Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1048Nur, wenn er nicht wieder so einen Satz wie heute den 3. hinlegt (bis zum 5-1). ^^
Das ist klar. Normalform reicht aber mMn völlig.
Klar. Aber bisher war die die Woche noch nicht häufig zu sehen. Wobei heute natürlich eine Leistungssteigerung zum letzten Match war. Wenn sich das fortsetzt, dann sollte es Normalform sein. Wenn ... ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ist schon intereressant, letztes Jahr fing der Prolet Nadal noch kurz vor Schluss als Nr. 1 ab. Dieses Jahr ist es umgekehrt. Genau ein Jahr, nachdem er sie abgeben musste, hat Nadal die Nr. 1 wieder.
Zitat von Struffi im Beitrag #1036Wieviele Wochen fehlen novak noch zu Roger?
2
Hä?
Der Prolet hat 275 Wo., uns Rogi 310 Wo. Nadal sollte die Nr. 1 so lange halten wie es geht, da der Prolet auch Nr. 1 noch mit 33 ff. werden kann, solange die Jugend immer noch so versagt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1057Wohin muss Nadal für die 1 kommen falls Djokovic das Turnier gewinnt ?
Finale, wie oft denn noch....
Na gut. Dann immer noch 80:20 für Djokovic aus meiner Sicht.
80%? Alleine die Wahrscheinlichkeit, dass Djokovic seine 3 verbliebenen Matches gewinnt ist niedriger und da ist die Möglichkeit, dass Nadal das Finale erreicht noch nicht mal einkalkuliert.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1064wird zumindest auf MTF kolportiert. wo ist eigentlich der spread sheet, wenn man ihn mal braucht?
Man braucht dafür kein "spreadsheet". Reicht schon wenn man weiß, dass Nadal knapp über 600 Punkte Vorsprung hat. Ein HF hätte da nur gereicht wenn Nadal die Gruppenphase mit 3-0 abschließt und Djokovic mit 1-2.
Ich liebe es wenn vor einem Match viel auf dem Spiel steht. Für beide geht es um einiges und damit ist nicht nur das Halbfinale gemeint. Nur dummerweise habe ich für morgen das Gefühl, dass es bei Weiterm nicht hochklassig sein wird und der Ausgang des Matches nicht sportlich entschieden wird. Also so wie Wimbledon. Vielleicht nur diesmal andersherum.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Struffi im Beitrag #1036Wieviele Wochen fehlen novak noch zu Roger?
2
Hä?
Weiter kann der Knecht nicht zählen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Federer kann Djokovic schlagen. Wahrscheinlichkeit aber gering, wenn der Monegasse so wie bisher spielt und der Baselbieter nicht sein Wimbledon-Niveau abruft.
Nadal wird das Turnier nicht gewinnen, noch das Finale erreichen.
Djokovic oder Zverev/Tsitsipas gewinnen das Turnier. Hinter Thiem gibt es trotz der bisher besten Turnierleistung in diesem Jahr in London, Fragen nach der Konstanz. Er hätte mit DER Leistung beinahe gegen Djokovic verloren.
Wem ich es am ehesten gönne ? Thiem. Unsere nächste Nummer 1. Längst überfällig. Djokovic lernt jedoch schnell und könnte sich noch als brandgefährlich erweisen. Seinen letzten Titel holte er hier, als er ein Match in der Gruppe verlor (2015). In den letzten Jahren, wo er alle Gruppenspiele souverän gewann, verlor er das Finale jeweils (2018, 2016).
geht ein marc mit einem kumpel in die mensa. sagt der kumpel bei der bestellung "2 eier bitte". sagt marc "will ich auch haben". ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ins HF kommen könnten: thiem, federer, russev, tsitsipas. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #716 Das Abschlussturnier, ob es nun ATP-Finale, ATP-WM oder schlicht Masters genannt wurde, bildet eine jahrzehntelange Tradition, wo sich die Großen der Großen der Open Era ein Stelldichein gegeben haben[...] Ash, [...] Wialnder
die heißen ashe und wilander, werte tennis-laie. ftfy!!
Gefällt mit gut, der Patrick Kühnen. Ein Moderator, der wirklich Sachkundigkeit mit Eloquenz kombiniert. Guter Mann. Die diametrale Seite des Spektrums wäre Goofy...