommy (noch immer auch bei den Senioren tolle Rückhand) 3. uns Domi (wird immer besser)
Nachgelassen haben leider Dimi, Stan, Gasquet, Deliciano. Die Männerrückhand vom Tennisjesus wird langsam besser.
Zitat von Senelis im Beitrag #1117 Wie sieht eigentlich dein aktuelles persönliches Präferenzranking aus, was Spieler mit einer Mänerrückhand angeht? Also solche, die du besonders unterstützt.
1. uns Rogi 2. uns Tommy (noch immer auch bei den Senioren tolle Rückhand) 3. uns Domi (wird immer besser)
Nachgelassen haben leider Dimi, Stan, Gasquet, Deliciano. Die Männerrückhand vom Tennisjesus wird langsam besser.
bist du total blind? gasquets "beste rückhand was gibt" fickt immer noch, nur sein körper ist n völliges wrack^^
feli lopest hatte noch nie ne richtige rückhand, bloßes gayslicen zählt nicht
Ohne Körper halt auch keine Rückhand mehr...Deliciano hat einen der besten Slice, einer der wenigen, die wirklich noch flach abspringen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1164Theoretisch könnte sogar noch Medvedev ins HF kommen, oder? ^^
Jo klar, wenn er Zverev in 2 weghaut (sehr realistisch) und Nadal in 2 verliert (grundsätzlich realistisch, aber Tanktsipas könnte als fix Gruppenerster appearen) ist es sogar fix
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1164Theoretisch könnte sogar noch Medvedev ins HF kommen, oder? ^^
Jo klar, wenn er Zverev in 2 weghaut (sehr realistisch) und Nadal in 2 verliert (grundsätzlich realistisch, aber Tanktsipas könnte als fix Gruppenerster appearen) ist es sogar fix
Meddy 3-3 Zverev 2-4 Nadal 2-5
So hat Medvedev auf jeden Fall genug Motivation. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Meddy 3-4 Zverev 2-4 Nadal 2-5
Also Medvedew in seiner derzeitigen Form haut Zverev niemals in 2 weg...Zverev muss natürlich diese Scheiße von heute komplett abschütteln. Aber tendenziell sollte Zverev gegen Medvedew gewinnen können.