Guten Abend...Tja, was Federer betrifft, so habe ich leider das Gefühl, dass er gegenüber seiner ersten Partie nicht bedeutend besser gespielt hat, sondern genau so träge von der Baseline wie am Sonntag. Dass der Gegner zwei Klassen schlechter ist als Thiem und sowas von nicht in dieses Turnier gehört, sei nur am Rande erwähnt...^^ Und das neu entstandene Interesse an Zverev in der breiten Öffentlichkeit ist nicht nur dem Umstand geschuldet, dass er Nadal geschlagen hat sondern das WIE. Spektakulär, spielfreudig, schnell und ungemein athletisch. Ein Federer in der heutigen Form...
Warum muss man inzwischen eigentlich sofort maestrotuben um sich ein Bild von Federers Leistung zu machen? Früher, als alles nur einen Nickel gekostet hat, gab es noch köstliche Matchanalysen hier auf TFW
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Court wirkt auf mich mittlerweile auch ein wenig schneller. Das kann man bei HC-Turnieren öfter beobachten, sobald der Belag hinreichend lange betrampelt wurde. Soweit so gut, also.
Die Sache ist eigentlich ganz leicht jetzt. Roger muss liefern. Wer die WM gewinnen will, der muss Djokovic sowieso irgendwann mal schlagen. Am besten also gleich übermorgen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #703Warum muss man inzwischen eigentlich sofort maestrotuben um sich ein Bild von Federers Leistung zu machen? Früher, als alles nur einen Nickel gekostet hat, gab es noch köstliche Matchanalysen hier auf TFW
Könnte besonders unterhaltsam werden, wenn Roger das Match 2-0 gewinnen muss. Dann könnte er im 1. Satz hoffnungslos überpacen, um diesen auf jeden Fall zu gewinnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #707Könnte besonders unterhaltsam werden, wenn Roger das Match 2-0 gewinnen muss. Dann könnte er im 1. Satz hoffnungslos überpacen, um diesen auf jeden Fall zu gewinnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #707Könnte besonders unterhaltsam werden, wenn Roger das Match 2-0 gewinnen muss. Dann könnte er im 1. Satz hoffnungslos überpacen, um diesen auf jeden Fall zu gewinnen.
Und ab dem 2. dann ..... komplett einbrechen XD
Und das fändest du...amüsant?
Auf eine eher verquere Weise^^
Auf Vollgas-Roger hätte ich schon Bock. Schultern auf und ab dafür
Auf gehts Domi! Das Publikum steht heute komplett hinter dir!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #696Interessant, dass Nadal bei den Buchmachern als Außenseiter gegen Medvedev geführt wird.
...wird gegen Zaziki nicht anders aussehen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #700Knechtman, Du bist Mitte 30, wenn ich mich recht entsinne?
Das Alter ist eben nicht alles. Nenne mir nur eine einzige Kreatur im Universum, die dümmer als Knecht ist. (Nadal ausgenommen ) Ill wait^^
wie läuft das eigentlich mit deinen gezählten sieben bitches? die hässlichste von denen zieht sich die socken aus und dabei darfst du zuschauen und dir für einen fuffi einen runterhobeln?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
ist angenehm hier heute ohne die ganzen Nadalratten....
Morgen wird gandenlos für den echten Russen gejodelt. Nadal soll eine richtige Packung bekommen, damit er sowohl das 3. Match als auch den DC auslässt. Ausruhen, fit werden und dann in Australien die #20 einsacken. Alles andere macht keinen Sinn mehr.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #715Morgen wird gandenlos für den echten Russen gejodelt. Nadal soll eine richtige Packung bekommen, damit er sowohl das 3. Match als auch den DC auslässt. Ausruhen, fit werden und dann in Australien die #20 einsacken. Alles andere macht keinen Sinn mehr.
Das Abschlussturnier, ob es nun ATP-Finale, ATP-WM oder schlicht Masters genannt wurde, bildet eine jahrzehntelange Tradition, wo sich die Großen der Großen der Open Era ein Stelldichein gegeben haben. Borg, Nastase, Connors, Smith, Ash, McEnroe, Wialnder, Lendl, Becker , Edberg, Agassi, Sampras und und und belegen und bestätigen, dass dieses Turnier eines der wichtigsten der Tour ist und von jedem gerne gewonnen werden will. Und du quatscht stöndig nur von den Slams. Daran ermesse ich, wie viel Ahnung du von der Bedeutsamkeit und der Tradition, ach scheiße, vom Tennis allgemein hast. Null KOMMA NULL oder eben 0815...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #715Morgen wird gandenlos für den echten Russen gejodelt. Nadal soll eine richtige Packung bekommen, damit er sowohl das 3. Match als auch den DC auslässt. Ausruhen, fit werden und dann in Australien die #20 einsacken. Alles andere macht keinen Sinn mehr.
Das Abschlussturnier, ob es nun ATP-Finale, ATP-WM oder schlicht Masters genannt wurde, bildet eine jahrzehntelange Tradition, wo sich die Großen der Großen der Open Era ein Stelldichein gegeben haben. Borg, Nastase, Connors, Smith, Ash, McEnroe, Wialnder, Lendl, Becker , Edberg, Agassi, Sampras und und und belegen und bestätigen, dass dieses Turnier eines der wichtigsten der Tour ist und von jedem gerne gewonnen werden will. Und du quatscht stöndig nur von den Slams. Daran ermesse ich, wie viel Ahnung du von der Bedeutsamkeit und der Tradition, ach scheiße, vom Tennis allgemein hast. Null KOMMA NULL oder eben 0815...
Ach Marf, eigentlich liegt es mir fern, dich zu verhöhnen, aber deine Einladung bezüglich Ahnungslosigkeit sind schlichtweg zu groß. ^^
Ein Turnier, welches nicht mal im best-of-5 Modus gespielt wird, hat niemals den Stellenwert eines Majors.
Und 2. bist du mal wieder gnadenlos geblendet von der Leistung Russevs gestern. Gegen einen Nadal, der grottenschlecht war und dies hinterher selber so beschrieben hat. In der Verfassung hat er sowieso 0,0 Chancen, hier noch was zu reißen. Wer nicht mal den unechten Russen schlägt, der wird von Djokovic vernichtet. Und das sollte man umgehen. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ach Marf, eigentlich liegt es mir fern, dich zu verhöhnen, aber deine Einladung bezüglich Ahnungslosigkeit sind schlichtweg zu groß. ^^
Ein Turnier, welches nicht mal im best-of-5 Modus gespielt wird, hat niemals den Stellenwert eines Majors.
Und 2. bist du mal wieder gnadenlos geblendet von der Leistung Russevs gestern. Gegen einen Nadal, der grottenschlecht war und dies hinterher selber so beschrieben hat. In der Verfassung hat er sowieso 0,0 Chancen, hier noch was zu reißen. Wer nicht mal den unechten Russen schlägt, der wird von Djokovic vernichtet. Und das sollte man umgehen. ^^
Habe ich irgendeinen Vergleich dieses Turnieres mit einem Major gezogen. Ich insistierte lediglich auf dem Umstand und der Beobachtung, dass du gnadenlos einseitig argumentierst. Du hast einen eindimensionalen Tunnelblick und siehst nicht die Vielfalt dieses wunderberen Sports. Das mag in deiner Persönlichkeit begründet sein, der ich nicht sonderlich viel Geist und Intellekt zuweise...Und selbstverständlich wäre Zverev in der gestrigen Form völlig chancenlos gegen den Serben gewesen. Das war ja letztjährig auch so im Finale....des MASTERS!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich